Kader 2016 / 2017
25.03.2016 - 13:56 Uhr
12.05.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Richtige gute Verpflichtung, der Höler - den hatte ich ja auch auf dem Zettel. Freut mich, dass es geklappt hat! Leider wechselt Drexler nun nach Kiel, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Ist die Frage, ob man nun Biada noch bräuchte, Korbi Vollmann ist schließlich auch noch da.
Richtige gute Verpflichtung, der Höler - den hatte ich ja auch auf dem Zettel. Freut mich, dass es geklappt hat! Leider wechselt Drexler nun nach Kiel, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Ist die Frage, ob man nun Biada noch bräuchte, Korbi Vollmann ist schließlich auch noch da.
Ja, das ist fraglich.
Ich würde mich noch um Arslan vom HSV II bemühen (spielte bereits RA, LA und OM). Er gehört für mich mit seinen 22 Jahren zu den besten Talenten aus dem "unteren" Sektor. Auch Pick, welcher bei uns im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen hatte, würde ich als vielversprechendes Talent verpflichten. Ein Dribbelkünstler à la Kosecki.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 12.05.2016 um 22:11 Uhr bearbeitet
13.05.2016 - 13:42 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
SVS verpflichtet Derstroff
13.05.2016
Der SV Sandhausen hat Julian Derstroff vom 1. FSV Mainz 05 II verpflichtet. Ab der kommenden Saison trägt der 24-Jährige das Trikot des Zweitligisten, an den er sich bis Sommer 2018 mit Option band.
Und der nächste Neuzugang ist fix. Julian Derstroff kommt ebenfalls von Mainz 2 zu uns an den Hardtwald. 13.05.2016
Der SV Sandhausen hat Julian Derstroff vom 1. FSV Mainz 05 II verpflichtet. Ab der kommenden Saison trägt der 24-Jährige das Trikot des Zweitligisten, an den er sich bis Sommer 2018 mit Option band.
Maier ist jetzt bei 3 von 3
13.05.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von buli-fan92
Quelle: www.svs1916.de
SVS verpflichtet Derstroff
13.05.2016
Und der nächste Neuzugang ist fix. Julian Derstroff kommt ebenfalls von Mainz 2 zu uns an den Hardtwald. 13.05.2016

Ein toller Spieler! Freue mich riesig auf die neue Saison. Wäre gut, wenn jetzt noch die ein oder andere Vertragsverlängerung verkündet werden würde.
@maier80: unsere Vereinsführung liest hier wohl mit
13.05.2016 - 15:06 Uhr
Höler und Derstroff gute und vernünftige Transfers, bei beiden kann man Hoffnung haben das sie sich in die Mannschaft spielen. So ich fände nun Vertragsverlängerungen von Roßbach und Thiede gut die wären 2017 also Ende nächste Saison ablösefrei. Ich finde Roßbach auf der 6 super, da er einen Kopf grösser als unsere normalen 6 er ist und Thiede fand ich auf RV auch besser als Klingmann.
Mal gespannt was noch so alles passiert Ola und Jova ob diese verlängern? Und welche Leute für das Mittelfeld kommen?
Mal gespannt was noch so alles passiert Ola und Jova ob diese verlängern? Und welche Leute für das Mittelfeld kommen?
13.05.2016 - 17:01 Uhr
Quelle: www.heidelberg24.de
Sie haben gesagt, dass der SVS durch die frühzeitige Planungssicherheit vielleicht für Überraschungen auf dem Transfermarkt sorgen wird. Wie könnte so eine Überraschung aussehen? Könnten auch Leihgeschäfte mit Bundesligaspielern ein Thema werden?
„Leihgeschäfte sind bei uns schon ein Thema, aber zu viele Leihgeschäfte sind nicht gut, das ist im Endeffekt kontraproduktiv. Wir wollen im Sommer auch mal etwas erfahrenere Spieler verpflichten. Wir haben nämlich nicht viele Spieler, die so erfahren sind, dass sie auch die jungen Spieler führen können.“
Wenn man dem Interview mit Alois bei heidelberg24.de glauben darf, kommen noch die großen Brocken, da bin ich ja mal gespannt!„Leihgeschäfte sind bei uns schon ein Thema, aber zu viele Leihgeschäfte sind nicht gut, das ist im Endeffekt kontraproduktiv. Wir wollen im Sommer auch mal etwas erfahrenere Spieler verpflichten. Wir haben nämlich nicht viele Spieler, die so erfahren sind, dass sie auch die jungen Spieler führen können.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galgenbuckel am 13.05.2016 um 17:02 Uhr bearbeitet
13.05.2016 - 17:06 Uhr
Wenn man sich die Pressekonferenz von gestern anhört, dann möchte Schwartz Jova scheinbar halten.
Als backup finde ich das sinnvoll. Und Ola bleibt auch.
Als backup finde ich das sinnvoll. Und Ola bleibt auch.
13.05.2016 - 19:34 Uhr
Derstroff ist ebenfalls ein sehr guter Neuzugang.
Erfreulich, dass man mit den Kaderplanungen sehr gut vorankommt.
Bin mal gespannt ob noch mehr Spieler von meiner Liste kommen
Noch eine Info am Rande, Spieltagsthread kommt morgen im Laufe des Vormittags heraus, komme davor leider nicht mehr dazu eine vernünftige Eröffnung zu schreiben.
Bin mal gespannt ob Jovanovic und Ola bleiben, hat Schwartz bei der PK ja angedeutet.
Erfreulich, dass man mit den Kaderplanungen sehr gut vorankommt.
Bin mal gespannt ob noch mehr Spieler von meiner Liste kommen
Noch eine Info am Rande, Spieltagsthread kommt morgen im Laufe des Vormittags heraus, komme davor leider nicht mehr dazu eine vernünftige Eröffnung zu schreiben.
Bin mal gespannt ob Jovanovic und Ola bleiben, hat Schwartz bei der PK ja angedeutet.
13.05.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von Galgenbuckel
Quelle: www.heidelberg24.de
Sie haben gesagt, dass der SVS durch die frühzeitige Planungssicherheit vielleicht für Überraschungen auf dem Transfermarkt sorgen wird. Wie könnte so eine Überraschung aussehen? Könnten auch Leihgeschäfte mit Bundesligaspielern ein Thema werden?
„Leihgeschäfte sind bei uns schon ein Thema, aber zu viele Leihgeschäfte sind nicht gut, das ist im Endeffekt kontraproduktiv. Wir wollen im Sommer auch mal etwas erfahrenere Spieler verpflichten. Wir haben nämlich nicht viele Spieler, die so erfahren sind, dass sie auch die jungen Spieler führen können.“
Wenn man dem Interview mit Alois bei heidelberg24.de glauben darf, kommen noch die großen Brocken, da bin ich ja mal gespannt!„Leihgeschäfte sind bei uns schon ein Thema, aber zu viele Leihgeschäfte sind nicht gut, das ist im Endeffekt kontraproduktiv. Wir wollen im Sommer auch mal etwas erfahrenere Spieler verpflichten. Wir haben nämlich nicht viele Spieler, die so erfahren sind, dass sie auch die jungen Spieler führen können.“
Leihgeschäfte sind die einzige finanzielle Möglichkeit für den SVS, um qualitativ hochwertige Spieler in den Kader zu bekommen. Sind etwa erfahrene Bundesliga-Spieler im Fokus von AS ? Viele Optionen sehe ich da nicht.
Vielleicht Hegeler von Hertha BSC. Er hat dort schlechte Karten noch einmal in die Mannschaft zu kommen, aber noch ein Jahr Vertrag dort. Wenn kein Verkauf zustande kommt, gäbe es vielleicht für den SVS die Möglichkeit eines Leihgeschäfts.
14.05.2016 - 05:42 Uhr
Laut Rheinpfalz von heute steht der Wechsel von Daniel Gordon kurz bevor zu euch!
14.05.2016 - 08:31 Uhr
Selbst bei einem Abgang von Hübner hätten wir mit Kister, Knipping, Rossbach und Olajengbesi (falls er bleibt) eigentlich keinen wirklichen Bedarf in der IV. Auch auf der 6 sind wir gut ausgestattet. Und "nur" als zusätzlicher Backup, na, ich weiß nicht, ob das lohnt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.