| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann zu Bayern München?
02.01.2008 - 13:53 Uhr
Quelle: www.sportal.de
...Auf der Liste der möglichen Hitzfeld-Nachfolger steht neben den Niederländern Marco van Basten und Frank Rijkaard auch der Name von Jürgen Klinsmann ganz oben. Das Ende der zweiten Amtszeit von Hitzfeld hatte sich schon im November abgezeichnet...
Im RTL Text steht es auch...
xIm RTL Text steht es auch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpeedKing am 27.04.2009 um 11:20 Uhr bearbeitet
02.01.2008 - 16:16 Uhr
Klinsmann zunächst als Cheftrainer übernimmt, z.B. mit Klopp als 2. Mann, weil die mir irgendwo auf einer Trainerwellenlänge zu sein scheinen.
Und nach 1-2 Jahren wird Klopp Cheftrainer und Klinsmann ersetzt Hoeneß.
Und nach 1-2 Jahren wird Klopp Cheftrainer und Klinsmann ersetzt Hoeneß.
02.01.2008 - 18:49 Uhr
bin mir nicht ganz sicher, deshalb die frage.
klinsmann und u.hoeness sind nicht ganz gut aufeinander zu sprechen, oder?
habe irgendwie im hinterkopf, das die beiden nicht so recht miteinander können
klinsmann und u.hoeness sind nicht ganz gut aufeinander zu sprechen, oder?
habe irgendwie im hinterkopf, das die beiden nicht so recht miteinander können
02.01.2008 - 20:35 Uhr
Nie im Leben.
02.01.2008 - 21:35 Uhr
hmm kahn geht ja :D
02.01.2008 - 21:51 Uhr
Einer der wenigen Trainerkandidaten bei dem ein Wechsel zu den Bayern vorstellbar ist.
Er kann die Sprache, ist derzeit verfügbar, und hat selber bei Bayern gespielt.
Zudem konnte er als DFB-Trainer überzeugen.
Die ganzen Gerüchte um Jose Mourinho, Rafa Benitez, van Basten und Hiddink sind und bleiben nur Gerüchte.
Er kann die Sprache, ist derzeit verfügbar, und hat selber bei Bayern gespielt.
Zudem konnte er als DFB-Trainer überzeugen.
Die ganzen Gerüchte um Jose Mourinho, Rafa Benitez, van Basten und Hiddink sind und bleiben nur Gerüchte.
02.01.2008 - 22:14 Uhr
Klinsmann ist ein kleiner Revolutionär, der vor unpopulären Entscheidungen nicht zurückschreckt.
Glaubt ihr dann wirklich er würde zu Bayern gehen, wo Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer jeden seiner Schritte kontrollieren? Bei Hitzfeld hat man ja gesehen das eine falsche Auwechslung schon wieder einen Rüffel von Oben auslöst.
Außerdem haben Klinsamm und die Bayern doch eh nicht mehr das beste Verhältniss seit der Kahn-Geschichte oder?
Ich glaube weder, dass Bayern ihn will, noch das Klinsi zu Bayern will. Deswegen ganz klar nein.
Glaubt ihr dann wirklich er würde zu Bayern gehen, wo Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer jeden seiner Schritte kontrollieren? Bei Hitzfeld hat man ja gesehen das eine falsche Auwechslung schon wieder einen Rüffel von Oben auslöst.
Außerdem haben Klinsamm und die Bayern doch eh nicht mehr das beste Verhältniss seit der Kahn-Geschichte oder?
Ich glaube weder, dass Bayern ihn will, noch das Klinsi zu Bayern will. Deswegen ganz klar nein.
02.01.2008 - 23:53 Uhr
Ich hoffe ja jetzt mal nicht, dass jemand einen Peter Neururer Thread aufmacht, nach dem Bild Artikel. :p :/:
03.01.2008 - 13:46 Uhr
Klinsmann hat wie van Basten einen graviernden Nachteil, sie waren nie Clubtrainer.
Dies ist ein erheblicher Unterschied in der täglichen Arbeit und in der Strategie. Deshalb wären beide ein Riesenabenteuer, es macht keinen Sinn fertige Spieler zu kaufen und beim Trainer quasi einen Anfänger
Dies ist ein erheblicher Unterschied in der täglichen Arbeit und in der Strategie. Deshalb wären beide ein Riesenabenteuer, es macht keinen Sinn fertige Spieler zu kaufen und beim Trainer quasi einen Anfänger
03.01.2008 - 18:21 Uhr
Verstehe nicht das bei jeder freien Trainerstelle bei einem renomierten Verein der name Klinsmann fällt.
Hat eigentlich immer noch niemand kappiert, wer bei der WM die ganz arbeit gemacht hat? Das war der Löw u. nicht der Grinsmann. Der hat doch nur achsotolle coole Sprüche geklopft u. doof in die Kameras gegrinst!
Klinsmann ist NIE ein Trainer!
Hat eigentlich immer noch niemand kappiert, wer bei der WM die ganz arbeit gemacht hat? Das war der Löw u. nicht der Grinsmann. Der hat doch nur achsotolle coole Sprüche geklopft u. doof in die Kameras gegrinst!
Klinsmann ist NIE ein Trainer!
03.01.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von hombre_aytac:
ich mach mal ne Voraussage für den Sommer:
Rijkaard hört bei Barca auf und wird Trainer bei AC Mailand.
Mourinho übernimmt in Barcelona und van Basten wird neuer Trainer beim HSV.
Benitez übernimmt die Bayern und Ancelotti wird Trainer in Liverpool.
Klinsmann wird Trainer von Galatasaray Istanbul..
Das wäre doch mal ne Sache.. :p
Gott sei Dank nur Phantasien-hoffe ich wenigstens. :/:
ich mach mal ne Voraussage für den Sommer:
Rijkaard hört bei Barca auf und wird Trainer bei AC Mailand.
Mourinho übernimmt in Barcelona und van Basten wird neuer Trainer beim HSV.
Benitez übernimmt die Bayern und Ancelotti wird Trainer in Liverpool.
Klinsmann wird Trainer von Galatasaray Istanbul..
Das wäre doch mal ne Sache.. :p
Gott sei Dank nur Phantasien-hoffe ich wenigstens. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland