Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
27.05.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von MauriBtsv
Also Ich denke wir brauchen auf jeden Fall noch:
TW
IV
-RV/ LV- (fals Hedenstad geht) oder eben mit Baghdadi als Back- Up planen oder auch mal Correia als RV spielen lassen ?(was ich aber nicht so doll finde)
RM
ZOM
MS
evtl. noch unseren U- Nationalspieler hochziehen, somit haben wir dann 4 IV (plus den Neuzugang)
Also Ich denke wir brauchen auf jeden Fall noch:
TW
IV
-RV/ LV- (fals Hedenstad geht) oder eben mit Baghdadi als Back- Up planen oder auch mal Correia als RV spielen lassen ?(was ich aber nicht so doll finde)
RM
ZOM
MS
evtl. noch unseren U- Nationalspieler hochziehen, somit haben wir dann 4 IV (plus den Neuzugang)
Ich denke hinten rechts ist mit Sauer und Phil alles erledigt. Hinten links rechne ich mit ner internen Backup-Lösung(Hamudi oder Kijewski)
Wir bräuchten eigentlich noch zwei IVs, unser U-Nationalspieler ist LV und nicht IV. Kann ja sein das eine Backup aus dem eigenen Stall kommt aber mit Decarli und Cello (die beide immer mal wieder ausfallen) ist das relativ dünn.
Für mich ist die Planung daher:
TW
IV gerne eine richtige Kante wie Vucur(mit Kessel verlieren wir immerhin unseren wohl besten defensiven Kopfballspieler)
ZM sehe ich an sich keinen Bedarf aber hätte gerne einen richtigen Antreiber der den finalen Pass spielen kann. Einen Box to Box Spieler der auch gerne mal aus der zweiten Reihe draufhalten darf.
ST schnell und eher klein, unsere bisherigen Spieler sind da ja eher Große Jungs.
Würde noch 4 Externe Neuzugänge machen. Plus 1 IV aus dem Nachwuchs.
27.05.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von WholeShow
Schade das Quaner zu Union geht, die kaufen ja die ganze Liga auf... Hätte den gerne bei uns gesehen, da ich langsam echt nicht mehr glaube, dass Nielsen bleibt.
Die bisher getätigten Transfers sind solide, bin aber viel mehr gespannt, wer noch für die Offensive kommt... MMn unsere absolute Problemzone.
Schade das Quaner zu Union geht, die kaufen ja die ganze Liga auf... Hätte den gerne bei uns gesehen, da ich langsam echt nicht mehr glaube, dass Nielsen bleibt.
Die bisher getätigten Transfers sind solide, bin aber viel mehr gespannt, wer noch für die Offensive kommt... MMn unsere absolute Problemzone.
Quaner ist mMn maximal Zweitliga-Durchschnitt. Am Ende wäre er bei uns auf der Strecke geblieben. Ich bin eher froh, dass der Krug an uns vorbeigegangen ist. Am Ende hat er zwar einen Lauf gehabt, aber er hat noch nie seiner Karriere eine komplette Saison die gleichen Leistungen gezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 27.05.2015 um 12:51 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von felix12370
Quaner ist mMn maximal Zweitliga-Durchschnitt. Am Ende wäre er bei uns auf der Strecke geblieben. Ich bin eher froh, dass der Krug an uns vorbeigegangen ist. Am Ende hat er zwar einen Lauf gehabt, aber er nat noch in seiner Karriere eine komplette Saison die gleichen Leistungen gezeigt.
Zitat von WholeShow
Quaner ist mMn maximal Zweitliga-Durchschnitt. Am Ende wäre er bei uns auf der Strecke geblieben. Ich bin eher froh, dass der Krug an uns vorbeigegangen ist. Am Ende hat er zwar einen Lauf gehabt, aber er nat noch in seiner Karriere eine komplette Saison die gleichen Leistungen gezeigt.
Dafür jung und sicher noch entwicklungsfähig. Fand das TL meist mehr aus den Spielern rausgeholt hat.
Wenn ich höre, dass hier wieder ernsthaft über eine Rückkehr von Kumbela spekuliert wird... Klar war es ne geile Zeit, aber jünger wird er auch nicht und ob er nach der Zeit in der Türkei nochmal an seine Leistungen rankommt... Ebenso eine Wundertüte, zudem auch nicht der einfachste Charakter. Ist aber auch schwierig, passende Spieler zu finden die zu uns wollen, bezahlbar sind und uns wiederum auch weiterhelfen.
Hätte ja auch gerne den Proschwitz bei uns gesehen... Aber denke MA kramt da wieder einen Skandinavier o.Ä. aus dem Ärmel. Hoffentlich wird es so ein Glücksgriff wie Omladic.
27.05.2015 - 12:52 Uhr
Achja Thema IV
Habe schon oft mit anderen darüber diskutiert. Warum zur Hölle nicht Alex Madlung. Klar wird der kein Schnäppchen gehaltsmäßig und ist mittlerweile auch 32. Ist aber mMn noch top in Form, kostet keine Ablöse, ist ein Braunschweiger Jung (sehe ihn öfter bei mir vor der Haustür, ihm gehört angeblich Guidos Pizzeria!?) und ist eine absolute Waffe bei Standarts, was ein weiterer Ansatz wäre, um endlich wieder mehr Torgefahr zu entwickeln. Was der da immer mit dem Kopf reinhaut ist für nen Verteidiger erste Sahne.
Habe schon oft mit anderen darüber diskutiert. Warum zur Hölle nicht Alex Madlung. Klar wird der kein Schnäppchen gehaltsmäßig und ist mittlerweile auch 32. Ist aber mMn noch top in Form, kostet keine Ablöse, ist ein Braunschweiger Jung (sehe ihn öfter bei mir vor der Haustür, ihm gehört angeblich Guidos Pizzeria!?) und ist eine absolute Waffe bei Standarts, was ein weiterer Ansatz wäre, um endlich wieder mehr Torgefahr zu entwickeln. Was der da immer mit dem Kopf reinhaut ist für nen Verteidiger erste Sahne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 27.05.2015 um 13:06 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von WholeShow
Achja Thema IV
Achja Thema IV
Der Penner hätte mich fast mal angefahren, weil er wie ein Geisteskranker über die Tankstelle gebraten ist. Das der noch seinen Lappen hat (vielleicht hat er auch keinen wie Herr Reuss) wundert mich. Nach dem letzten Heimspiel hat er mich auf der 391 überholt. Limit 80. Ich 100. Er > 120.
Danke. Nein. Reicht schon wenn der für umme ins STadion darf. Er soll lieber bei der anderen Eintracht bleiben und kann weiterhin nebenbei Sportwetten machen und sich sonstewo rumtreiben.
Ist charakterlich nicht der Beste, zudem Gehaltsmäßig total versaut.
27.05.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von felix12370
Quaner ist mMn maximal Zweitliga-Durchschnitt. Am Ende wäre er bei uns auf der Strecke geblieben. Ich bin eher froh, dass der Krug an uns vorbeigegangen ist. Am Ende hat er zwar einen Lauf gehabt, aber er hat noch nie seiner Karriere eine komplette Saison die gleichen Leistungen gezeigt.
Zitat von WholeShow
Sehe ich auch so. Ich finde sowieso, dass Union eher Masse statt Klasse gekauft hat.
27.05.2015 - 14:18 Uhr
In der Gerüchteküche wird Kumbela mit Frankfurt und Ingolstadt in Verbindung gebracht.
27.05.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
In der Gerüchteküche wird Kumbela mit Frankfurt und Ingolstadt in Verbindung gebracht.
Das ist interessant. Bei Frankfurt kann ich es nicht einschätzen, ob er da helfen könnte, da die ja meist nur mit Meier vorne agieren. Bei Ingolstadt könnte ein kleiner quirliger Stürmer mit Erstligaerfahrung durchaus helfen.
Vermute, dass er Gehaltsmäßig und auch vom Alter zumindest bei uns nicht mehr ins Konzept passt. Der darf aber weiterhin gerne ins Stadion kommen
27.05.2015 - 15:50 Uhr
Eine Rückkehr zu Eintracht wird es definitiv nicht geben, wie Torsten auch bestätigt hat. Wer interessiert ist, findet das ganze Interview HIER
27.05.2015 - 15:52 Uhr
Ich rechne immer weniger mit dem Verbleib von Nielsen...also müsste man mal gucken was man dort macht. Berggreen + Düker sind noch jung/unerfahren - Nachwuchsspieler. Da würde ich Ademi ebenfalls dazu zählen.
Könnte mir also einen Stürmer mit etwas Erfahrung vorstellen:
LM/LF - Alibaz / Novikovas (Aue - günstig oder gar Ablösefrei?)
ST - Rubin Okotie (vorallem beim 1860 Abstieg?)
ST - Christopher Nöthe
ST - Amin Younes?
Könnte mir also einen Stürmer mit etwas Erfahrung vorstellen:
LM/LF - Alibaz / Novikovas (Aue - günstig oder gar Ablösefrei?)
ST - Rubin Okotie (vorallem beim 1860 Abstieg?)
ST - Christopher Nöthe
ST - Amin Younes?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeff666 am 27.05.2015 um 16:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.