| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann zu Bayern München?
02.01.2008 - 13:53 Uhr
26.04.2009 - 20:27 Uhr
Klinsmann hat einen schlechten Kader, da Kahn (der sehr wichtig war) weg ist, und da viele Spieler in dieser Saison entweder verletzt bzw. außer Form sind.
Wenn man Klinsmann Zeit und gute Verhältnisse gibt, dann würde er vielleicht auch den Erfolg seines Konzepts feiern können. Auch z.B. Favre war nicht von Anfang an Erfolgreich.
Nur leider sind die Bayernfans sehr ungeduldig, übersehen bzw. missachten Umstände und wollen daher Köpfe rollen sehen.
Ich glaube, dass Klinsmann gehen muss, allerdings ist das dann auch ein Armutszeugnis für die Vereinsführung.
Wenn man Klinsmann Zeit und gute Verhältnisse gibt, dann würde er vielleicht auch den Erfolg seines Konzepts feiern können. Auch z.B. Favre war nicht von Anfang an Erfolgreich.
Nur leider sind die Bayernfans sehr ungeduldig, übersehen bzw. missachten Umstände und wollen daher Köpfe rollen sehen.
Ich glaube, dass Klinsmann gehen muss, allerdings ist das dann auch ein Armutszeugnis für die Vereinsführung.
26.04.2009 - 21:38 Uhr
Mich wundert, dass hier jetzt plötzlich die Laune in "pro Klinsmann" umschlägt!
26.04.2009 - 23:53 Uhr
Hatte Klinsmann eigentlich von Anfang an irgendeine Chance bei den Bayern?
27.04.2009 - 05:01 Uhr
Zitat von Milhouse:
Umstritten war er sicher von Anfang an, aber durch manch Inszenierungen (siehe Buddhas) hat er sich das Leben auch nicht einfacher gemacht.
Und wie schon DerRay schrieb, viele Sprüche - wenig Taten.
Am Ende der Saison wird das Kapitel JK und Bayern wohl definitiv geschlossen
Umstritten war er sicher von Anfang an, aber durch manch Inszenierungen (siehe Buddhas) hat er sich das Leben auch nicht einfacher gemacht.
Und wie schon DerRay schrieb, viele Sprüche - wenig Taten.
Am Ende der Saison wird das Kapitel JK und Bayern wohl definitiv geschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silbendrexler am 27.04.2009 um 05:04 Uhr bearbeitet
27.04.2009 - 08:34 Uhr
naja, ich hoffe mal dass die Bild echt mal gute infos hat, und an der Entlassung was dran ist, denn wie ich schon gelesen habe. "Wenn nicht jetzt wann dann?". UND DAS STIMMT!
von daher daumen drücken dass n24 oder n-tv oder wer auch immer heute mittag ne pressekonferenz übertragen, in der der grinsi (oder auch "lächler") mit einem ***** tritt aus der säbener str. fliegt! Denn erinnert euch mal, felix magath wurde damals gefeurt obwohl das team damals noch halbwegs spielte. es waren zwar auch keine berauschenden ergebnisse, aber es war noch ein bisschen ein wille zu erkennen. und den vermisse ich das ganze jahr über.
BITTE HAUT IHN RAUS!
von daher daumen drücken dass n24 oder n-tv oder wer auch immer heute mittag ne pressekonferenz übertragen, in der der grinsi (oder auch "lächler") mit einem ***** tritt aus der säbener str. fliegt! Denn erinnert euch mal, felix magath wurde damals gefeurt obwohl das team damals noch halbwegs spielte. es waren zwar auch keine berauschenden ergebnisse, aber es war noch ein bisschen ein wille zu erkennen. und den vermisse ich das ganze jahr über.
BITTE HAUT IHN RAUS!
27.04.2009 - 09:26 Uhr
Zitat von Milhouse:
Ich kann mich an keinen Trainer erinnern, der mehr Chancen hatte bei Bayern.
Ich kann mich an keinen Trainer erinnern, der mehr Chancen hatte bei Bayern.
27.04.2009 - 09:45 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Gibt es denn diese besagte Klausel, das Klinsi während dieser Saison nicht entlassen werden darf?
gute frage. was ich weiß ist dies eine erfindung der medien. denke es ist wahr dass er ein 2. gehalt als abfindung bekommt. aber wenn es diese klausel doch geben sollte, na dann gehören doch hoeneß und rumme ebenfalls oneway nach kalifornien geschickt!
Gibt es denn diese besagte Klausel, das Klinsi während dieser Saison nicht entlassen werden darf?
gute frage. was ich weiß ist dies eine erfindung der medien. denke es ist wahr dass er ein 2. gehalt als abfindung bekommt. aber wenn es diese klausel doch geben sollte, na dann gehören doch hoeneß und rumme ebenfalls oneway nach kalifornien geschickt!
27.04.2009 - 09:46 Uhr
armes Bayern...es sieht düster aus.
Aber es ist zu einfach die Schuld alleine auf Klinsi zu schieben.
Da steckt wesentlich mehr dahinter.
Es ist gut und schön, das man Ribery und Toni geholt hat. Aber diese Saison wurde nur Schrott geholt...sorry aber ihr seit Bayern München.
Wie schafft es eine Mannschaft Saisonziele auszugeben ohne das die Mannschaft verbessert wird? Man wollte in der Champions-League etwas reissen, ein Zeichen setzten, aber alle rüsten auf und Bayern...nö!
Aber die Erwartungen bleiben gleich hoch. Da kann irgendetwas in der Führung nicht stimmen.
Die Konsequenz sieht man ja in der Bundesliga. Es habe 5-6 Mannschaften aufgeholt, und wenn jetzt UH nicht die reissleine zieht und Geld in den Kader investiert, kann der beste Trainer der Welt kommen und es wird nichts...
Es ist gut und schön, das man Ribery und Toni geholt hat. Aber diese Saison wurde nur Schrott geholt...sorry aber ihr seit Bayern München.
Wie schafft es eine Mannschaft Saisonziele auszugeben ohne das die Mannschaft verbessert wird? Man wollte in der Champions-League etwas reissen, ein Zeichen setzten, aber alle rüsten auf und Bayern...nö!
Aber die Erwartungen bleiben gleich hoch. Da kann irgendetwas in der Führung nicht stimmen.
Die Konsequenz sieht man ja in der Bundesliga. Es habe 5-6 Mannschaften aufgeholt, und wenn jetzt UH nicht die reissleine zieht und Geld in den Kader investiert, kann der beste Trainer der Welt kommen und es wird nichts...
27.04.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von saha75:
Zitat von HSV-forever:
Wo haben andere mannschaften aufgeholt, es ist ne Schande das die Bayern immer noch theoretisch Meister werden können nach so ner verkorksten Saison.Nur 3 punkte hinter dem 1. Will keiner Meister werden???? einfacher wirds nicht mehr
Das Schlimme ist nicht der tabellenstand , nicht das ausscheiden in CL +DFB, das schlimme ist wie es zu stande kam.
Also ich hoffe heute ist schluss mit der Posse JK beim FCB
Ja aufgeholt und wenn nächste Saison nichts passiert überholt!!!
Zitat von HSV-forever:
Wo haben andere mannschaften aufgeholt, es ist ne Schande das die Bayern immer noch theoretisch Meister werden können nach so ner verkorksten Saison.Nur 3 punkte hinter dem 1. Will keiner Meister werden???? einfacher wirds nicht mehr
Das Schlimme ist nicht der tabellenstand , nicht das ausscheiden in CL +DFB, das schlimme ist wie es zu stande kam.
Also ich hoffe heute ist schluss mit der Posse JK beim FCB
Ja aufgeholt und wenn nächste Saison nichts passiert überholt!!!
27.04.2009 - 10:21 Uhr
also mich kotzen, egal bei welchem verein die trainer fragen übelst an. klinsi ist kein schlechter auch wenn er viele sachen gemacht hat, nie nachweislich nichts brachten. die meisterschaft ist noch offen und die cl- pleite gegen barca war auch nicht verwunderlich wenn ihr mich fragt. aber lasst klinsi noch zeit, solange der cl platz sicher ist, ist für mich pers alles schicki. wenns die nächste spielzeit auch noch so aussieht das bayern nicht mehr das non-plus-ultra ist dann kann man sich gedanken machen. nur leider glaube ich das bayern denkt, das andere mannschaften keine guten spieler hat und das jeder gegen bayern 5:0 verliert. sowas gibts nicht mehr und wird auch nicht mehr geben... und sowas sollten sich die herren von oben man durch den kopf gehen lassen.
Ps. wenn klinsi gehen sollte würde ich mich über Ancelotti oder mancini freuen
Ps. wenn klinsi gehen sollte würde ich mich über Ancelotti oder mancini freuen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland