Trainerkarussell
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann zu Bayern München?

02.01.2008 - 13:53 Uhr
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#31
09.04.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von adrianadamik:
Bitte, schmeisst ihn endlich raus!

boah, ist das alles albern. haben die sonst nichts zu berichten von der welt? :ugly

•     •     •

zweitausendtrip
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#32
09.04.2009 - 12:23 Uhr
Spielt mit Klinisi die Saison zuende und beendet dann diesen Käse

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#33
09.04.2009 - 12:59 Uhr
also ich kann die jedingen nicht verstehen, die sagen JK ist nicht schuld.
gehen wir mal von anfang an alles durch was er falsch gemacht hat:

1. erst vBommel zum Kapitän gemacht um ihn dann auf die bank zu setzen. (Hab gehört dass das ein sehr gutes mittel ist, eine hierarchie zu bilden...)

2. podolski öffentlich zur nr. 4 gemacht, obwohl er wusste dass donovan nie im leben ein vertrag über märz hinaus bekommt.

3. in jedem spiel das team umgestellt dass sich auch jar keiner mit seinen mitspielern blind versteht.

4. mit einem für ein "Europäisches Spitzenteam" (war mal der anspruch) dermaßen winzigen kader. ich sag nur 3 Außenverteidiger und 3 Stürmer. WOBEI hier muss man auch KHR und UH mitschuld geben.

5. er hat am anfang der saison so viele wichtige punkte (heimspiel gegen bochum, etc.) leigen lassen, die sie jetzt dringends brauchen könnten, und damals nur immer gelacht und gemeint dass das ein "hart umkämpftes spiel" war.

ihr dürft die liste gerne noch ergänzen, aber für mich steht fest, der fcb muss JETZT einen Strich ziehen, denn sons stehen wir nach der saison auf platz 7 oder 8 und spielen nedmal mehr ui cup!

von daher ich bin für die interrimslösung breitner/henke und zur neuen saison schuster.

•     •     •

BAYERN 09/10

------------------GOMEZ-------------------
------------------MÜLLER------------------
---RIBERY----------------------ROBBEN---
--------GUSTAVO----SCHWEINI----------
-LAHM-----BADI-----ALEX----RAFINHA---
-------------------NEUER-------------------
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#34
09.04.2009 - 13:15 Uhr
Wnn sie mit Klinsmann als Trainer am Samstag Frankfurt empfangen wird es die nächste Niederlage geben.
Die Mannschaft hat gestern ganz klar gezeigt, dass sie gegen den Trainer spielt.
Wie Beckenbauer schon sagte Schülerfußball.
So, wie die gespielt haben hätten die auch gegen einen Oberligisten verloren.
Wenn das Hoeneß und Rummenigge nicht sehen, sind sie die Falschen auf ihren Posten.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#35
09.04.2009 - 13:42 Uhr
Ich bin für Huub Stevens bis Saisonende.
Klinsi ist doch vollkommen untragbar. 4:0 bei Barca zu verlieren, na gut. Die Art und Weise war das Schlimme. Das hat auch nichts mehr mit der Qualität der Spieler zu tun, von jeder der gestern auf dem Platz stand, hat in der Vergangenheit bereits nachgewiesen dass er es deutlich besser kann.
Das Unerträglichste für mich sind dann noch diese dämlichen Sprüche von dieser offensichtlich verwirrten Person, die allem die Krone aufsetzen.
Wenn der Anstand hat, dann zahlt er sein Gehalt zurück, entschuldigt sich für den Schaden, den er angerichtet hat und verschwindet. Genau wie das immer für irgendwelche Pleite-Banker gefordert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Pollo-Loco am 09.04.2009 um 13:43 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#36
09.04.2009 - 14:13 Uhr
eben, und als nicht-Bayern-fan ist es gar herrlich ^^

ich hoffe Jürgen bleibt noch ein Weilchen in München, ist auch gut für die Spannung in der BuLi

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#37
09.04.2009 - 14:33 Uhr
Jürgen Klinsmann wird mmn nur noch bis Ende der Saison Trainer bleiben. Wenn er jetzt noch gegen Frankfurt keine 3 Punkte holt steht er am Rande des Abgrunds, obwohl ich es nicht verstehn kann das der Trainer an alles Schuld sein soll! Die Mannschaft trägt in meinen Augen viel mehr dazu dabei!
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#38
09.04.2009 - 15:13 Uhr
Ich denke die Bayern werden mit Klinsmann die Saison auf jeden Fall beenden und dann kommt die große Abrechnung. Sollte die Meisterschaft verpasst werden und dazu auch die Quali für die Championsleague verfehlt werden ist Klinsi auf jeden Fall weg. Sollten die Bayern noch Meister werden oder zumindest die Championsleague erreichen könnte es mit ihm weiter gehen. Dann erfolgt der große Umbau im Kader.
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#39
09.04.2009 - 15:20 Uhr
raus ,raus und nochmal raus

Ottl , Lell, Oddo , Und Klinsis taktik geht gar nicht
der kann gleich rummenige , hoenes , und den kaiser gleic mitnehmen immer wieder bayern hatt geld usw.

was hatt der bayern davon , wollen keine grosse transfere , die wollen nur spieler die nicht auser deutschland spielen konnen zb tymotschuk , olic ...

einmal mussen die tief in die tasche greifen

GEIZ IST SCH............... und des geizes wegen is bayern im ar...
Jürgen Klinsmann zu Bayern München? |#40
09.04.2009 - 15:27 Uhr
Naja die Bayern sagten ja immer, es macht nichts aus und so weiter. Nun mit Klinis dachten sie, dass sie DEN großen Erfolgsgarant geholt haben und hofften auf Erfolge wie bei der Nationalmannschaft.
Nun fordern die Bayern-Fans den Rauswurf !

Aber ich finde Klinsmann ist kein schlechter Trainier, nur die Spieler sind das Problem. Sie sind unmotviert (vor allem in Wolfsburg/Barcelona zu sehen).

Gestern bei den Toren deutlich zu sehen, sie bleiben einfach stehen, anstatt den Gegenspieler zu stellen oder näher an dem Gegner zu stehen um Pässe abfangen zu können.

Ich finde Bayern hat ein Spielerproblem, weil solange die Spieler nicht wollen, kann der Klinsi auch nichts machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.