FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Junge, komm bald wieder...

26.04.2014 - 15:13 Uhr
Junge, komm bald wieder... |#21
26.04.2014 - 21:01 Uhr
Kopf hoch! Ihr werdet ziemlich schnell wieder den Weg zurück nach oben finden, da bin ich mir sicher.

Wir hätten zwar gerne gegen euch gespielt, aber was nicht ist kann noch werden ;)

Viel Erfolg für die kommende Saison!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Junge, komm bald wieder... |#22
26.04.2014 - 21:07 Uhr
hallo cottbusser,
so ein abstieg tut im ersten moment sehr sehr weh und man hat natuerlich angst, dass es dazu fuehrt dass sein verein in der senke verschwinden wird. allerdings stirbt die hoffnung zuletzt und ich denke, euer verein und die lausitz haben das potenzial um nach der trauer eine aufbruchstimmung zu entfachen . mit ein bisschen glück sehen wir uns 2015 wieder. auf dann..
Junge, komm bald wieder... |#23
26.04.2014 - 21:21 Uhr
Auch ich möchte mich den Vorredner anschließen. Ich mag Energie und hoffe ihr kommt ganz bald wieder...freundschaftlich schwäbische Grüße!

•     •     •

1893 % VfB, ohne Ausstiegsklausel!
Junge, komm bald wieder... |#24
26.04.2014 - 21:26 Uhr
Mit Cottbus habe ich immer zwei Kommilitoninnen verbunden, die aus der Gegend kamen. Von daher hat man Cottbus per se immer die Dauemn gedrückt. Zu Beginn der Saison hatte ich Cottbus für einen Abstieg nicht auf dem Zettel, aber nach der Hinserie war mir klar, dass es schwer werden würde...

Kommt bitte bald wieder...

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
Junge, komm bald wieder... |#25
26.04.2014 - 21:40 Uhr
Wartet auf uns, Alemannia und Energie dann wieder zusammen in Liga 2.

Ich finde es besonders bei euch brutal, als ich den Kader las vor Monaten... Hab ich gesagt :Da ist sogar der Aufstieg möglich

Brutal

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Junge, komm bald wieder... |#26
26.04.2014 - 21:49 Uhr
Schade ein schönes Derby weniger aber dafür habt ihr bald wieder mehr Ostderbys wie früher in der guten alten Regio Oberliga :D
Kommt bald wieder
Glück Auf
Junge, komm bald wieder... |#27
26.04.2014 - 21:57 Uhr
Eine echte Kack-Saison, hatte Cottbus am Beginn der Saison sogar als Geheimtipp für nen Aufstiegsplatz, dass das so in die Hose geht...Ich wünsche euch, dass ihr euch gut neu aufstellen könnt und vielleicht schon zur Saison 15/16 wieder 2.Liga spielt :)

•     •     •

Jugend forscht

----------------Langerak-----------------------
----Koch-Subotic-Hummmels-Schmelzer----
-------------Leitner---------Bender-------------
--Götze-----------Kagawa-------------Reus--
------------------Lewandowski-------------------------
Junge, komm bald wieder... |#28
27.04.2014 - 05:23 Uhr
Kopf hoch, Cottbus.
Ich würde mich freuen wenn ihr den direkten Wiederaufstieg schaffen könntet.

•     •     •

Junge, komm bald wieder... |#29
27.04.2014 - 08:07 Uhr
Echt 'ne bittere Pille...Irgendwie hat man ja immernoch geglaubt da unten doch noch raus zu kommen. Nun muss ein komplett neues Team her, welches mMn in der ersten Drittligasaison wohl eher das "Durchreichen" verhindern muss. An einen Wiederaufstieg kann ich im Moment nicht wirklich glauben. :(

Das einzig gute ist, dass ich den FCE endlich mal wieder im Stadion sehen kann, wenn es gegen die Hansa-Kogge geht. ;)
Junge, komm bald wieder... |#30
27.04.2014 - 09:21 Uhr
Sehr Schade, dass ihr nächstes Jahr nicht mehr in der 2. Liga spielen werdet. Hoffentlich gelingt der Neuaufbau und ihr kommt bald zurück.

Viel Glück!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.