Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
10.09.2015 - 10:42 Uhr
Sicherlich ein sehr interessanter Spieler, aber auf dieser Position sehe ich eigentlich keinen dringenden Bedarf. Das Geld für einen Angreifer in die Hand zunehmen fände ich wesentlich sinnvoller!
10.09.2015 - 10:43 Uhr
10.09.2015 - 18:15 Uhr
10.09.2015 - 18:37 Uhr
Madlung mag ja noch angehen, aber einen 36-jährigen Noveski brauchen wir in der aktuellen Situation eigentlich nicht mehr. In der Verteidigung hätte ich auch nicht mehr unbedingt Handlungsbedarf gesehen.
17.09.2015 - 12:48 Uhr
Anscheinend steht man aktuell wieder mit A.Madlung in Verhandlungen
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/09/17/15451862/sv-darmstadt-trainer-schuster-best%C3%A4tigt-interesse-an-madlung
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/09/17/15451862/sv-darmstadt-trainer-schuster-best%C3%A4tigt-interesse-an-madlung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 17.09.2015 um 12:49 Uhr bearbeitet
19.09.2015 - 23:51 Uhr
Ich hoffe für euch wirklich sehr, dass ihr im Angriff noch was macht. Bei Stroh-Engel wurde es ja in der Rückrunde, als der Lauf einmal unterbrochen war, schon in der zweiten Liga sehr eng - und Wagner ist ja noch schlechter, der ist ja nicht einmal zweitligatauglich.
Ich hoffe, ihr findet da noch eine kreative Idee, was vereinslose Spieler angeht. Ich musste ja schon einmal an Mohamed Tchité denken - keine Ahnung, ob das finanziell machbar wäre, aber zuletzt war er bei einem kleinen rumänischen Klub. Könnte also schon sein... Er würde halt zu Darmstadt passen, weil es bei ihm zuletzt nicht mehr lief. Im Gegensatz zu Stroh-Engel und Wagner hat er aber schon nachgewiesen, dass er grundsätzlich in der Lage ist, in einer guten Liga seine Tore zu machen.
Gleiches gilt für John Utaka und
Mounir El Hamdaoui, die aber gehaltsmäßig teurer sein dürften. Utaka wäre sportlich sicherlich die beste Wahl.
Ansonsten, wenn die ganannten Ausländer nicht gehen: Benjamin Lauth! Klar, der ist 34 und hatte schon bessere Zeiten. Aber ehrlicherweise ist er trotzdem selbst mit zusammengeknoteten Schnürsenkeln noch besser als Wagner.
Ich hoffe, ihr findet da noch eine kreative Idee, was vereinslose Spieler angeht. Ich musste ja schon einmal an Mohamed Tchité denken - keine Ahnung, ob das finanziell machbar wäre, aber zuletzt war er bei einem kleinen rumänischen Klub. Könnte also schon sein... Er würde halt zu Darmstadt passen, weil es bei ihm zuletzt nicht mehr lief. Im Gegensatz zu Stroh-Engel und Wagner hat er aber schon nachgewiesen, dass er grundsätzlich in der Lage ist, in einer guten Liga seine Tore zu machen.
Gleiches gilt für John Utaka und
Mounir El Hamdaoui, die aber gehaltsmäßig teurer sein dürften. Utaka wäre sportlich sicherlich die beste Wahl.
Ansonsten, wenn die ganannten Ausländer nicht gehen: Benjamin Lauth! Klar, der ist 34 und hatte schon bessere Zeiten. Aber ehrlicherweise ist er trotzdem selbst mit zusammengeknoteten Schnürsenkeln noch besser als Wagner.
20.09.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Ich hoffe für euch wirklich sehr, dass ihr im Angriff noch was macht. Bei Stroh-Engel wurde es ja in der Rückrunde, als der Lauf einmal unterbrochen war, schon in der zweiten Liga sehr eng - und Wagner ist ja noch schlechter, der ist ja nicht einmal zweitligatauglich.
.
.Dass Wagner noch schlechter ist, sehe ich nicht so. DSE hat für seine Verhältnisse gestern ein gutes Spiel gemacht, hatte sogar eine Torchance. Und Sandro hat bei seinen Einsätzen, gerade auch in Leverkusen, gute Ansätze gezeigt. Aber selbstverständlich haben wir in der Offensive die wenigsten Optionen. In der Abwehr sind wir ganz gut aufgestellt. Ich glaube nicht, dass sich in der Offensive noch was tut
20.09.2015 - 18:46 Uhr
Verstehe nicht warum Obasi bei uns kein Thema ist
20.09.2015 - 19:51 Uhr
kann ja sein das obasi auch auf der liste steht schuster hat ja gesagt das madlung nicht der einzige ist mit dem darmstadt verhandelt
20.09.2015 - 20:04 Uhr
Obasi müsste auch auf der Liste stehen. Ich denke das er ins weiterhelfen würde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.