Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#351
27.05.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von felix12370
Eine Rückkehr zu Eintracht wird es definitiv nicht geben, wie Torsten auch bestätigt hat. Wer interessiert ist, findet das ganze Interview HIER

Sehr aufschlussreich und sehr schade. Wie bringe ich das meinem Sohn bei?
Kaderplanung 15/16 |#352
27.05.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von WholeShow
Schade das Quaner zu Union geht, die kaufen ja die ganze Liga auf... Hätte den gerne bei uns gesehen, da ich langsam echt nicht mehr glaube, dass Nielsen bleibt.

Die bisher getätigten Transfers sind solide, bin aber viel mehr gespannt, wer noch für die Offensive kommt... MMn unsere absolute Problemzone.

Hoffen auf Niederlechner zwinker
Kaderplanung 15/16 |#353
27.05.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von felix12370
Eine Rückkehr zu Eintracht wird es definitiv nicht geben, wie Torsten auch bestätigt hat. Wer interessiert ist, findet das ganze Interview HIER

Klare Absage an Kumbela! Liest man die Quelle, stellt sich die Frage, wen oder was er da im Auge hat? Schätze es wird jemand mit Erfahrung und hoher Trefferquote, der (noch) in das 2-Jahreskonzept passt.

Am aller-allerwichtigsten erscheint mir jedoch eine Verstärkung im ZOM - im Spiel nach vorne haben wir die größte Baustelle. Einen neuen Defensiv-Allrounder wird's auch noch geben, einer der AV und IV spielen kann.

Unser leichtsinniger "Manuel Neuer 0.2(!)" sollte eventuell auch noch mal mit einem jungen, 2,10 m großen Torwart-Talent konfrontiert werden . . . bin gespannt, wer es wird.
Kaderplanung 15/16 |#354
28.05.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von calanda64
Zitat von felix12370

Klare Absage an Kumbela! Liest man die Quelle, stellt sich die Frage, wen oder was er da im Auge hat? Schätze es wird jemand mit Erfahrung und hoher Trefferquote, der (noch) in das 2-Jahreskonzept passt.

Am aller-allerwichtigsten erscheint mir jedoch eine Verstärkung im ZOM - im Spiel nach vorne haben wir die größte Baustelle. Einen neuen Defensiv-Allrounder wird's auch noch geben, einer der AV und IV spielen kann.

Unser leichtsinniger "Manuel Neuer 0.2(!)" sollte eventuell auch noch mal mit einem jungen, 2,10 m großen Torwart-Talent konfrontiert werden . . . bin gespannt, wer es wird.

Laut Detailsuche ist der größte Keeper leider nur 2,08m, aber wie wäre es mit ihm:
http://www.transfermarkt.de/daniel-muller/profil/spieler/190545

Aber ich stimme da in allen Punkten zu, besonders einen kreativen Spieler wünsche ich mir sehr!
Kaderplanung 15/16 |#355
28.05.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von calanda64
Zitat von felix12370

Laut Detailsuche ist der größte Keeper leider nur 2,08m, aber wie wäre es mit ihm:
http://www.transfermarkt.de/daniel-muller/profil/spieler/190545

Aber ich stimme da in allen Punkten zu, besonders einen kreativen Spieler wünsche ich mir sehr!

...mit 18'er Schraubstollen und festem Boden passt das schon smile Bayern II - hmmmh - gibt schlechtere Vereine, oder?
Kaderplanung 15/16 |#356
28.05.2015 - 18:59 Uhr
Laut dem Kicker (Printausgabe) ist die Rückkehr von Hedenstad nach Freiburg beschlossene Sache. Angesichts seiner schwachen Leistungen nach der Winterpause ein verkraftbarer Abgang.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 15/16 |#357
28.05.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog
Laut dem Kicker (Printausgabe) ist die Rückkehr von Hedenstad nach Freiburg beschlossene Sache. Angesichts seiner schwachen Leistungen nach der Winterpause ein verkraftbarer Abgang.

. . . zeichnete sich ja bereits ab, dass er bei Eintracht nicht mehr wollte - Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Auf der rechten AV-Position sind wir eh komplett und haben dadurch einen größeren finanziellen Spielraum für einen 1a ballsicheren und kreativen Offensivspieler im ZM.
Kaderplanung 15/16 |#358
29.05.2015 - 08:24 Uhr
Der FCK hat wenig Hoffnungen auf die Verpflichtung von Niederlechner, da dieser Angebote von DREI Erstligisten hat. Den können wir wohl auch abhaken. Schade. Aber so lange noch nix vermeldet ist....

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#359
29.05.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Jeff666
Ich rechne immer weniger mit dem Verbleib von Nielsen...also müsste man mal gucken was man dort macht. Berggreen + Düker sind noch jung/unerfahren - Nachwuchsspieler. Da würde ich Ademi ebenfalls dazu zählen.
Könnte mir also einen Stürmer mit etwas Erfahrung vorstellen:

LM/LF - Alibaz / Novikovas (Aue - günstig oder gar Ablösefrei?)
ST - Rubin Okotie (vorallem beim 1860 Abstieg?)
ST - Christopher Nöthe
ST - Amin Younes?

Alibaz/Novikovas: Beide sind vom Spielertyp wie Omladic und können klasse Standards schiessen (eine unserer größten Schwächen). Beide sind ablösefrei zu haben und denke ich auch finanzierbar. ich persönlich würde Alibaz bevorzugen, da er
- deutsch spricht
- variabel einsetzbar ist (im gesmaten Mittelfeld)
- konstant spielt

Novikovas ist eine Wundertüte. Er hat zu große Leistungschwangen und würde man Alibaz verpflichten hätte man mit Zuck und Omladic genug ähnliche Spieler.

Rubin Okotie: Ich denke da lohnt sich das träumen nicht. Okotie hat eine klasse Saison gespielt und wurde zuletzt regelmäßig in die N11 berufen. Dementsprechend sieht auch sein Gehalt aus, was 1860 auch nur zahlen kann, da er vor der Sasion nicht so gefragt war. Jetzt wäre es definitiv zu hoch für uns. Ich denke, dass er 1860 verlässt auch wenn sie die Klasse halten. Mehrere Clubs aus England, der BL (Bremen) und Salzburg sollen an ihm interessiert sein. Da hat die Eintracht leider keine Chance.

Nöthe: Dieser Transfer ist finaziell und sportlich sicher machbar. Ich persönlich würde das allerdings nicht so gut finden, da Nöthe über die letzten Jahre deutlich abgebaut hat und nicht einmal ansatzweise an seine Form aus Fürth damals rankommt. Der Transfer wäre zu risikoreich.

Younes: Ist eigentlich kein Stürmer sondern eher ein ZOM. Eine Verplichtung von ihm wäre klasse. Ist ZZ bei Gladbach und Kaiserslautern ohne Chance. Da er sich eine neue Herausforderung sucht aber kein Nundesligist an ihm interessiert ist, halte ich das für gar nicht einmal unwahrscheinlich.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterBTSV am 29.05.2015 um 13:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#360
29.05.2015 - 13:33 Uhr
Ich würde gerne einige Spieler in die Runde werfen.

Pascal Köpke.

Er ist ein junger Spieler und hat eine klasse Sasion bei Unterhaching gespielt.
zZ ist er bei der u-20 WM.
Durch den Abstieg läuft sein Vertrag aus.

Im Prinzip halte ich ihn eigentlich für eine tolle Verpflichtung. Die BL würde für ihn zu früh kommen.

Peniel Mlapa.

Die Sasion in Nürnberg war für ihn zum Vergessen. Denocch ist er im besten Fussballeralter und hat in der Bl schon gezeigt, dass er ein kicker ist. Da Nürnberg die KO nicht zieht kehrt er erstmal nach Gladbach zurück, ist dort allerdings ohne Chance. Da er ein anderer Spielrtyp ist als Berggreen wäre er denke ich eine Überlegung wert.
Zudem ist kein bundesligist am ihm denke ich interessiert.

Stanislav Sestak.

Sestak hat seinen Vertrag aufgelöst und wäre somit ablösefrei zu haben. Er kennt die Liga, ist Nationalspielr und hat eine ordentlich Sasion gespielt. Meiner Meinung nach der ideale Stürmer, allerdings denke ich, dass das Gehalt auch nicht ohne ist.

Anton Fink.

Fink hat leider noch Vertrag und man müsste soit eine Ablöse zahlen.
Alles andere spricht für ihn.
Er ist erfahren, im besten Fußballeralter, weiß wo das Tor steht (bester 3.ligatorschütze) und das Gehalt ist denke ich auch finazierbar.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterBTSV am 29.05.2015 um 13:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.