VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#241
16.01.2011 - 13:20 Uhr
Ich denke, es bringt nix hier über Josue zu schimpfen und zu zetern. Am Ende kommts nur wieder zu Alarm und blabla. http://www.youtube.com/watch?v=dNAvOfgLWlM Das Video sollte jedem zeigen, dass es unfair war. Gelb-Rot für Ballwegschieben ist absolut unüblich. Das gibts nirgends. Das kann man nicht vergleichen.
Aber die Wolfsburger Fans können auch nix dafür, dass Ribery verletzt ist und Gräfe komisch pfiff oder sonst was. Also lasst die Wut nicht an ihnen aus, bitte.

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Josué [7] |#242
16.01.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Montana2106:

Bin übrigens auch nicht dafür jeden Mist zu unterbinden, aber wenn man auf ne strikte Regelauslegung pocht, sollte man die auch bei sich selbst anlegen.

was ist denn daran strikte regelauslegung wenn josue die halbe mannschaft aus den schuhen tritt und dann imer noch weiter spielt. das ist nicht strik das ist ganz einfache regelauslegung

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Josué [7] |#243
16.01.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von Montana2106:

Bin übrigens auch nicht dafür jeden Mist zu unterbinden, aber wenn man auf ne strikte Regelauslegung pocht, sollte man die auch bei sich selbst anlegen.

was ist denn daran strikte regelauslegung wenn josue die halbe mannschaft aus den schuhen tritt und dann imer noch weiter spielt. das ist nicht strik das ist ganz einfache regelauslegung

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Josué [7] |#244
16.01.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von thiber:
Gräfe hat gestern insgesamt fragwürdig gepfiffen. Unter dem Strich leicht gegen den VfL, doch das ist besser als sonst bei ihm.

Bitte?!
Was ist die Grundlage dafür?! Weil der Ball beim 1:0 nicht gelegen hat?! :D
Schau mal, wo der Gräfe da steht, aus dem Mittelkreis ist das wohl schlecht zu sehen, ob der Ball langsam rollt, oder ruht! Sowas muss höchstens der Assistent sehen.

Das waren die Argumente die Deinen Post stützen, oder hab ich was übersehen?

Dagegen stehen diverse Tretereien von Josue und Mandzukic, nicht konsequent bewertet wurden, beide Spieler hätten mit Gelb-Rot fliegen können (Josue auf jeden Fall, Mandzukic war kurz davor). Im Vergleich zu dem Elfmeter den wir bekommen haben, war eurer zumindest fragwürdig!

Und wo da jetzt unter dem Strich Wolfsburg verpfiffen wurde muss mir jemand erklären...

Randnotizen:
1. Mandzukic ist mein persönlich most-overrated Player
2. Euer Platz ist/war wirklich erbärmlich!
Josué [7] |#245
16.01.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von JosyFCB:
Zitat von thiber:
Gräfe hat gestern insgesamt fragwürdig gepfiffen. Unter dem Strich leicht gegen den VfL, doch das ist besser als sonst bei ihm.

Bitte?!
Schau mal, wo der Gräfe da steht, aus dem Mittelkreis ist das wohl schlecht zu sehen, ob der Ball langsam rollt, oder ruht! Sowas muss höchstens der Assistent sehen.

Robben? Der bei jeder Berührung fällt und auch noch Freistoß kriegt...
Josué [7] |#246
16.01.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von thiber:
Uns gehören ja knapp 10% von Euch. Vielleicht kann man dadurch FCB-Greenkeeperkomnpetenz einholen. Doch hoffentlich schickt Ihr uns nicht den Loddar als Greenkeeper.

Bist du Fan vom Konzern VW oder vom Fussballverein VfL Wolfsburg?!

Den Loddar könnt ihr gerne haben :p

(Ersteres soll nicht beleidigend oder ähnliches sein, aber überdenke mal was du da eigentlich schreibst, auch wenns wohl nur so da steht, damit der Greenkeeper Witz kommen kann)

Verpfiffen ist klar übertrieben, allerdings seid ihr durch den evtl. ein oder anderen falschen Pfiff nicht wirklich extrem benachteiligt worden, Ausnahme Gegentor. Wenn der Schiri keinen Fehler gemacht hätte, dann wären bei euch nur noch 9 Spieler auf dem Platz und da kann man eben nicht sagen, dass "minimal" gegen WB gepfiffen wurde.
Josué [7] |#247
16.01.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Hephasto:
Zitat von thiber:
Zitat von minga:

unser tor als regelwiedrig hinzustellen ist wirklich lustig anstatt zu sagen der torwart hat sich blöd angestellt, sagt man das der ball noch nicht ganz ruhig im strafraum des gegners lag :D

Freut Euch drüber, viele Schiris á la Stark etc. hätten das abgepfiffen.

90% der Schiris hätten das nicht abgepfiffen, da es im eigenen Strafraum war, wenn es in Nähe des gegnerischen Strafraums ist, dann wird sowas in der Regel abgepfiffen, aber in der Situation wie gestern nicht. Ist genauso wie mit dem hereinlaufen beim Elfmeter, nach den Regeln müssten 8/10 Elfmetern neu geschossen werden, und am Ende ist es 1/20 ...

Zitat von VfL_Dzeko:
Zitat von JosyFCB:
Zitat von thiber:

Bitte?!

Dzeko spielt nichtmehr bei vfl- willst du nicht lieber im ManCity forum rumhängen, oder noch besser deinen Acc löschen?

???
Josué [7] |#248
16.01.2011 - 14:02 Uhr
Wird zu schnell gepfiffen, sind die Bayern am Meckern. Wird zu wenig gepfiffen sind die Bayern auch am Meckern. Natürlich ist der Schiedsrichter der Hauptschuldige :rolleyes
Bayern war gestern bis auf die ersten 25 Minuten einfach grottenschlecht, das muss man doch sehen können.
Diese Trolle hier werfen ein noch schlechteres Bild auf die übrigen Bayern-Fans.

•     •     •

~
Josué [7] |#249
16.01.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Wird zu schnell gepfiffen, sind die Bayern am Meckern. Wird zu wenig gepfiffen sind die Bayern auch am Meckern. Natürlich ist der Schiedsrichter der Hauptschuldige :rolleyes

Vergess nich den Rasen der is auch schuld :rolleyes ;)
Josué [7] |#250
16.01.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
Zitat von JosyFCB:
Zitat von thiber:

Bitte?!

Ich sag da nur Grafite - den Elferschinder schlechthin. Und Dejagah scheint ja auch nicht besser zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.