FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Junge, komm bald wieder...

26.04.2014 - 15:13 Uhr
Junge, komm bald wieder... |#31
27.04.2014 - 09:58 Uhr
Danke für die Anteilnahme, es tut einfach gut, nachdem sonst nur Leere herrscht...

•     •     •

Junge, komm bald wieder... |#32
27.04.2014 - 12:03 Uhr
Auch ich wünsche euch alles Gute und viel Energie für Liga 3.
Ich hoffe für euch, dass der Verein nicht "auseinanderfällt".

Damit hätte ich am Anfang der Saison nicht gerechnet. Hätte euch auch deutlich weiter vorn gesehen!
Aber so ist scheinbar Fußball. Da gibt es immer wieder positive wie negative Überraschungen!

Lasst euch nicht unterkriegen!

•     •     •

95 ole!
Junge, komm bald wieder... |#33
27.04.2014 - 13:04 Uhr
Es tut so weh. Einen so tollen Traditionsverein aus dem 2.Bundesliga-Fußball zu verlieren. Ein so leidenschaftlicher Verein, wo es manchmal genauso drunter und drüber abläuft wie bei uns. Bitte formiert ne tolle Truppe, baut euch neu auf und kommt zurück. Ich wünsch euch das beste für die 3. Liga.
Junge, komm bald wieder... |#34
27.04.2014 - 15:49 Uhr
Auch von meiner Seite aus sehr sehr schade, was in Cottbus abgelaufen ist. Euch alles erdenklich Gute in Liga 3 und das ihr möglichst bald zurück kommt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Junge, komm bald wieder... |#35
27.04.2014 - 16:02 Uhr
Kopf hoch, liebe Cottbuser!

Jeder Abstieg ist bitter. Erst recht, wenn man es vor der Saison am wenigsten erwatet hat.
Keiner konnte damit rechnen. Bei unserem Hinspiel wart Ihr noch Mitkandidat.

Durch Freunde und Bekannte in Finsterwalde weiß ich, wie sehr die Leute dort hinter dem Verein stehen. Daher bin ich zuversichtlich, dass Ihr bald wieder hochkommen werdet.

Ihr seid ein sympathischer Haufen!
Gewinnt ein wenig Abstand, vlt auch durch die WM! Und danach wird wieder angegriffen! :cool

Bis bald! :)

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Junge, komm bald wieder... |#36
27.04.2014 - 16:23 Uhr
Haltet die Ohren steif!
Ich weiß, es sagt sich so leicht aber ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass ihr den sofortigen Wiederaufstieg schafft!
Der Verein darf nicht auseinander brechen!
Es kann nur zusammen gehen!
Jetzt dürft ihr traurig und enttäuscht sein, aber zur neuen Saison habt ihr GEMEINSAM ein Ziel!

Forza Energie, ihr packt das!!!!

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
Junge, komm bald wieder... |#37
27.04.2014 - 18:33 Uhr
Schade Cottbus, habt ihr einfach nicht verdient. Auch wenn ich mich auf die zwei Spiele in der nächsten Saison gg. Euch freue, ein Aufeinandertreffen in Liga 2 wäre mir lieber gewesen.

•     •     •

**CHEMNITZER FC** holt uns die drei Punkte, drei Punkte CFC**

Zitat: "Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen."

R.I.P. J.B. 22.07.2014 never forget

-*- R.I.P Hannes, 12.10.2016, sinnlos gestroben-*-
Junge, komm bald wieder... |#38
28.04.2014 - 00:12 Uhr
Ich fühle wirklich mit euch und bedauere es sehr, dass wir ein Traditionsteam aus dem Osten gegen diesen Red Bull Verein tauschen müssen. Aber ich hoffe ihr kommt bald wieder.

Ich hoffe ihr verabschiedet euch im letzten Heimspiel gegen Fürth noch mal mit nem Punktgewinn ;) Dann helft ihr vllt wenigstens meinem FCK doch noch ne Chance auf die Relegation zu haben.

Alles Gute euch!
Junge, komm bald wieder... |#39
28.04.2014 - 06:13 Uhr
Auch ich wünsche mir nen baldiges wieder sehen....
Das komische Gefühl bei der Sache ist, das wir es mindestens genau so verdient haben wie ihr!!

Traurig was aus den ganzen Traditionsvereinen geworden ist.
m.E Ist die 3te Liga genau so,wenn nicht sogar Atraktiver als die 2te Bundesliga,alleine die Anstosszeiten sind top. Immer das beste draus machen,naja und ganz aussen schneider sind wirja auch noch nicht...KOPF HOCH!!

Auf bald....

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 28.04.2014 um 06:15 Uhr bearbeitet
Junge, komm bald wieder... |#40
28.04.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von BlauesWunder1848:
Auch ich wünsche mir nen baldiges wieder sehen....
Das komische Gefühl bei der Sache ist, das wir es mindestens genau so verdient haben wie ihr!!

Traurig was aus den ganzen Traditionsvereinen geworden ist.
m.E Ist die 3te Liga genau so,wenn nicht sogar Atraktiver als die 2te Bundesliga,alleine die Anstosszeiten sind top. Immer das beste draus machen,naja und ganz aussen schneider sind wirja auch noch nicht...KOPF HOCH!!

Auf bald....

Wenn man 19 von 32 Spielen verliert und nur 6 mal siegt, sowohl in der Hin-als nun auch in der Rückrundentabelle den 18.Platz belegt, das mit Abstand auswärtsschwächste Team der Liga ist kann keine Mannschaft sich den Abstieg mehr verdient haben als unsere.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 28.04.2014 um 17:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.