Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#281
24.05.2015 - 00:55 Uhr
Bin gespannt wie Freiburg mit Hedenstad plant nachdem sie abgestiegen sind. In den nächsten Tagen müsste es dazu eigentlich genug Aussagen geben.
Kaderplanung 15/16 |#282
24.05.2015 - 10:34 Uhr
Falls man mit Cello in MF plant finde ich Patrick Bauer (früher Vfb Stuttagrt ) nicht uninteressant.
http://www.transfermarkt.de/patrick-bauer/profil/spieler/94603
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_70621254/ex-vfb-profi-patrick-bauer-kollegen-nennen-mich-beckenbauer-.html

Wenn Nielsen nicht verlängert wäre aus dem RB Spieler-Universum jetzt wahrscheinlich Deniz Thomalla verfügbar :
http://www.transfermarkt.de/denis-thomalla/profil/spieler/94030
http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Gut-fuer-Ried-In-Leipzig-ist-Thomalla-kein-Thema-mehr;art102,1768336

Unabhängig von der Machbarkeit würden zumindest beide Spieler sehr gut ins Beuteschema passen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 15/16 |#283
24.05.2015 - 20:52 Uhr
Also wenn die Norwegen bei uns bleiben sollten, dann bitte nur zum Schnäppchenpreis. Mit den Leistungen der letzten Wochen rechtfertigt Nielsen nur eine kleine Ablöse, Hedenstad eigentlich gar keine.
Kaderplanung 15/16 |#284
24.05.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von calanda64
Objektiv betrachtet ist dieser fünfte Platz ein ganz gutes Ergebnis. Selbst wenn es uns irgendwie nach ganz oben gespült hätte, hätte uns die notwendige Spieler-Substanz gefehlt, um dort wirklich wettbewerbsfähig zu sein. Auch kurzfristige Spontanverstärkungen wären sicher keine gute Lösung gewesen und hätten nur eine Menge Kapital verschlungen.
Da ist mir unsere jetzige Position bedeutend lieber. Der nötige Umbruch kann geordnet vollzogen werden, es wird in "Wunschpersonal" investiert und man ist sogar willens, den Norwegern den Laufpaß zu geben, wenn diese nicht mitziehen wollen. Endlich wird die notwendige Konsequenz an den Tag gelegt, die m.E.n. bisher gefehlt hat. Lieberknecht und Arnold zeigen "klare Kante" und das ist auch gut so. Das Ziel für nächstes Jahr scheint klar, man möchte sich eindeutig wettbewerbsfähiger machen und sucht nach Leuten, die alles dafür tun, das Ziel zu erreichen - intern sowie extern. Lieberknechts Vertrag (und des gesamten Trainer-Teams) ist auf 2017 ausgerichtet, dann soll meiner Meinung nach das Ziel Re-Aufstieg erreicht sein. Das ist doch eine schöne Perspektive, oder?

... korrigiere - sechster Platz. Hätte ich eigentlich schon vorher wissen können . . . smile
Kaderplanung 15/16 |#285
25.05.2015 - 11:39 Uhr
Ich würde jetzt mal vermuten, dass der Hedenstadt nach Freiburg zurückgeht. Nach der Freiburger Abstieg besiegelt ist und man sich von 10 Spielern (stand glaube ich in dem Artikel) trennen muss / möchte, werden sie den Hedenstad behalten. Taugt für die zweite Liga alle mal und wird wesentlich weniger kosten, als die aus der ersten Liga mit runter gehen.

Zudem eröffnet sich für den Niederlechner die Möglichkeit heimatnah nach Freiburg zu wechseln (hatte ein Heidenheimer im Gerüchtethread geschrieben, dass der Niederlechner so was angedeutet hätte).

Bliebe Nielsen und dann noch drei Wunschspieler von denen einer ein Torwart sein wird.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#286
25.05.2015 - 13:42 Uhr
Nach den Leistungen die Nielsen und Hedenstad in der Rückrunde hier abgeliefert haben, können beide gehen.
Mindestes 2 erfahrende Verteidiger müssen her, damit man halbwegs von einer Abwehr sprechen kann. Unsere machten gestern den Eindruck, als hätten die zutief ins Glas, oder ein paar Pillen ein gewurfen!
Mittelfeld, bis auf Pfitze, und der Sturm gab es nur auf der Spielaufstellung.
Kaderplanung 15/16 |#287
25.05.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von sch ***** r
Nach den Leistungen die Nielsen und Hedenstad in der Rückrunde hier abgeliefert haben, können beide gehen.
Mindestes 2 erfahrende Verteidiger müssen her, damit man halbwegs von einer Abwehr sprechen kann. Unsere machten gestern den Eindruck, als hätten die zutief ins Glas, oder ein paar Pillen ein gewurfen!
Mittelfeld, bis auf Pfitze, und der Sturm gab es nur auf der Spielaufstellung.

Ja, war schon nicht so schön gestern.

Lieberknecht hat in der PK davor schon gesagt, dass es schwierig ist die Motivation bei allen Spielern (die den Verein verlassen) hoch zu halten. Ich kann mir auch gut vorstellen, gerade weil die Abwehr aus 3 Spielern bestand die gehen, dass das auch 'ne Rolle gestern gespielt hat.

Zu Nielsen:
Krass wie sehr er hier schon in die Kritik geraten ist. Er ist 'nen super Kicker und ist gerade halt im Formtief (was uns zumindest hinsichtlich der Verpflichtung entgegen kommt). Wenn es finanziell machbar ist,dann muss er gehalten werden...

Hedenstad:
Denke auch, dass er nun bei Freiburg bleiben wird.
Kaderplanung 15/16 |#288
25.05.2015 - 19:46 Uhr
Frage

Ken Reichel War immer einer meiner Lieblings Spieler der Eintracht, warum verlässt er Braunschweig ?

Viel Glück nächste Saison bez. dem Wiederaufstieg !!

Die Bundesliga vermisst euch
Kaderplanung 15/16 |#289
25.05.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von BVB77
Frage
Ken Reichel War immer einer meiner Lieblings Spieler der Eintracht, warum verlässt er Braunschweig ?
Viel Glück nächste Saison bez. dem Wiederaufstieg !!
Die Bundesliga vermisst euch

Du meinst sicherlich Kessel oder einen der anderen Abgänge. Reichel hat noch Vertrag bis 2016 und wird diesen hoffentlich nochmal verlängern. Also bis 2016 bleibt er uns denke ich mindestens noch erhalten.
Oder habe ich da was verpasst??

Und vielen Dank, dem BVB ebenfalls alles Gute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von btsv2001 am 25.05.2015 um 20:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#290
25.05.2015 - 20:04 Uhr
Kessel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.