Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
26.05.2015 - 14:35 Uhr
Top.
Weiter so Herr Arnold, dann haben wir nächstes Jahr wieder eine sehr gute Truppe am Start :)
Weiter so Herr Arnold, dann haben wir nächstes Jahr wieder eine sehr gute Truppe am Start :)
26.05.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Denke, es wird jemand von einem Verein, der aus der 2. Liga absteigt, vlt. Ofosu-Ayeh aus Aalen
Zitat von hydromechaniker
Heute 15.30 Uhr Pressekonferenz mit einem Neuzugang!!
Heute 15.30 Uhr Pressekonferenz mit einem Neuzugang!!
Denke, es wird jemand von einem Verein, der aus der 2. Liga absteigt, vlt. Ofosu-Ayeh aus Aalen
Prophet
. Ich hatte ihn ja schon vor Wochen hier vorgeschlagen. @ Felix 12370: also, man kann doch Vermutungen anstellen!!
26.05.2015 - 14:57 Uhr
jetzt wechseln noch hohe erwartungen mit den neuen transfers zu uns :) wenn die jetzt nicht durch die decke gehen wird ja richtig rumgeweint :)
26.05.2015 - 14:58 Uhr
Ja, ok. Gebe mich für dieses mal geschlagen 

26.05.2015 - 14:58 Uhr
Der hier ebenfalls erwähnte Lukas Kübler wird es zumindest nicht, der wechselt zum Freiburg.
26.05.2015 - 15:17 Uhr
Der Transfer scheint ja laut BZ schon fix zu sein. Willkommen in der Löwenstadt, Phil!
26.05.2015 - 15:45 Uhr
Herzlich Willkommen Phil !
G.Korte verlässt den Verein übrigens.
G.Korte verlässt den Verein übrigens.
26.05.2015 - 15:49 Uhr
Und er kommt Ablösefrei
Willkommen in Braunschweig. Das mit dem Korte habe ich auch gerade gelesen. Aber kein neuer Verein genannt.
26.05.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Und er kommt Ablösefrei
Willkommen in Braunschweig.
Das mit dem Korte habe ich auch gerade gelesen. Aber kein neuer Verein genannt.
Und er kommt Ablösefrei
Willkommen in Braunschweig. Das mit dem Korte habe ich auch gerade gelesen. Aber kein neuer Verein genannt.
Hat am we bei Aalen durchgespielt. Spricht m.E. vieles dafür, dass er dort bleibt (wenn der Trainer bleibt).
26.05.2015 - 16:17 Uhr
Hier noch einmal eine Quelle:
Braunschweig: Lieberknecht freut sich auf viele Neue
Ofosu-Ayeh ist erst der Anfang
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627835/artikel_ofosu-ayeh-ist-erst-der-anfang.html
Danach wird es noch einige Neue geben.
Braunschweig: Lieberknecht freut sich auf viele Neue
Ofosu-Ayeh ist erst der Anfang
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627835/artikel_ofosu-ayeh-ist-erst-der-anfang.html
Danach wird es noch einige Neue geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.