SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2016 / 2017

25.03.2016 - 13:56 Uhr
Kader 2016 / 2017 |#81
20.05.2016 - 20:11 Uhr
Guter Mann, der Chanturia. Hätte ihn gerne bei uns gesehen. Ein RA/LA, der sich in 1:1-Situationen durchsetzen kann und dann noch in der Lage ist, eine vernünftige Flanke zu schlagen. Leider hat er einen Vertrag beim MSV mit 2jähriger Option.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2016 / 2017 |#82
20.05.2016 - 22:31 Uhr
Gilt der Vertrag auch für die 3. Liga? ZwinkerndZunge raus

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2016 / 2017 |#83
22.05.2016 - 15:24 Uhr
Die Flex vom FCK(Markus Karl) hilft euch weiterhin Beton anzurühren.

Glückwunsch Jungs, ist ein feiner Kerl der so einiges gut macht aber auch wieder schlechtere Aktionen in seinem Spiel hat!

https://www.facebook.com/SVSandhausen1916eV/photos/a.429869677077341.100872.407733045957671/1092742890790013/?type=3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 22.05.2016 um 15:26 Uhr bearbeitet
Kader 2016 / 2017 |#84
22.05.2016 - 15:29 Uhr
Kommt auch Ex-Bochumer Jansen ablösefrei für das ZM? Lachend

http://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen-maximilian-jansen-im-gespraech/

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2016 / 2017 |#85
22.05.2016 - 15:51 Uhr
Jetzt wo Karl zu euch wechselt sollte die Bahn ja frei sein für eine Linse Rückkehr oder eben einem Wechsel von ihm .
Kader 2016 / 2017 |#86
22.05.2016 - 16:12 Uhr
Ziemlich überraschender Transfer.
Im DM besteht ja eigentlich überhaupt kein Bedarf.
Karl ist definitiv ein guter Spieler mit viel Erfahrung.

Es bleibt dadurch wirklich zu befürchten, Linsmayer geht.
Hätte ihn lieber behalten und nächstes Jahr ablösefrei hergegeben als diesen Sommer.
Zu Kaiserslautern zurückgehen wird er wohl kaum, wenn er keine AK hat wäre ein Transfer unter 1-1,5 Mio verwunderlich und das kann der FCK, in deren finanzieller Situation definitiv nicht zahlen.
Wrnn er geht, befürchte ich zum VfB.
Mit Bouhaddouz Hübner Kosecki und Linsmayer die 4 besten Spieler abzugeben, kann nicht gut gehen.

Bleibt zu hoffen, dass man mit Karl und Linsmayer auf der Doppelsechs plant.

•     •     •

...
Kader 2016 / 2017 |#87
22.05.2016 - 16:14 Uhr
Oha, der Transfer ist mal ne Ansage. Überrascht
Karl ist mir als richtig guter ZDM im Gedächtnis, der auch immer das Potential hatte im oberen Drittel der 2. Liga zu spielen. Nicht umsonst war er 3,5 Jahre beim Dauer-Aufstiegsaspiranten K'lautern Stammspieler.
Vielleicht könnte ein Lautrer ja auch mehr zu ihm sagen? @OlafMarschall ? zwinker
Glaube übrigens nicht, dass Linsi wechselt. Zum einen ist er Vize-Kapitän und scheint sich voll mit dem Verein zu identifizieren, zum anderen werden wir wohl nicht nach Bouhaddouz, Kosecki und Hübner eine weitere Stütze abgeben. Da müsste es schon ein sehr, sehr gutes Angebot geben oder aber er hat eine AK (was keiner weiß).

Edit: Bin auch durchaus der Meinung, dass bei uns im ZDM Bedarf bestand. Linsmayer und Kulovits mussten quasi durchspielen, weil es keine Konkurrenz gab. Falls einer der beiden gesperrt oder verletzt war, wurde es schon eng. Kratz, Zellner und Zenga waren dauerverletzt und ansonsten gab es dann nur die "Notlösung" (aus meiner Sicht) mit Roßbach. Von daher kann es schon sein, dass Karl der Ersatz für Kratz ist - könnte durchaus auch von der Gehaltsklasse passen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 22.05.2016 um 16:24 Uhr bearbeitet
Kader 2016 / 2017 |#88
22.05.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Jetzt wo Karl zu euch wechselt sollte die Bahn ja frei sein für eine Linse Rückkehr oder eben einem Wechsel von ihm .

Abgesehen von einer Ablöse: Warum sollte Linsi die Ambition haben nach Lautern zu wechseln, bzw., warum sollte Kaiserslautern Interesse an ihm haben, wenn er vor drei Jahren an den SVS abgegeben wurde ? Hat man in Lautern erst jetzt erkannt, welchen Spieler man abgibt ? rolleyes

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 22.05.2016 um 16:24 Uhr bearbeitet
Kader 2016 / 2017 |#89
22.05.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von hans74
Zitat von OlafMarschall

Warum sollte Linsi die Ambition haben nach Lautern zu wechseln, bzw., warum sollte Kaiserslautern Interesse an ihm haben, wenn er vor drei Jahren an den SVS abgegeben wurde ? Hat man in Lautern erst jetzt erkannt, welchen Spieler man abgibt ? rolleyes

Nehmt euch in Acht ihr Sandhäuser, wenn Alois Schwartz wechselt wird Stefan Kuntz sein Nachfolger! zwinker

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Kader 2016 / 2017 |#90
22.05.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von hans74

Zitat von OlafMarschall

Hat man in Lautern erst jetzt erkannt, welchen Spieler man abgibt ? rolleyes

Genau, ist bei uns leider öfters die Regel das man es erst später bemerkt, vor allem nach dem kompletten Umbruch wird alles auf links gedreht, man versucht Leute(von hier) zu finden die den neuen Weg mit gehen und die Fans sollen sich natürlich mit den Jungs identifizieren können.

Für den einen wird er als Fighter und Kämpfer in Erinnerung bleiben, für andere ist er der Mann der keinen Ball über 3m an den Ball bringt! Er hat über die Saison gesehen einige Spiele wo er alles abräumt und 1A Bälle spielt an anderen Tagen verliert er fast jedes Kopfball Duell und bekommt die Bälle nur mit Sicherheitspässen an den Mann. Er kann und wird euch mit seiner Erfahrung helfen können, er benötigt aber auch einen starken Mann neben sich im Zentrum der auch mal etwas aushilft wenn es nicht so läuft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 22.05.2016 um 16:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.