SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2016 / 2017

25.03.2016 - 13:56 Uhr
Kader 2016 / 2017 |#61
14.05.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Selbst bei einem Abgang von Hübner hätten wir mit Kister, Knipping, Rossbach und Olajengbesi (falls er bleibt) eigentlich keinen wirklichen Bedarf in der IV. Auch auf der 6 sind wir gut ausgestattet. Und "nur" als zusätzlicher Backup, na, ich weiß nicht, ob das lohnt...

Schwartz sieht Rossbach als DM/LV. IV ist er ja mehr aus der Not heraus gewesen.
Ola ist nicht mehr der jüngste, bleiben Knipping und Kister wenn Hübner geht.

Dann macht das schon Sinn.
Kister-Gordon
3.IV Knipping und dann Ola

•     •     •

...
Kader 2016 / 2017 |#62
14.05.2016 - 09:32 Uhr
In der Print RNZ von heute steht diese Gerücht auch das Gordon sich in unsere Richtung bewegt, wenn Ola verlängert werden wir in der IV auch grössere Änderungen sehen, da dann wohl Kister oder Hübner oder beide uns verlassen. Es wird Interessant wie die Mannschaft nächste Saison aussieht.
Kader 2016 / 2017 |#63
14.05.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von maier80

Schwartz sieht Rossbach als DM/LV. IV ist er ja mehr aus der Not heraus gewesen.
Ola ist nicht mehr der jüngste, bleiben Knipping und Kister wenn Hübner geht.

Dann macht das schon Sinn.
Kister-Gordon
3.IV Knipping und dann Ola

Gordon war für mich immer einer der großen Stützen in der Abwehr des KSC, einer der besten in der 2. Liga.
Verstehe nicht, warum der KSC und er nicht auf einen Nenner kamen. Kann mir nur vorstellen, dass er einen längerfristigen Vertrag haben wollte. Wenn er diesen beim SVS bekommt, ist es mir auch recht.daumen-hoch

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2016 / 2017 |#64
14.05.2016 - 11:51 Uhr
Bei Kister denke ich, dass es schlicht an guten Angeboten fehlen wird, der dürfte bleiben. Daher liegt für mich auf der Hand: Kommt Gordon (der ist ja wahrhaft kein schlechter!), dann ist Hübners Abgang besiegelt - was ja auch gutes Geld in die klammen Kassen spülen würde. Und als IV kann man durchaus ja eine Weile auf guten Niveau spielen, was unser Ola immer wieder unter Beweis stellt.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2016 / 2017 |#65
14.05.2016 - 12:22 Uhr
Gordon, der für Jamaikas Nationalelf bisher auf fünf Einsätze kam und der von "Winni" Schäfer, dem Trainer der "Reggae Boyz", auch bei der WM-Quali eingesetzt wurde, wollte sich zum Wechsel nach Sandhausen nicht äußern. Wohl vor allem, weil der Vertrag erst Anfang kommender Woche in Sandhausen unterschrieben wird. Doch die Sache scheint absolut in trockenen Tüchern.
Laut KA-News ist das Ding eigentlich durch, es muß nur noch unterschrieben werden. Da man beim SV eigentlich gute Erfahrung hat mit älteren IV bekommt er bei uns einen 2 Jahres Vertrag und nicht wie beim KSC einen 1 Jahres Vertrag. Dieser Transfer würde sich auch mit der Aussage von Alois bei heidelberg24.de decken, dass man auch gestandene 2.Ligaspieler die etwas älter sind holt um die jüngeren zu führen. Diese Attribute vereint Gordon definitiv.
Kader 2016 / 2017 |#66
15.05.2016 - 18:21 Uhr
Hübner geht zum HSV 96 nach Hannover,...................... Ablöse? sad

Schade,... Gordon Wechsel verdichtet sich nun wohl

http://www.transfermarkt.de/erste-neuzugange-hannover-96-verpflichtet-maier-und-hubner/view/news/235385

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2016 / 2017 |#67
15.05.2016 - 18:29 Uhr
Dass Hübner den Verein verlassen wird, ist ja wahrlich keine große Überraschung mehr.
Wünsche Hübner viel Erfolg bei Hannover, er hat sich in unserem Dress immer vorbildlich verhalten und sich immer reingehauen! Dass er jetzt den nächsten Schritt gehen möchte, ist da nur logisch.
Interessant wird sein, wie hoch die Ablöse sein wird und ob die dann zumindest teilweise wieder in den Kader investiert wird.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2016 / 2017 |#68
15.05.2016 - 18:31 Uhr
Jetzt ist es amtlich was wir die ganze Zeit befürchtet haben Hübner hat heute für uns das letzte mal gespielt, er wechselt zu 96, ob dies der beste Schritt für seine Karriere ist wird man sehen, in diesem Sinne alles gute!
So wird das Gerücht um Gordon sehr wahrscheinlich zur Tatsache werden, bin mal gespannt ob es Information über die Wechslemodalitäten von Hübner gibt.
Kader 2016 / 2017 |#69
16.05.2016 - 11:52 Uhr
Hallo Sandhausen, kann jemand von euch etwas zu Hübner erzählen, hatte den Spieler bisher nicht so auf dem Radar gehabt. Vielen Dank.
Kader 2016 / 2017 |#70
16.05.2016 - 15:26 Uhr
Bin zwar nicht Sandhausen, antworte aber trotzdem gerne tongue

Zitat von buli-fan92
Glückwunsch zu Florian Hübner!
Er ist ein Spieler, der sich immer zu 100% reinhaut und auch alles für den Verein gibt.
Seine Stärken sind das Kopfballspiel und das kompromisslose Zweikampfverhalten. Schwächen sehe ich in der Geschwindigkeit und teilweise im Spielaufbau (ist aber auch unserer Taktik geschuldet).
Traue ihm durchaus zu, dass er sich bei euch in der IV durchsetzen kann.
Bin mal gespannt wie hoch die Ablöse sein wird. Letztes Jahr hat ja schon Paderborn 800.000 € geboten, was wir abgelehnt hatten. Allerdings bei 2 Jahren Restvertrag und spät im August.

Hatte ich so bei euch in den "Teamumbau m.Q."-Thread geschrieben.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.