SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Joevin Jones
Geburtsdatum 03.08.1991
Alter 35
Nat. Trinidad und Tobago  Trinidad und Tobago
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Defence Force

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 732
411
221
1--

Joevin Jones [3]

30.07.2017 - 18:23 Uhr
Joevin Jones [3] |#81
28.01.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von PtoTheWee

Freut mich für Joevin. Ich kann immer noch nicht verstehen warum wir ihn nach Seattle geschickt haben. Toller Spieler!

mus man das verstehen?

Ja, schon. PtoTheWee ist Anhänger von Chicago Fire. Und dort hat Joevin gespielt, bevor er nach Seattle gewechselt ist zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Joevin Jones [3] |#82
28.01.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Tafelberg

Zitat von PtoTheWee

Freut mich für Joevin. Ich kann immer noch nicht verstehen warum wir ihn nach Seattle geschickt haben. Toller Spieler!

mus man das verstehen?

Ja, schon. PtoTheWee ist Anhänger von Chicago Fire. Und dort hat Joevin gespielt, bevor er nach Seattle gewechselt ist zwinker

Danke für die Klarstellung

zu Jones: Eine echte Verstärkung, losgelöst von dem Tor.
Joevin Jones [3] |#83
28.01.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Tafelberg

Zitat von PtoTheWee

mus man das verstehen?

Genau und wir haben ihn nach Seattle geschickt weil er nach ein Gehaltserhöhung gefragt hat. Das problem ist dass er uns ein Top Saison geliefert hat und nur ein Minimums Vertrag hatte. Er könnte kaum seine Miete bezahlen also macht es schon Sinn dass er ein bisschen mehr Verdienen wollte.
Joevin Jones [3] |#84
28.01.2018 - 23:25 Uhr
Mir ist aufgefallen das er auch noch defensiv Qualitäten hat.. Fand ihm auch bisher stark
Joevin Jones [3] |#85
29.01.2018 - 00:05 Uhr
Zitat von PtoTheWee
Zitat von vonGallenstein

Zitat von Tafelberg

Zitat von PtoTheWee

mus man das verstehen?

Genau und wir haben ihn nach Seattle geschickt weil er nach ein Gehaltserhöhung gefragt hat. Das problem ist dass er uns ein Top Saison geliefert hat und nur ein Minimums Vertrag hatte. Er könnte kaum seine Miete bezahlen also macht es schon Sinn dass er ein bisschen mehr Verdienen wollte.

Ist bei dem angesprochenem Minimumvertrag den wirklich das Gehalt so niedrig, dass es schwer ist die Miete zu bezahlen?
Joevin Jones [3] |#86
29.01.2018 - 06:40 Uhr
Weiss man schon etwas über seine Verletzung?
Joevin Jones [3] |#87
29.01.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von Hecki1898
Zitat von PtoTheWee

Zitat von vonGallenstein

Zitat von Tafelberg

Zitat von PtoTheWee

mus man das verstehen?

Ist bei dem angesprochenem Minimumvertrag den wirklich das Gehalt so niedrig, dass es schwer ist die Miete zu bezahlen?
Also es ist ungefähr 50 Tausend USD womit man in Chicago schon leben kann, aber meist wohnen dann im WG (zb Conner, Calistri, und Campbell wohnen alle zusammen), Joevin Jones war aber alleine. Das Problem ist das unser Stadion ein bisschen außerhalb Chicago ist und Bridgeview ist nicht wirklich wo mann wohnen will. Da müssen die schon in der Nähe von der Innenstadt wohnen (wenn sie nicht über 1 Stunde jeden Tag zum Training fahren wollen und dann 1 Stunde zurück) und das ist ein bisschen Teuer. Sagen wir $1500 pro Monat. Da muss mann auch sich ein Auto kaufen und dann den Parkplatz bezahlen (sagen wir $100 pro Monat aber ich hab immer ein bisschen mehr bezahlt). Da wird alles ein bisschen eng und JJ hat uns so eine Tolle Saison geliefert dass er sich auch ein Gehaltserhöhung geleistet hat.
Joevin Jones [3] |#88
29.01.2018 - 13:05 Uhr
Vielen Dank für die tollen Infos. Denke wir werden noch viel Freude an oder besser mit Ihm haben.
Joevin Jones [3] |#89
01.02.2018 - 17:55 Uhr
Also auf Instagram hat er grade nen Status drinnen, dass er wieder fit ist ... lässt mich hoffen für Sonntag grins
Joevin Jones [3] |#90
07.02.2018 - 21:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Joevin Jones (26) kam Anfang Januar aus Seattle nach Darmstadt. In der US-Liga MLS wurde er mit den Sounders Vize-Meister. „Jetzt will ich mit Darmstadt den Klassenerhalt schaffen“, sagt der Linksaußen bescheiden.
Trainingslager, Training, Spiele – der Nationalspieler von Trinidad und Tobago hat noch nicht viel gesehen von Darmstadt.
In der Mannschaft hat er keine Anpassungs-Probleme: „Ich komme mit allen Spielern klar, besonders mit Terrence und der Trainer hat mir erklärt, was er von mir sehen will. Das mache ich.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.