| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann zu Bayern München?
02.01.2008 - 13:53 Uhr
11.01.2008 - 10:23 Uhr
Mich freuts. Ein Trainer wie Benitez oder Mourinho hätte mir Angst gemacht. Mit Klinsmann kann man jezt hoffen, dass Bayern für die Konkurrenz in Reicchweite bleibt ;)
11.01.2008 - 10:25 Uhr
auweia, das kann was geben, da gab es 2006 ja fast kriegerische Parolen in die jeweilg andere Richtung!
11.01.2008 - 10:25 Uhr
Wer ist denn da jetzt für die Taktik zuständig?
11.01.2008 - 10:26 Uhr
Zitat von UeberseeClub:
irgendein anderer Schwabe!
irgendein anderer Schwabe!
09.04.2009 - 08:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Klinsi vor dem Aus
"....Vorstands-Boss Rummenigge: „Man sollte heute keine Entscheidung treffen. Am besten man schläft eine Nacht drüber. Das war eine absolute Blamage. Wir müssen in Ruhe die Dinge bewerten und rational entscheiden, nicht irrational.“
Auch Manager Hoeneß sagt zur Frage nach Konsequenzen: „Wir müssen erst mal eine Nacht drüber schlafen...“...Das klingt nicht gut für Klinsmann...
ohne Kommentar "....Vorstands-Boss Rummenigge: „Man sollte heute keine Entscheidung treffen. Am besten man schläft eine Nacht drüber. Das war eine absolute Blamage. Wir müssen in Ruhe die Dinge bewerten und rational entscheiden, nicht irrational.“
Auch Manager Hoeneß sagt zur Frage nach Konsequenzen: „Wir müssen erst mal eine Nacht drüber schlafen...“...Das klingt nicht gut für Klinsmann...
09.04.2009 - 09:09 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Klinsmann vor dem Aus
Und der Coach weiter: "Wenn gegen so eine Mannschaft nicht alles passt, kommt so eine erste Halbzeit raus. Das schmerzt, das ist klar. Wir wissen, dass es eine erste Halbzeit war, in der wir in die Schranken gewiesen wurden."
Seine Zeit als Trainer des FC Bayern endet womöglich schon am Tag danach. "Man sollte heute keine Entscheidung treffen. Am besten man schläft eine Nacht drüber", erklärte Karl-Heinz Rummenigge nach Spielschluss.
Auch Manager Uli Hoeneß sagte zur Frage nach Konsequenzen: "Wir müssen erst mal eine Nacht drüber schlafen." Am Donnerstagvormittag setzte der Rekordmeister spontan eine Pressekonferenz an, berichtet der Radiosender "Bayern 3".
Hoeneß wollte noch nicht sagen, worum es genau geht: "Lassen Sie sich überraschen."
...... Und der Coach weiter: "Wenn gegen so eine Mannschaft nicht alles passt, kommt so eine erste Halbzeit raus. Das schmerzt, das ist klar. Wir wissen, dass es eine erste Halbzeit war, in der wir in die Schranken gewiesen wurden."
Seine Zeit als Trainer des FC Bayern endet womöglich schon am Tag danach. "Man sollte heute keine Entscheidung treffen. Am besten man schläft eine Nacht drüber", erklärte Karl-Heinz Rummenigge nach Spielschluss.
Auch Manager Uli Hoeneß sagte zur Frage nach Konsequenzen: "Wir müssen erst mal eine Nacht drüber schlafen." Am Donnerstagvormittag setzte der Rekordmeister spontan eine Pressekonferenz an, berichtet der Radiosender "Bayern 3".
Hoeneß wollte noch nicht sagen, worum es genau geht: "Lassen Sie sich überraschen."
09.04.2009 - 09:10 Uhr
Klare Sache, dass Klinsmann heute gefeuert wird. Im Radio wurde heute schon eine "spontane" Blitz PK angekündigt. Um was es da wohl geht... :-) Wohl kaum um Klinsi den Rücken zu stärken. Nur wer übernimmt dann?
09.04.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von saha75:
Klinsi weg. Gerland bis Saisonende. Amateurspieler einsetzen Kadet konsequent ausmisten. Neuaufbau
und das ganze wegen zwei großen niederlagen. ich würde sagen, klinsmann einfach beibehalten und nicht mehr sone große lippe riskieren, wie gut sie doch sind. :ugly
Klinsi weg. Gerland bis Saisonende. Amateurspieler einsetzen Kadet konsequent ausmisten. Neuaufbau
und das ganze wegen zwei großen niederlagen. ich würde sagen, klinsmann einfach beibehalten und nicht mehr sone große lippe riskieren, wie gut sie doch sind. :ugly
09.04.2009 - 11:49 Uhr
Da steht lediglich, dass JK bleiben MÖCHTE! Das heißt noch gar nix!
09.04.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von SchwabeXY:
An Klinsmanns Stelle würde ich selber meinen Hut nehmen.
Und auf 7 Mio. € verzichten? Wohl eher kaum...
An Klinsmanns Stelle würde ich selber meinen Hut nehmen.
Und auf 7 Mio. € verzichten? Wohl eher kaum...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland