| Geburtsdatum | 03.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Trinidad und Tobago |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Defence Force |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 2 | ||
![]() | CONCACAF Caribbean Cup | 4 | 1 | 1 | |
![]() | CFU Club Shield | 2 | 2 | 1 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 1 | - | - | |
Joevin Jones [3]
30.07.2017 - 18:23 Uhr
08.03.2018 - 19:29 Uhr
Lilienkurier-Interview mit Joevin Jones https://www.youtube.com/watch?v=jIfIhXMZGYo
20.03.2018 - 14:06 Uhr
Quelle: sv98.de
Jones auf Länderspielreise
20.03.2018
Während der Länderspielpause ist Joevin Jones mit seinem Nationalteam unterwegs.
20.03.2018
Während der Länderspielpause ist Joevin Jones mit seinem Nationalteam unterwegs.
26.03.2018 - 17:35 Uhr
Erfolgreiches Länderspiel-Wochenende für Joevin Jones und die Nationalelf von Trinindad & Tobago. Unsere Nummer 3 hat ein Testspiel gegen Guadeloupe mit 1:0 gewonnen und in der 29. Minute den Siegtreffer erzielt -
-
... Werden wir wohl nicht halten können ....
- ... Werden wir wohl nicht halten können ....
29.03.2018 - 09:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
DARMSTADTS KARIBIK-KICKER
Jones ballert Trinidad
und Tobago zum Sieg!
Jones ballert Trinidad
und Tobago zum Sieg!
06.05.2018 - 20:45 Uhr
JJ hat nach seinem Treffer mehrfach auf die Lilie auf der Brust gedeutet. Für gewöhnlich heißt das Verbleib!
06.05.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Dieburger
JJ hat nach seinem Treffer mehrfach auf die Lilie auf der Brust gedeutet. Für gewöhnlich heißt das Verbleib!

Angesichts eines bis Sommer 2020 gültigen Vertrages dürfen wir da wohl in der Tat ein wenig Hoffnung haben...
06.05.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Angesichts eines bis Sommer 2020 gültigen Vertrages dürfen wir da wohl in der Tat ein wenig Hoffnung haben...
Zitat von Dieburger

Da müsste uns auch schon ein gutes Angebot unterbreitet werden. Unter 1,25 Mio. EUR darf da nichts laufen.
06.05.2018 - 22:49 Uhr
Dann wackelt die Wand - next Year. Aber mal ganz ehrlich: Objektiv wäre er gut beraten, zunächst eine Vollsaison in Liga 2 durch zu ziehen, anstatt sofort in der 1. Bundesliga gebankdrückt zu werden.
06.05.2018 - 23:10 Uhr
Auf jeden Fall!
Jones sollte erst einmal eine volle Saison bei Darmstadt durchstreiten, bevor er anderweitig plant. Ich bin mir sicher, dass er gerade zur neuen Saison noch besser ins Spiel kommt, da er sich an die Zweitligahärte mehr gewöhnt.
Jones sollte erst einmal eine volle Saison bei Darmstadt durchstreiten, bevor er anderweitig plant. Ich bin mir sicher, dass er gerade zur neuen Saison noch besser ins Spiel kommt, da er sich an die Zweitligahärte mehr gewöhnt.
07.05.2018 - 06:53 Uhr
JJ ist ein riesiger Glücksfall für uns. Ein Top-Transfer.
Wenn er bleibt, wäre das grandios. Man sollte ihm auch eine Verlängerung anbieten mit mehr Gehalt. Eine Klausel für Liga1 Vereine müsste man vermutlich machen, aber dann gerne >1,5Mio.
Aber mal objektiv betrachtet, dürfte er Angebote bekommen. Ggf. auch aus England (2. Liga). Ich hoffe sehr, dass er bleibt und es gibt auch Argumente dafür. Aber da wird sein Berater ein Wörtchen mitreden und es gibt aus seiner Sicht auch einige Argumente für einen Wechsel.
Wenn er bleibt, wäre das grandios. Man sollte ihm auch eine Verlängerung anbieten mit mehr Gehalt. Eine Klausel für Liga1 Vereine müsste man vermutlich machen, aber dann gerne >1,5Mio.
Aber mal objektiv betrachtet, dürfte er Angebote bekommen. Ggf. auch aus England (2. Liga). Ich hoffe sehr, dass er bleibt und es gibt auch Argumente dafür. Aber da wird sein Berater ein Wörtchen mitreden und es gibt aus seiner Sicht auch einige Argumente für einen Wechsel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Trinidad und Tobago