Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
07.08.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Schuster hat ja schon einige totgeglaubte wieder fußballerisch zum Leben erweckt, aber was er mit Wagner will versteh ich nicht. Der totale Antifußballer der selbst in der dritten Liga nicht auffallen würde. Bin gespannt.
Schuster hat ja schon einige totgeglaubte wieder fußballerisch zum Leben erweckt, aber was er mit Wagner will versteh ich nicht. Der totale Antifußballer der selbst in der dritten Liga nicht auffallen würde. Bin gespannt.
Na ja, ich bin kein großer Fan von Wagner, aber er ist in der 3.Liga durchaus aufgefallen und zwar spielerisch sehr gut,
Ich kenn ihn noch von seinen Einsätzen für die Werder Amateure und Herthas. Hab Wagner oft spielen sehen, und er hat sehr viel Talent, was er aber scheinbar insofern bisher verschwendet hat als das er seine Einsätze in der 1.Liga nicht nutzen konnte. Hab bei ihm bisher oft den Eindruck, man konnte nie so ganz den letzten Ehrgeiz aus ihm rauskitzeln, um sich in der 1.Liga durchzusetzen.
Schuster kennt ihn vermutlich auch noch aus der saison 2011/12 aus der 3.Liga.
Mich hat Wagner jedenfalls als Fan des SV Babelsberg öfter mal zur verzweiflung gebracht, denn der hat in der 3:liga definitiv nichts zu suchen, weil einfach zu talentiert dafür. Hat uns Tore eingeschenkt und durchaus auch spielerisch im Passspiel überzeugt. Er ist halt ein typischer 2.LigaSpieler mit Potenzial und Talent.
Ob er sich jetzt bei euch in der 1.Liga endlich durchsetzen kann, bleibt abzuwarten, aber wenn ihn jemand hinkriegt, dann Schuster. Immerhin hat der auch DSE zum Toptorschützen geformt, der anderswo als Chancentod und Rumpelfussballer (allein schon wegen seines Laufstils) verschrien war, obwohl DSE schon immer sein Talent hat aufblitzen lassen, aber als Goalgetter war er kaum zu betrachten. Das schaffte er erst unter Schuster. Vom reinen Talent her würd ich aber Wagner mindestens als gleichwertig mit DSE ansehen.
Versteh jedenfalls den Begriff "Antifussballer" bei ihm überhaupt nicht, auch wenn ich ihn rein emotional nie leiden konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von katjuscha75 am 07.08.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 19:41 Uhr
Ich hoffe da kommt noch jemand für den Sturm. Halte von Wagner nicht viel. Erinnert mich etwas an den Maierhofer Transfer damals zum FC. Da hatte ich auch schon so ein schlechtes Gefühl.
08.08.2015 - 08:34 Uhr
Bin nun gespannt, welcher RV kommt. In der PK klang es so, als stünde die Verpflichtung unmittelbar bevor. Und sind die Planungen im Angriff damit abgeschlossen? Fragen über Fragen ...
08.08.2015 - 10:34 Uhr
Bei allem Respekt gegenuber den vorhandenen Offensivspielen , aber da muss noch einer kommen! Da ist nicht genug Qualität vorhanden! Wobei ich mittlerweile glaube , dass da nicht. Mehr viel passiert vorne
08.08.2015 - 10:54 Uhr
vlt leihen sie ja noch djuric von cesena aus
08.08.2015 - 11:11 Uhr
Dann lieber einen Nachwuchsstuermer von einem anderen BL ausleihen. Das wäre vielleicht besser als den Kollegen aus der italienischen Liga. Nicht, dass wir einen zweiten Borg verpflichten. Dem eilte damals auch der Ruf voraus, er wisse, wo das Tor steht. Könnte Borg aber nicht richtig umsetzen. Mich froestelt es jetzt noch, wenn ich an dessen Auftritte denke
08.08.2015 - 11:21 Uhr
Nachwuchsstûrmer ausleihen!? Wer fällt dir aber ein der besser ist als das vorhandene ... Denke wenn wir was machen, Qualität und Erfahrung !
08.08.2015 - 12:38 Uhr
Was denkt ihr wie die erste Elf zum 1. Spieltag aussieht?
Besonders auf der Rv bin ich noch sehr gespannt.
TW: Mathenia
RV: Diaz IV: Sulu, Caldirola LV: Holland
ZDM: Niemeyer, Vrancic
RM: Heller LM: Rausch ZM: Sailer
ST: Stroh-Engel
So würde ichs machen. Diaz ist als Rv mit Sicherheit dennoch besser als ein Jungwirth.
Sailer statt HS, ZOM weiter zurück als ZM ziehen, damit man dort mit seinem läuferischen und kämpferischen Qualitäten noch jemanden zur Stabilisation hat, der als 1. Mann nach der Stürmer Druck macht.
Und ob Stroh-Engel oder Wagner ist eine schwere Sache. Wiederrum würde ich Stroh-Engel wählen, da Wagner erst jetzt dazustößt, und somit die komplette Vorbereitung verpasst hat.
Besonders auf der Rv bin ich noch sehr gespannt.
TW: Mathenia
RV: Diaz IV: Sulu, Caldirola LV: Holland
ZDM: Niemeyer, Vrancic
RM: Heller LM: Rausch ZM: Sailer
ST: Stroh-Engel
So würde ichs machen. Diaz ist als Rv mit Sicherheit dennoch besser als ein Jungwirth.
Sailer statt HS, ZOM weiter zurück als ZM ziehen, damit man dort mit seinem läuferischen und kämpferischen Qualitäten noch jemanden zur Stabilisation hat, der als 1. Mann nach der Stürmer Druck macht.
Und ob Stroh-Engel oder Wagner ist eine schwere Sache. Wiederrum würde ich Stroh-Engel wählen, da Wagner erst jetzt dazustößt, und somit die komplette Vorbereitung verpasst hat.
08.08.2015 - 12:43 Uhr
Wie wäre es denn mit Ji von Augsburg? In Augsburg scheint er keine Rolle zu spielen.
24 Jahre, 187cm, südkoreanischer Nationalspieler. Hat der HSV nicht wegen Son vor ein paar Jahren eine Million Euro für einen Kirmescup in Asien kassiert? Da könnte man auch 1.0-1.5 Mio. an Ablöse zahlen, da dieser sich wahrscheinlich schon während der Vertragslaufzeit amortisiert und wenn er einschlägt kann man, angesichts Nationalität und Alter, beim Weiterverkauf einen schönen Gewinn erzielen.
24 Jahre, 187cm, südkoreanischer Nationalspieler. Hat der HSV nicht wegen Son vor ein paar Jahren eine Million Euro für einen Kirmescup in Asien kassiert? Da könnte man auch 1.0-1.5 Mio. an Ablöse zahlen, da dieser sich wahrscheinlich schon während der Vertragslaufzeit amortisiert und wenn er einschlägt kann man, angesichts Nationalität und Alter, beim Weiterverkauf einen schönen Gewinn erzielen.
08.08.2015 - 12:59 Uhr
Hallo zusammen,
ich hab einen kleinen Transferreport & einen Saisonausblick für die Lilien gemacht.
Würde mich über konstruktive Kritik und Diskussionen unter dem Video freuen.
Alles Gute & viel Glück für die neue Saison
https://www.youtube.com/watch?v=DFBywSjRYwc
ich hab einen kleinen Transferreport & einen Saisonausblick für die Lilien gemacht.
Würde mich über konstruktive Kritik und Diskussionen unter dem Video freuen.
Alles Gute & viel Glück für die neue Saison
https://www.youtube.com/watch?v=DFBywSjRYwc
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.