SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#761
14.07.2015 - 21:12 Uhr
Ich war heute nach der Arbeit kurz am Bölle und mir ist Thomas Strunz und sein Kollege Thomas Asal über den Weg gelaufen.
Ich wusste gar nicht das Strunz Spielerberater ist und habe mich mal erkundigt welche Spieler er so betreut die zu uns passen könnten (Es sind gar nicht so viele):
-Sebastian Kerk
-Marco Stiepermann
-Philipp Hofmann
-Marco Caligiuri
-Anthony Annan
-Marvin Friedrich
Das wars eig schon es gibt noch 1-2 über diesem Preissegment aber auf für uns bereits bestzten Positionen.
Also mit einem kämpfer a la Philipp Hofmann im Sturm könnte ich mich anfreunden.
Er ist erst 22 vll macht man da sogar mal ein klein wenig Geld locker.
Endlich mal wieder ein paar Namen zum diskutierengrins
Kaderplanung 15 / 16 |#762
14.07.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von 00H98
Ich war heute nach der Arbeit kurz am Bölle und mir ist Thomas Strunz und sein Kollege Thomas Asal über den Weg gelaufen.
Ich wusste gar nicht das Strunz Spielerberater ist und habe mich mal erkundigt welche Spieler er so betreut die zu uns passen könnten (Es sind gar nicht so viele):
-Sebastian Kerk
-Marco Stiepermann
-Philipp Hofmann
-Marco Caligiuri
-Anthony Annan
-Marvin Friedrich
Das wars eig schon es gibt noch 1-2 über diesem Preissegment aber auf für uns bereits bestzten Positionen.
Also mit einem kämpfer a la Philipp Hofmann im Sturm könnte ich mich anfreunden.
Er ist erst 22 vll macht man da sogar mal ein klein wenig Geld locker.
Endlich mal wieder ein paar Namen zum diskutierengrins

Ob wir die Ablöse zahlen wollen??? Lass mich mal überraschen! Da fällt mir ein Satz ein : Was erlaube Struuunz smile
Kaderplanung 15 / 16 |#763
14.07.2015 - 21:28 Uhr
Vielleicht ging es auch um einen Torhüter:

Lars Unnerstall
Mohammed Amsif
Kaderplanung 15 / 16 |#764
14.07.2015 - 21:31 Uhr
vll will er auch selbst noch 1-2 Jährchen kicken... wenn man schon über Noveski nachdenktgrins
Kaderplanung 15 / 16 |#765
14.07.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von 00H98
vll will er auch selbst noch 1-2 Jährchen kicken... wenn man schon über Noveski nachdenktgrins

Erfahrung hätte er genug smilesmilesmile ! Aber beim Sprint würde er zumindest gegen Heller vielleicht so alt aussehen wie er ist

Zitat von muenchenerlilie
Vielleicht ging es auch um einen Torhüter:

Lars Unnerstall
Mohammed Amsif

Wieso sollte Unnerstall sich als 3. TW bei uns verdingen wollen (vorallem will die Fortuna sicher Ablöse)
Für Amsif gilt das Gleiche, außer er will mal länger bei uns auf dem Platz stehen am Bölle smile (hat ja nur eine Halbzeit geschafft)
Kaderplanung 15 / 16 |#766
14.07.2015 - 21:41 Uhr
Schuster hat doch gesagt, dass der neue TW mit Mathenia um den Platz im Tor konkurrieren soll.

Daher soll auch hier der Konkurrenzkampf neu entfacht werden.
Kaderplanung 15 / 16 |#767
14.07.2015 - 21:51 Uhr
was soll er denn sonst sagen wenn man nicht mal ne u23 hat?
Mit Geld können wir keinen 3.TW locken und nur mit 2 TW ne Runde zu spielen ist zu gefährlich.
Deshalb muss der 3.TW ein bisschen Honig ums Maul geschmiert bekommen. grins
Und wenn das nicht klappt setzt sich der Dimo wieder auf den Spielberichtsbogen, wie vor 3 Jahren.Zwinkernd
Kaderplanung 15 / 16 |#768
14.07.2015 - 22:02 Uhr
Naja...

Thomas Strunz, respektive Arena11 Sports betreut und berät derzeit 72 Spieler.

Da sind schon ein paar Kandidaten dabei, die hier noch nicht namentlich genannt wurden und trotzdem für die Lilien interessant sein können, auch ggf. als Leihspieler. smile
Kaderplanung 15 / 16 |#769
14.07.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von 00H98

Der gute Herr heißt Steffen Asal Zunge raus

Vielleicht geht es um Sascha mölders ? Wobei der will ja nicht weg aus Augsburg. Würde aber passen Zunge raus

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 14.07.2015 um 23:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#770
15.07.2015 - 01:51 Uhr
Mölders = Hotspot im Schema. Vor 3 Jahren gabs hier keinen Wache, da war Abstieg grins

•     •     •

98°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 15.07.2015 um 01:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.