Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#51
09.04.2015 - 12:18 Uhr
Wenn Correia dabei ist wäre das richtig geil ;)
Ansonsten würde ich gerne Korte dazu sehen. Mit Dogan für ein Jahr hätte ich auch keine Probleme, solange dann Henn und Washausen nicht bleiben.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#52
09.04.2015 - 12:28 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass Sauer oder Düker einenn neuen Vertrag unterschreiben. Man darf gespannt sein. Hoffe nur, dass wir am Ende nicht enttäuscht werden.
Kaderplanung 15/16 |#53
09.04.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von felix12370
Könnte mir auch vorstellen, dass Sauer oder Düker einenn neuen Vertrag unterschreiben. Man darf gespannt sein. Hoffe nur, dass wir am Ende nicht enttäuscht werden.

Sag auch bitte gleich mal die Lottozahlen für Samstag...

Naja. Schon gut das die beiden länger bleiben, hätte mir allerdings wen aus der STammelf erhofft.

Also ja. Bin enttäuscht.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#54
09.04.2015 - 15:17 Uhr
Gut so! Die beiden sind wichtige Bausteine und brauchten längerfristige Verträge. Außerdem weiteres Zeichen an den Nachwuchs.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Kaderplanung 15/16 |#55
09.04.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Zitat von felix12370

Naja. Schon gut das die beiden länger bleiben, hätte mir allerdings wen aus der STammelf erhofft.

Also ja. Bin enttäuscht.

Werde mal sehen was sich da so machen lässt. grins
Immerhin hat man aus dem Bellarabi Fall gelernt.
Enttäuscht bin ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es sich bei einer solchen Ankündigung dann um Henn und Washausen gehandelt, wäre ich eher enttäuscht gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 09.04.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#56
09.04.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Zitat von felix12370

Also ja. Bin enttäuscht.

Kann ich dir nur zustimmen.
Was momentan so abläuft, gefällt mir ganz und gar nicht!
Kaderplanung 15/16 |#57
09.04.2015 - 15:27 Uhr
Was habt ihr denn? Es wurden zwei Talente längerfristig gebunden, besser gehts nicht.
Jetzt sollte man nur noch mit Correia und vielleicht Theuerkauf verlängern, der rest kann meinetwegen gehen.
Der Umbruch im Sommer wird dem Verein langfristig gut tun, man baut sich jetzt eine Mannschaft auf die in 2 Jahren wieder die erste Liga in angriff nehmen kann.

Arnold und co werden schon wissen was sie da machen... zwinker
Kaderplanung 15/16 |#58
09.04.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Was habt ihr denn? Es wurden zwei Talente längerfristig gebunden, besser gehts nicht.
Jetzt sollte man nur noch mit Correia und vielleicht Theuerkauf verlängern, der rest kann meinetwegen gehen.
Der Umbruch im Sommer wird dem Verein langfristig gut tun, man baut sich jetzt eine Mannschaft auf die in 2 Jahren wieder die erste Liga in angriff nehmen kann.

Arnold und co werden schon wissen was sie da machen... zwinker

Naja um einen A-Jugendlichen und einen U23 Spieler die ihre Verträge verlängern so ein Gewese mit PK zu machen finde ich schon übertrieben. Hätte da (wie zuvor gesagt) zumindest auf einen STammspieler gehofft.

Grundsätzlich mit den beiden zu verlängern ist ja vollkommen richtig.

Mir geht es nur um die ARt und WEise wie das von Vereinsseite präsentiert wird. Machen wir uns doch nix vor. Die haben sich in ihren Auftritten ordentlich präsentiert, allerdings stehen jetzt hier keine Bundesligaclubs auf der Matte, die mit Geldkoffern wedeln und die beiden weglocken wollen. Da ist eine Vertragsverlängerung doch schnell gemacht.

A: Gefällt es euch ganz gut bei uns?

D+S: Ja.

A: Wollt ihr gerne länger bei uns bleiben? Wir haben großes mit euch vor?

D+S: Ja. Gerne.

A: OK. Ihr bekommt 1000 Euro mehr im Monat und einen Seat Ibiza.

D+S.: OK. Wo sollen wir unterschreiben....

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#59
09.04.2015 - 18:16 Uhr
Naja man könnte den Jungs mit so einer Pk ja auch zeigen das man sie wertschätzt und sie als wichtigen Baustein erachtet. Ist für so zwei Jungs auch was besonderes ihre erste "eigene" Pressekonferenz zu haben. Will nicht wissen was los wäre, wenn die beiden ablösefrei gegagen wären oder für nen kleinen Betrag weil nur noch ein Jahr Vertrag.

•     •     •

Kaderplanung 15/16 |#60
09.04.2015 - 18:58 Uhr
hydromechniker ist immer enttäuscht und an ihm ist auch ein super Fußballmanager verloren gegangen - leider.
In jedem anderen Fall wäre das Geschreie nach besserer Integration von Nachwuchsspielern groß gewesen. Kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.