SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#61
14.09.2011 - 00:59 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/paolo-cardozo/profil/spieler_139954.html

würd probieren ab november ihn hier mit kaufoption auszuleihen!!!! sollte finaziell machbar sein! der spieler ist am ehesten mit giovinco, der der mal bei juve gsielt hat, zu vergleichen! sehr antritts und dribbelstark, extrem schnell und hat einen guten schuss! der ist mir jez schon ein paar mal aufgefallen bei einem galaxy match, bekommt aber dort nicht viel einsatzzeit!
er is beidbeinig, kann in der offensive alles spielen und fühlt sich auch in der mitte wohl!

genau so ein kreativer würd uns fehlen, der wär wahnsinn!!!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#62
14.09.2011 - 08:51 Uhr
Zitat von ronin000002:

würd probieren ab november ihn hier mit kaufoption auszuleihen!!!! sollte finaziell machbar sein! der spieler ist am ehesten mit giovinco, der der mal bei juve gsielt hat, zu vergleichen! sehr antritts und dribbelstark, extrem schnell und hat einen guten schuss! der ist mir jez schon ein paar mal aufgefallen bei einem galaxy match, bekommt aber dort nicht viel einsatzzeit!
er is beidbeinig, kann in der offensive alles spielen und fühlt sich auch in der mitte wohl!

Jemand der mit 22 erst 12 Spiele in der MLS absolviert hat und davon kein einziges durchgespielt hat soll uns jetzt weiter helfen? Ich bitte dich..
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#63
14.09.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Don_Pepper:
Zitat von ronin000002:

Jemand der mit 22 erst 12 Spiele in der MLS absolviert hat und davon kein einziges durchgespielt hat soll uns jetzt weiter helfen? Ich bitte dich..

aso, und ich bin mir sicher du hast ihn schon so oft spielen damit du deine kritik rechtfertigen kannst?!?

hier ist ein video vom match gegen colorado, er ist der kleine mit der nummer 30! schaus dir mal an und dann red weiter!

http://www.footytube.com/video/los-angeles-galaxy-colorado-rapids-sep10-89970?ref=tchan_ov_vidgrid
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#64
14.09.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von ronin000002:
Zitat von Don_Pepper:
Zitat von ronin000002:

aso, und ich bin mir sicher du hast ihn schon so oft spielen damit du deine kritik rechtfertigen kannst?!?

hier ist ein video vom match gegen colorado, er ist der kleine mit der nummer 30! schaus dir mal an und dann red weiter!

http://www.footytube.com/video/los-angeles-galaxy-colorado-rapids-sep10-89970?ref=tchan_ov_vidgrid

Wenn wir jeden nehmen der ein gutes Spiel abliefert hätten wir einen Kader von 500 Spielern. Aber du wirst mir sicher einen guten Grund nennen können warum er immer nur eingewechselt wird bzw in den drei Spielen wo er gespielt hat nach 60 min ausgewechselt wurde. Ein Zeichen das er sich dort nicht durchsetzt und warum sollte er es dann ausgerechnet bei uns schaffen? :rolleyes
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#65
14.09.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von ronin000002:
Zitat von Don_Pepper:
Zitat von ronin000002:

Da hast du dir aber auch sein absolutes Topspiel rausgepickt muss ich sagen!

Seine Gesamtstat lautet:
12 Einsätze in bisher 28 Saisonspielen der Galaxy
371 von möglichen 2520 Einsatzminuten
13 Schüsse (im Schnitt also alle 28 Minuten ein Schuss), 6 davon lieferte er übrigens im von dir angeführten Spiel gegen die Rapids (67 Einsatzminuten) ab, bleiben 7 für die restlichen 11 Einsätze bzw. 304 Einsatzminuten!
6 seiner 13 Schüsse gingen dann auch tatsächlich aufs Tor, er braucht im Schnitt theoretisch also etwa 62 Minuten für einen Torschuss, aber ACHTUNG -> 4 davon gegen die Rapids, bleiben 2, welche er in 28 Einsatzminuten gegen New England Revolution zustande brachte, bleiben 0 Torschüsse für die übrigen 10 Einsätze bzw. 276 Einsatzminuten!
Tore: 0
Assists: 0

Das ganze 'schaffte' er im Gefüge des derzeit wohl mit Abstand besten MLS-Teams, was ihn auch nicht unbedingt zu einer Koryphäe macht...

Ich wage zu behaupten, dass das nicht jener Spieler ist, der unserer Offensive das nötige Leben einhauchen könnte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWolfsBAERger am 14.09.2011 um 14:37 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#66
14.09.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von sylius:
die nörglerei geht ma schon a bissl am a.... , mich wunderts das noch keiner geschrieben hat das es ein fehler war den pacult zu feuern.

wenn der rechtsstreit so ausgeht dass die fristlose nicht gerechtfertigt war und dem pp damit viel geld zugesprochen wird, war es wahrscheinlich auch ein fehler..
seine art mag polarisieren- aber seine erfolge kann keiner bestreiten!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#67
14.09.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Was würdet ihr eigentlich davon halten, Kerschbaumer mal ins kalte Wasser zu werfen, der dürfte bei Vienna brav spielen und in der Zentrale haben wir momentan sowieso wenig Alternativen?

hab ich mir auch schön öfters gedacht...hab Kerschbaumer heuer schon zweimal spielen gesehen...guter Ballverteiler im Mittelfeld, technisch beschlagen, guter Schuß....

würd ihn gerne mal im ZM bei Rapid sehen...wäre mir lieber als den immer schlechter spielenden Heikkinen beim herumtraben am Platz zuschauen zu müssen...

ist immer noch eine Freude zu wissen, dass wir den Vertrag von Heikkinen im Sommer ohne Not um 2 Jahre verlängert haben... :grrr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#68
15.09.2011 - 08:04 Uhr
Kerschbaumer find ich gut! Hab ihn auch schon gesehen und der hat schon gewisse Übersicht! Ich glaube aber, dass er eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen müsste, um die Laufwege zu kennen!
Ich hoffe immer noch auf die Rückkehr (bzw. den ersten Einsatz) von Burgstaller!

Interessant wird aber auch die Tormann-Frage! lt. Infos (über einen guten Insider ;) ) sieht Tormanntrainer Hedl Novota gleich auf mit Payer in den Trainings, und die Verletzung von Payer, kam da wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt für ihn! Jedoch glaube ich, dass ein neuer und noch jüngerer Tormann für die Zukunft nicht schlecht wäre!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#69
15.09.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von Schlagi:
Ich hoffe immer noch auf die Rückkehr (bzw. den ersten Einsatz) von Burgstaller!

Gegen Kapfenberg wird er laut der offiziellen Homepage nicht mehr fehlen, aber von Beginn an darf man ihn wohl noch nicht erwarten, vielleicht bekommt er aber einen Kurzeinsatz, was ich sehr hoffe!

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#70
15.09.2011 - 18:31 Uhr
http://www.sportnet.at/de/legio/102699945449/korkmaz_vielleicht_gehe_ich_zurueck_zu_rapid

Für mich ein weiterer Grund zur Hoffnung...:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.