Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
22.12.2015 - 18:30 Uhr
das stimmt er könnte sich hier vielleicht nochmal beweisen vielleicht löst szalai seinen vertrag auf und wäre damit auch ablösefrei zu haben
22.12.2015 - 18:30 Uhr
das stimmt er könnte sich hier vielleicht nochmal beweisen vielleicht löst szalai seinen vertrag auf und wäre damit auch ablösefrei zu haben
22.12.2015 - 21:36 Uhr
es sind soviele namen die in frage kommen es werden spannende 4 wochen in denen viel passieren kann
23.12.2015 - 10:58 Uhr
KICKER 23.12. 10.30uhr
DIRK SCHUSTER :
Der SV Darmstadt 98 will im Winter seine Offensive verstärken. "Ich glaube, in der Defensive sind wir ganz gut aufgestellt. Offensiv könnten wir einen weiteren Qualitätszuwachs ganz gut gebrauchen, um noch etwas torgefährlicher zu werden", sagte Trainer Dirk Schuster, der kicker-"Mann des Jahres", der dpa. "Wir haben volles Vertrauen in unseren Kader. Aber halten die Augen offen. Ein Neuer müsste uns aber sportlich deutlich voranbringen, charakterlich passen und für den Verein bezahlbar sein. Über Stefan Kießling von Bayer Leverkusen nachzudenken, wäre für uns utopisch gewesen. Wenn so ein Spieler Wechselgedanken äußert, ist er für zwei Drittel der Bundesliga hochinteressant. Wie sollte das für uns gehen?" Schusters Traum: "Einer, der in der Rückrunde zehn Tore macht und Sandro Wagner noch zehn auflegt." ...
ALSO DOCH noch was für den Sturm, wäre ja zu schön ...
DIRK SCHUSTER :
Der SV Darmstadt 98 will im Winter seine Offensive verstärken. "Ich glaube, in der Defensive sind wir ganz gut aufgestellt. Offensiv könnten wir einen weiteren Qualitätszuwachs ganz gut gebrauchen, um noch etwas torgefährlicher zu werden", sagte Trainer Dirk Schuster, der kicker-"Mann des Jahres", der dpa. "Wir haben volles Vertrauen in unseren Kader. Aber halten die Augen offen. Ein Neuer müsste uns aber sportlich deutlich voranbringen, charakterlich passen und für den Verein bezahlbar sein. Über Stefan Kießling von Bayer Leverkusen nachzudenken, wäre für uns utopisch gewesen. Wenn so ein Spieler Wechselgedanken äußert, ist er für zwei Drittel der Bundesliga hochinteressant. Wie sollte das für uns gehen?" Schusters Traum: "Einer, der in der Rückrunde zehn Tore macht und Sandro Wagner noch zehn auflegt." ...
ALSO DOCH noch was für den Sturm, wäre ja zu schön ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 23.12.2015 um 10:59 Uhr bearbeitet
23.12.2015 - 11:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich glaube, in der Defensive sind wir ganz gut aufgestellt. Offensiv könnten wir einen weiteren Qualitätszuwachs ganz gut gebrauchen, um noch etwas torgefährlicher zu werden", sagte Trainer Dirk Schuster.
Der Kicker zitiert den Lilien-Trainer aus einem dpa-Interview: Ein Offensivmann darf im Winter gerne dazustoßen, wenn er die üblichen Darmstädter Bedingungen erfüllt: sportlich ein deutlicher Gewinn, charakterlich passend und - natürlich
- bezahlbar...
23.12.2015 - 12:13 Uhr
Da bin ich mir sicher das jemand zu finden ist......
Es wird bestimmt wieder eine geheime Liste existieren mit den Namen von Spielern. Mit >Sicherheit werden auch eine Namen drauf sein mit denen keiner hier rechnet.
Es wird bestimmt wieder eine geheime Liste existieren mit den Namen von Spielern. Mit >Sicherheit werden auch eine Namen drauf sein mit denen keiner hier rechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benino am 23.12.2015 um 12:14 Uhr bearbeitet
23.12.2015 - 12:47 Uhr
Meine Favoriten sind Ben Hatira oder Obasi fürs Mittelfeld und für den Sturm lass ich mich mal überraschen
23.12.2015 - 17:23 Uhr
Lassen wir uns überraschen, wen Dirk Schuster überzeugen kann, zum SV Darmstadt zu wechseln
Wird auf jeden Fall schwer werden, da die meisten anderen Vereine auch personell nachrüsten wollen. Aber ohne Verstärkungen wird die Mission Klassenerhalt noch schwieriger als ohnehin schon.
Wird auf jeden Fall schwer werden, da die meisten anderen Vereine auch personell nachrüsten wollen. Aber ohne Verstärkungen wird die Mission Klassenerhalt noch schwieriger als ohnehin schon.
23.12.2015 - 18:36 Uhr
Vielleicht kann wagner oder niemeyer für ben hatira ein gutes wort zum verein aussprechen aber lassen wir uns mal überraschen schuster hat schon im sommer ein gutes händchen gehabt
23.12.2015 - 21:16 Uhr
Quelle: m.faz.net
Die eine oder andere Verstärkung ist auch beim SV 98 nicht ausgeschlossen. Schuster wünscht sich einen „defensivstarken Außenbahnspieler mit Zug nach vorne“ für die linke Seite. Linksverteidiger Junior Diaz, den der Trainer für das Gladbach-Spiel suspendiert hatte, soll im Januar wieder ganz normal mittrainieren. „Im Rahmen der finanziellen Darmstädter Möglichkeiten könnten wir das eine oder andere machen – sofern es von der sportlichen Leitung gewünscht ist und es Sinn macht“, sagt Fritsch. Stammspieler und die Profis, die „an der Mannschaft nah dran“ seien, will Schuster auf keinen Fall abgeben. Mittelfeldspieler Mario Vrancic müsste also bleiben – auch wenn er in der Hinrunde nur auf wenig Einsatzzeit gekommen ist. „In der Vorbereitung werden einige Karten neu gemischt“, sagt Schuster. „Der eine oder andere kann sich empfehlen.“ Die Darmstädter wollen aus eigener Kraft die Bundesligazugehörigkeit sichern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.