Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
05.09.2011 - 09:31 Uhr
Hallo
Sehr interessante Ausführungen. Hab da nur eine Frage. Wer is bitte Momo?? Klingt ja fast wie der Heilsbringer, da würds mich interessieren wers is.
MFG Chris
P.S.: Aja, eine Entlastung für SHFG wär toll. Und da sich sehr viele Vosko zurück wünschen möchte ich zu bedenken geben, dass er jetzt 1 jahr lang verletzt ist/wahr und auch shon Ü30. Das dauert wieder ein halbes Jahr bis wir Ihn am Damm haben und ob dann die Spritzigkeit noch stimmt???
Sehr interessante Ausführungen. Hab da nur eine Frage. Wer is bitte Momo?? Klingt ja fast wie der Heilsbringer, da würds mich interessieren wers is.
MFG Chris
P.S.: Aja, eine Entlastung für SHFG wär toll. Und da sich sehr viele Vosko zurück wünschen möchte ich zu bedenken geben, dass er jetzt 1 jahr lang verletzt ist/wahr und auch shon Ü30. Das dauert wieder ein halbes Jahr bis wir Ihn am Damm haben und ob dann die Spritzigkeit noch stimmt???
05.09.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von chris843:
Damit ist er hier gemeint: http://www.transfermarkt.at/de/muhammed-ildiz/profil/spieler_59059.html
Er zeigt schon sehr gute Ansätze und könnte durchaus ein Stammspieler bei uns werden.
Damit ist er hier gemeint: http://www.transfermarkt.at/de/muhammed-ildiz/profil/spieler_59059.html
Er zeigt schon sehr gute Ansätze und könnte durchaus ein Stammspieler bei uns werden.
10.09.2011 - 17:32 Uhr
Wie wäre es wenn man Patrick Helmes von Wolfsburg im Winter verpflichtet. Wäre für 1,5 - 2 Mio zu haben. Würde zwar nicht ganz in die Philosophie passen, aber falls im Winter die EL in Gefahr ist würde ich mir eine Verpflichtung eines Leistungsträgers (für unsere Verhältnisse) wünschen.
Gruß
pk1993
Gruß
pk1993
11.09.2011 - 00:36 Uhr
Auch wenn wir die Ablöse stemmen könnten, würde der nie im Leben nach Österreich wechseln. Vielleicht wenn der mal 34 oder 35 ist. Auch wenn der kein gutes Standing hat in Wolfsburg ist das ja noch immer ein super Stürmer. Keine Ahnung wieso ihn Magath nicht will ^^
11.09.2011 - 01:57 Uhr
Ich wär ja stark für den hier, sofern er nicht zu Salzburg wechselt, ich denke der könnte uns durchaus helfen und auf der OM bzw. ZM Position brauchen wir eh noch jemanden :
http://www.transfermarkt.at/de/mika-vaeyrynen/profil/spieler_4405.html
11.09.2011 - 03:02 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Ich wär ja stark für den hier, sofern er nicht zu Salzburg wechselt, ich denke der könnte uns durchaus helfen und auf der OM bzw. ZM Position brauchen wir eh noch jemanden :
Väyrynen können wir vergessen, der is so gut wie sicher bei Salzburg.
Wenn wir schon einen neuen Spieler fürs Mittelfeld verpflichten dann bitte Luigi Bruins. Er ist ein Spieler der den Spielaufbau auf sich zieht und Kreativität ins Spiel bringt. Genau so einen brauchen wir! Dann könnte Hofmann im zentralen Mittelfeld spielen und wär damit der Ersatz für Boskovic.
Aber ich zweifle nicht so sehr an der Qualität der Mannschaft, sondern an der Qualität des Trainers! Wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, dann fählt mir auf, dass unsere Mannschaft extrem viele Fehlpässe macht und deshalb auch unsicher auftritt. Im Spiel nach vorne fehlen die Ideen und taktisch ist man auch nicht gerade gut auf den Gegner eingestellt.
Mein Wunsch wär, Zlatko Kranjcar als Trainer und Sportdirektor in einem. :)
Väyrynen können wir vergessen, der is so gut wie sicher bei Salzburg.
Wenn wir schon einen neuen Spieler fürs Mittelfeld verpflichten dann bitte Luigi Bruins. Er ist ein Spieler der den Spielaufbau auf sich zieht und Kreativität ins Spiel bringt. Genau so einen brauchen wir! Dann könnte Hofmann im zentralen Mittelfeld spielen und wär damit der Ersatz für Boskovic.
Aber ich zweifle nicht so sehr an der Qualität der Mannschaft, sondern an der Qualität des Trainers! Wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, dann fählt mir auf, dass unsere Mannschaft extrem viele Fehlpässe macht und deshalb auch unsicher auftritt. Im Spiel nach vorne fehlen die Ideen und taktisch ist man auch nicht gerade gut auf den Gegner eingestellt.
Mein Wunsch wär, Zlatko Kranjcar als Trainer und Sportdirektor in einem. :)
11.09.2011 - 07:50 Uhr
Was kann der Trainer für die vielen Fehlpässe der einzelnen Spieler ala Hofmann und Co?
11.09.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von rapid_th:
Was kann der Trainer für die vielen Fehlpässe der einzelnen Spieler ala Hofmann und Co?
Bei so vielen Fehlpässen, hat der Trainer auf jeden Fall mitschuld. Sonst braucht man eh kein Training, außerdem wirkt die Mannschaft noch genau so uneingespielt wie am 1. Spieltag.
Bei so vielen Fehlpässen, hat der Trainer auf jeden Fall mitschuld. Sonst braucht man eh kein Training, außerdem wirkt die Mannschaft noch genau so uneingespielt wie am 1. Spieltag.
11.09.2011 - 11:25 Uhr
Schöttel ist schon bedingt schuld an gewissen Dingen, das viele rotieren hat der Mannschaft auf keinen Fall gut getan und das System andauernd zu wechseln ist auch kein Vorteil. Langsam muss sich eine Stammelf herauskristallisieren und diese muss sich einspielen und an einer besseren Taktik feilen, sonst sehe ich da schwarz. Gestern hat man auch einmal mehr gesehen, dass Rapid praktisch mit Steffen Hofmann steht und fällt, ist er nicht in Form kann das keiner kompensieren und genau deswegen sollte man noch im ZM/ZOM handeln, denn beim besten Willen, Burgstaller kann das wohl auch nicht ausgleichen (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
11.09.2011 - 11:42 Uhr
wäre im mittelfeld nicht eine rückholung vom ivanschitz und vom ümit überlegenswert
und im sturm holen wir uns noch in jimmy
:D
und im sturm holen wir uns noch in jimmy
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.