Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
26.05.2015 - 16:30 Uhr
Wie ich aus sicherer Quelle (meine eigenen Augen) erfahren habe, ist Kumbela in Braunschweig. In der Türkei wurde er ja suspendiert. Ob sich da was anbahnt.............
26.05.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Hier noch einmal eine Quelle:
Braunschweig: Lieberknecht freut sich auf viele Neue
Ofosu-Ayeh ist erst der Anfang
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627835/artikel_ofosu-ayeh-ist-erst-der-anfang.html
Danach wird es noch einige Neue geben.
Hier noch einmal eine Quelle:
Braunschweig: Lieberknecht freut sich auf viele Neue
Ofosu-Ayeh ist erst der Anfang
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627835/artikel_ofosu-ayeh-ist-erst-der-anfang.html
Danach wird es noch einige Neue geben.
In einem älteren Bericht steht was von vier Wunschspielern (zwei hat er jetzt schon). Einer davon soll ein Torwart sein, bliebe noch ein Feldspieler.
Und falls Hedenstadt und/oder Nielsen nicht bleiben, jeweils ein Ersatz für diese(n).
Als kämen noch maximal drei Neue und ein Torwart.
26.05.2015 - 16:50 Uhr
Schade, kein Steven Gerrard
Ofosu-Ayeh hat bislang bei jedem seiner Vereine genau 1 Tor erzielt. Vielleicht kann er die Quote bei uns etwas verbessern.
Ofosu-Ayeh hat bislang bei jedem seiner Vereine genau 1 Tor erzielt. Vielleicht kann er die Quote bei uns etwas verbessern.
26.05.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Braunschweiger
Wie ich aus sicherer Quelle (meine eigenen Augen) erfahren habe, ist Kumbela in Braunschweig. In der Türkei wurde er ja suspendiert. Ob sich da was anbahnt.............
Kumbela würde ich jederzeit zurücknehmen und hier willkommen heißen. Sicherlich kann man sagen, dass eine Kumbela-Verpflichtung wenig zukunftsorientiert ist, aber auch wenn er gefühlte 10 Jahre hier gespielt hat: er ist "erst" 31 und damit z.B. 4 Jahre jünger als Kruppke. Und mit einem Marktwert von 1,5 Mio wäre er nach Nielsen (der ja wohl geht), unser wertvollster Spieler.
Außerdem hat es in der Vergangenheit einfach gepasst.
Einer wie er hat uns in der vergangenen Saison gefehlt. Er hätte in den entscheidenden 3-4 Spielen die Dinger reingemurmelt.
26.05.2015 - 17:45 Uhr
Mit Phil habt ihr euch einen sehr talentierten RV geholt,bei dem sich nach hinten aber leider öfters der Schlendrian einschleicht.
Wenn Lieberknecht es schafft ihm das auszutreiben und ihn bei Hereingaben und Flanken noch zu verbessern dann wird er euch viel Freude bereiten.
Ich sag hier nochmal danke Phil.
Schade,dass es nur 1 Jahr beim VfR war.
Wenn Lieberknecht es schafft ihm das auszutreiben und ihn bei Hereingaben und Flanken noch zu verbessern dann wird er euch viel Freude bereiten.
Ich sag hier nochmal danke Phil.
Schade,dass es nur 1 Jahr beim VfR war.
26.05.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von esperanza
Sein Tor beim VfR war gegen Eintracht
26.05.2015 - 18:40 Uhr
Hab mir gerade die PK angeschaut- Ofosu-Ayeh macht einen guten Eindruck. Leistungsorientiert, rational und verfügt auch über Humor. Der wird sich bestimmt gut einfügen. Vertrag bis 6/2017 - passt genau in unsere 2-Jahres-RoadMap. Mal schauen wie es sportlich läuft . . .
26.05.2015 - 18:52 Uhr
Justin Eilers wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Verpflichtung!
26.05.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von Braunschweiger
Zitat von esperanza

Muss ich bewusst verdrängt haben.
Aber bei den Scorerpunkte sollte bei uns schon mehr gehen als bei Aalen. Nun bin ich gespannt, welche Positionen die verbleibenden Neuzugänge so bekleiden sollen. Ich schätze neben einem 3. Keeper kommen noch ein Innenverteidiger, ein Stürmer und ein variabel einsetzbarer Defensivmann, der sowohl Innen- als auch Außenverteidiger geben kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 26.05.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Joshi
Mit seinen beiden (Bachelor) Frauen ist der doch gerade öfters in der Intouch als im Kicker
Muss ich nicht haben , Ramona hat mir schon gereicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.