Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
22.04.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Naja. Mehr als 50000 und ein Testspiel wird man da kaum verlangen können.
Jetzt kommt noch ein Satz mit reichlich Konkjunktiv. Mönchengladbach möchte Innenverteidiger Heintz vom FCK weglocken. Das würde m.E. die Vertragsverlängerung mit Correia umso schwieriger gestalten, da er dann sofort erste Liga und zudem in seiner Heimat spielen könnte....
Zitat von sch ***** r
Erstmal muß Aalen die Klasse halten, nur dan könnte es ein Transfer geben! Aalen hat aber keine Kohle und G. Korte verschenken finde ich nicht in Ordnung!
Ich meinte auch, dass Aalen den kaufen will. Nicht nochmal leihen. Habe ich schlecht geschrieben. Verkaufen wäre für mich aber auch Vertrag anfassen...
Zitat von kaman-thah
Geht aber nur, wenn der Vertrag mit Korte verlängert wird. Das ist mMn aber nur sinnig, wenn er perspektivisch zurück kommt. Ich rechne eher damit, dass Aalen ihn kauft.
Ich verstehe die Passage mit bestehende Verträge sollen nicht angegangen werden... bzgl. Ademi und Korte... Korte dürfte ja zumindest in Aalen bleiben, wenn es nach denen ginge...
Zitat von kaman-thah
Ui, die Passage mit Dogan und Kruppke hate ich beim ersten Lesen verpasst. Danke für den Hinweis.
Das deutet aber an, wohin die Reise gehen wird. Reichlich neue Gesichter...
Ui, die Passage mit Dogan und Kruppke hate ich beim ersten Lesen verpasst. Danke für den Hinweis.
Ich verstehe die Passage mit bestehende Verträge sollen nicht angegangen werden... bzgl. Ademi und Korte... Korte dürfte ja zumindest in Aalen bleiben, wenn es nach denen ginge...
Geht aber nur, wenn der Vertrag mit Korte verlängert wird. Das ist mMn aber nur sinnig, wenn er perspektivisch zurück kommt. Ich rechne eher damit, dass Aalen ihn kauft.
Ich meinte auch, dass Aalen den kaufen will. Nicht nochmal leihen. Habe ich schlecht geschrieben. Verkaufen wäre für mich aber auch Vertrag anfassen...
Erstmal muß Aalen die Klasse halten, nur dan könnte es ein Transfer geben! Aalen hat aber keine Kohle und G. Korte verschenken finde ich nicht in Ordnung!
Jetzt kommt noch ein Satz mit reichlich Konkjunktiv. Mönchengladbach möchte Innenverteidiger Heintz vom FCK weglocken. Das würde m.E. die Vertragsverlängerung mit Correia umso schwieriger gestalten, da er dann sofort erste Liga und zudem in seiner Heimat spielen könnte....
Erstmal muß der FC Kaiserslautern aufsteigen!
Tabelle:
2. Kaiserlautern 51 Punkte noch 2 Heim- und 3 Auswärtsspielen
3. Darmstadt 50 Punkte noch 2 Heim- und 3 Auswärtsspielen
4. Karlsruhe 49 Punkte noch 3 Heim- und 2 Auswärtsspielen
Und wenn Cello gehen sollte können wir es auch nicht ändern!
S....... System fu... nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnutter am 22.04.2015 um 13:45 Uhr bearbeitet
22.04.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von sch ***** r
Tabelle
Zitat von sch ***** r
Zitat von kaman-thah
Zitat von kaman-thah
Tabelle
Ist ja auch keine Kritik an Cello. Nur wir müssten noch einen Spieler mehr suchen. Wenn der Vertrag mit Dogan, Henn und Washausen nicht verlängert wird, haben wir... warte ... lass mich kurz nachrechnen... genau einen Innenverteidiger. Sollte Reichel IV spielen in der kommenden Saison hätten wir Sauer und Baghdadi auf den Außenpositionen.
Das wird glaube ich der größte Umbruch seit der Saison 07/08.
22.04.2015 - 14:00 Uhr
Bei Verteidigern hatten unsere Verantwortlichen eigentlich immer ein gutes Händchen. Ich kann mich spontan nicht erinnern, dass die Innenverteidigung schonmal als Problemzone ausgemacht haben. Natürlich würde ich es auch schade finden, wenn Correia geht, aber mit ist deswegen auch nicht bange.
Bei G.Korte halte ich es unwahrscheinlich, dass wir da Geld von Aalen verlangen. Es wäre wahrscheinlich billiger den Vertrag aufzulösen und ihn von der Gehaltsliste zu haben.
Aber das steht ja noch alles in den Sternen. Bin gespannt wie es weitergeht.
Bei G.Korte halte ich es unwahrscheinlich, dass wir da Geld von Aalen verlangen. Es wäre wahrscheinlich billiger den Vertrag aufzulösen und ihn von der Gehaltsliste zu haben.
Aber das steht ja noch alles in den Sternen. Bin gespannt wie es weitergeht.
22.04.2015 - 14:00 Uhr
Man nun mal langsam es sind noch 5 Spieltage in Liga 2, plus 2 Spiele in der Religation, danach werden Fakten in Sachen Cello und Theuer fallen.
Howie, Hedenstad und Ryu das wird länger dauern. Bei Zuck liegt es an unserer VF.
Das heißt MA/TL werden dann zuschlagen mit neuen Verpflichtungen, wenn die oben genannten Personalien größen teils geklärt sind!
Auch wenn uns Fan's diese Tatsache nicht passt, wir mussen warten bis MA Vollzug medet.
Das es einen größer Umbruch geben wird, das hat MA schon langst angesagt und TL hat zuverstehen gegeben das seine Wünsche auf Neuzugänge erfüllt werden sollen. Quelle einmal Abseits und PK.
Howie, Hedenstad und Ryu das wird länger dauern. Bei Zuck liegt es an unserer VF.
Das heißt MA/TL werden dann zuschlagen mit neuen Verpflichtungen, wenn die oben genannten Personalien größen teils geklärt sind!
Auch wenn uns Fan's diese Tatsache nicht passt, wir mussen warten bis MA Vollzug medet.
Das es einen größer Umbruch geben wird, das hat MA schon langst angesagt und TL hat zuverstehen gegeben das seine Wünsche auf Neuzugänge erfüllt werden sollen. Quelle einmal Abseits und PK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnutter am 22.04.2015 um 14:08 Uhr bearbeitet
23.04.2015 - 12:51 Uhr
Laut NDR-Videotext sollen Correia und Theuerkauf verlängern, Kruppke und Dogan an den Verein gebunden werden und Washausen und Henn den Verein verlassen.
23.04.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von esperanza
Laut NDR-Videotext sollen Correia und Theuerkauf verlängern, Kruppke und Dogan an den Verein gebunden werden und Washausen und Henn den Verein verlassen.
Ich denke mal, da hat man eine Kurzfassung des Arnold-Interviews veröffentlicht. Wir hatten den Link zwar schon mal irgendwo, der Vollständigkeit halber aber hier nochmal: http://www.ndr.de/sport/fussball/Eintracht-Manager-Marc-Arnold-kuendigt-Umbruch-an,braunschweig5090.html
Wenn ich das richtig verstehe würde man Cello und Theuerkauf gerne halten, Spruchreif ist da aber noch nix.
24.04.2015 - 16:35 Uhr
Habe ebend gerade gehört das Correia nach Frankfurt wechselt.
Wäre schade
Wäre schade
24.04.2015 - 16:54 Uhr
Hast du auch eine Qulle oder wo kommt die Info her?
24.04.2015 - 18:05 Uhr
Wäre sehr schade, wäre aber auch auf allen Seiten (außer unsere, da wir ihn gern halten würden) nachvollziehbar.
25.04.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von quakerjack
Wäre sehr schade, wäre aber auch auf allen Seiten (außer unsere, da wir ihn gern halten würden) nachvollziehbar.
Das wäre wirklich sehr schade. Wäre gerne mit ihm nochmal aufgestiegen. Aber das war klar, dass er am schwierigsten zu halten sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.