SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#71
15.09.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
http://www.sportnet.at/de/legio/102699945449/korkmaz_vielleicht_gehe_ich_zurueck_zu_rapid

Für mich ein weiterer Grund zur Hoffnung...:)

sportnet...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#72
16.09.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von modluk:
Zitat von GruenWeissler:
http://www.sportnet.at/de/legio/102699945449/korkmaz_vielleicht_gehe_ich_zurueck_zu_rapid

Für mich ein weiterer Grund zur Hoffnung...:)

sportnet...

bzw. wer zahlt sein Gehalt? ;)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#73
16.09.2011 - 09:16 Uhr
Das wäre der Punkt, mit dem Geld in die Hand nehmen.
Es kann doch nicht unmöglich sein, das Gehalt für einen Ümit Korkmaz du bezahlen?!
Wir reden nicht von einem Messi, Rooney oder Ronaldo!
Alleine bei den Einnahmen durch Transfers, kann es doch nicht sein, das wir keinen guten Spieler verpflichten können, weil wir Angst vor seinem Gehalt haben!
Wie soll es den sportlich wieder mal bergauf gehen, wenn bei der Spielerwahl nur danach entschieden wird, das der besagte Spieler ja nicht mehr verdient, als wie ein anderer User schon erwähnt hat, die Putzfrau!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#74
16.09.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Das wäre der Punkt, mit dem Geld in die Hand nehmen.
Es kann doch nicht unmöglich sein, das Gehalt für einen Ümit Korkmaz du bezahlen?!
Wir reden nicht von einem Messi, Rooney oder Ronaldo!
Alleine bei den Einnahmen durch Transfers, kann es doch nicht sein, das wir keinen guten Spieler verpflichten können, weil wir Angst vor seinem Gehalt haben!
Wie soll es den sportlich wieder mal bergauf gehen, wenn bei der Spielerwahl nur danach entschieden wird, das der besagte Spieler ja nicht mehr verdient, als wie ein anderer User schon erwähnt hat, die Putzfrau!

ja, danke fürs zitieren ;) aber leider ist es so! Edlinger hat wohl leider den finanziellen Erfolg zu oft als sein wichtigstes Gut betrachtet. Schon klar, dass Schulden nicht gut sind, aber kein sportlicher Erfolg = kein finanzieller! vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die "alten Verträge" von zB. Soma und Heiki nicht auch sehr hoch dotiert waren und es evtl. mit dem Abgang von einem der Beiden ein guter Patzen übrig wäre für einen talentierten Legionär oder (ja, ich traue es mich zu sagen)... einen Ivanschitz als Hofmann Nachfolger! Es wirt leider nicht passieren, aber wenn ich mir die Leistung von Ivanschitz in der GER-BuLi anschau, hätt ich ihn doch vlt. gern wieder in grün-weiß!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#75
17.09.2011 - 21:01 Uhr
Also wenn die Leute sagen, das man Wolf verpfichten sollte, weil Payer so schlecht bei hohen Bällen ist, muss man schon sagen, das er sich heute auch katastrophal bei hohen Bällen verhalten hat.
Das ist mir Payer weit aus lieber, weil er wenigsten auf der Linie einer der besten ist!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#76
17.09.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Also wenn die Leute sagen, das man Wolf verpfichten sollte, weil Payer so schlecht bei hohen Bällen ist, muss man schon sagen, das er sich heute auch katastrophal bei hohen Bällen verhalten hat.
Das ist mir Payer weit aus lieber, weil er wenigsten auf der Linie einer der besten ist!

war heuer das erste schwache Spiel von Wolf...sonst meist im Team der Runde (Sportzeitung, Krone) auch wenn Kapfenberg hoch verliert...

und dass Payer auf der Linie stark ist, halt ich auch für ein Relikt der Vergangenheit (siehe Sturmpartie bspw)....der ist leider gottes überall unterer durchschnitt in der BL
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#77
18.09.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von chaostheoretiker:
Zitat von GruenWeissler:

war heuer das erste schwache Spiel von Wolf...sonst meist im Team der Runde (Sportzeitung, Krone) auch wenn Kapfenberg hoch verliert...

und dass Payer auf der Linie stark ist, halt ich auch für ein Relikt der Vergangenheit (siehe Sturmpartie bspw)....der ist leider gottes überall unterer durchschnitt in der BL

Da unterscheiden sich unsere Meinungen leider komplett!
Ich hab schon viele Partien von Wolf gesehen, und das heute waren sicher nicht seine ersten Fehler, das kann ich dir garantieren!
Und ich halte, auch wenn ich mit meiner Meinung da alleine dastehe, Payer immer noch für einen der besten Tormänner in Österreich. Das Tor gegen Sturm geht, zugegeben, alleine auf ihn, aber sonst zeigt er auf der Linie oft Paraden, von denen andere nur träumen können (mMn auch Wolf, obwohl ich ihn auch für einen sehr guten Torwart halte.)!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#78
19.09.2011 - 20:02 Uhr
Einen (sorry wenn es so hart klingt) Invaliden/Krüppel zu verpflichten würde uns null weiterbringen. Außerdem könnte man ihn erst im Winter verpflichten. Außerdem ist unsere Abwehr eh ganz ok. Da brauch ma den nicht. :D

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#79
22.09.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von LaLutscher:
http://www.transfermarkt.at/de/denis-krklec/profil/spieler_87220.html

Bin nur durch Zufall auf ihn gestoßen, hab dann bisschen im Internet recherchiert und der scheint ein Guter zu sein ;) Wäre sicherlich eine Bereicherung für Rapid, zumal Kicker aus dem Balkan ja meistens eingeschlagen sind. Ich finde, dort unten sollte man generell öfter vorbeischauen.

Bin auch ein Fan der Balkan-Fraktion und es wäre schon längst wieder Zeit ein Juwel zu verpflichten. Auf der Torhüterposition ist die Sache jedoch ein bisschen komplexer: Mit Novota hat meine eine Nummer 1b verpflichtet, die Payer Feuer unterm Hintern macht. Dahinter gibt´s immer noch Königshofer - der sich langsam über einen Wechsel Gedanken machen sollte - sowie Dau und den talentierten Knoflach.

Würde mir eher einen Feldspieler aus dem ehemaligen jugoslawischen Raum wünschen, denn die sind durch die Bank spielerisch beschlagen, was Rapid allemal gut tun würde.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#80
27.09.2011 - 13:45 Uhr
Beschäftige mich ein bisschen mit der 2. liga in GER und find den nicht soo schlecht:

http://www.transfermarkt.at/de/robert-koch/profil/spieler_34713.html

Kann auch zentrale Rolle spielen und Bälle verteilen. Geht aber auch gern selber und versucht den Abschluss (ähnlich SHFG).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.