| Geburtsdatum | 03.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Trinidad und Tobago |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Defence Force |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 2 | ||
![]() | CONCACAF Caribbean Cup | 4 | 1 | 1 | |
![]() | CFU Club Shield | 2 | 2 | 1 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 1 | - | - | |
Joevin Jones [3]
30.07.2017 - 18:23 Uhr
28.01.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
mus man das verstehen?
Zitat von PtoTheWee
Freut mich für Joevin. Ich kann immer noch nicht verstehen warum wir ihn nach Seattle geschickt haben. Toller Spieler!
Freut mich für Joevin. Ich kann immer noch nicht verstehen warum wir ihn nach Seattle geschickt haben. Toller Spieler!
mus man das verstehen?
Ja, schon. PtoTheWee ist Anhänger von Chicago Fire. Und dort hat Joevin gespielt, bevor er nach Seattle gewechselt ist
28.01.2018 - 17:09 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Ja, schon. PtoTheWee ist Anhänger von Chicago Fire. Und dort hat Joevin gespielt, bevor er nach Seattle gewechselt ist
Zitat von Tafelberg
mus man das verstehen?
Zitat von PtoTheWee
mus man das verstehen?

Danke für die Klarstellung
zu Jones: Eine echte Verstärkung, losgelöst von dem Tor.
28.01.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Genau und wir haben ihn nach Seattle geschickt weil er nach ein Gehaltserhöhung gefragt hat. Das problem ist dass er uns ein Top Saison geliefert hat und nur ein Minimums Vertrag hatte. Er könnte kaum seine Miete bezahlen also macht es schon Sinn dass er ein bisschen mehr Verdienen wollte. Zitat von Tafelberg
mus man das verstehen?
Zitat von PtoTheWee
mus man das verstehen?

28.01.2018 - 23:25 Uhr
Mir ist aufgefallen das er auch noch defensiv Qualitäten hat.. Fand ihm auch bisher stark
29.01.2018 - 00:05 Uhr
Zitat von PtoTheWee
Zitat von vonGallenstein
Genau und wir haben ihn nach Seattle geschickt weil er nach ein Gehaltserhöhung gefragt hat. Das problem ist dass er uns ein Top Saison geliefert hat und nur ein Minimums Vertrag hatte. Er könnte kaum seine Miete bezahlen also macht es schon Sinn dass er ein bisschen mehr Verdienen wollte.Zitat von Tafelberg
mus man das verstehen?
Zitat von PtoTheWee
mus man das verstehen?

Ist bei dem angesprochenem Minimumvertrag den wirklich das Gehalt so niedrig, dass es schwer ist die Miete zu bezahlen?
29.01.2018 - 06:40 Uhr
Weiss man schon etwas über seine Verletzung?
29.01.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von Hecki1898
Ist bei dem angesprochenem Minimumvertrag den wirklich das Gehalt so niedrig, dass es schwer ist die Miete zu bezahlen?
Also es ist ungefähr 50 Tausend USD womit man in Chicago schon leben kann, aber meist wohnen dann im WG (zb Conner, Calistri, und Campbell wohnen alle zusammen), Joevin Jones war aber alleine. Das Problem ist das unser Stadion ein bisschen außerhalb Chicago ist und Bridgeview ist nicht wirklich wo mann wohnen will. Da müssen die schon in der Nähe von der Innenstadt wohnen (wenn sie nicht über 1 Stunde jeden Tag zum Training fahren wollen und dann 1 Stunde zurück) und das ist ein bisschen Teuer. Sagen wir $1500 pro Monat. Da muss mann auch sich ein Auto kaufen und dann den Parkplatz bezahlen (sagen wir $100 pro Monat aber ich hab immer ein bisschen mehr bezahlt). Da wird alles ein bisschen eng und JJ hat uns so eine Tolle Saison geliefert dass er sich auch ein Gehaltserhöhung geleistet hat. Zitat von PtoTheWee
Zitat von vonGallenstein
Genau und wir haben ihn nach Seattle geschickt weil er nach ein Gehaltserhöhung gefragt hat. Das problem ist dass er uns ein Top Saison geliefert hat und nur ein Minimums Vertrag hatte. Er könnte kaum seine Miete bezahlen also macht es schon Sinn dass er ein bisschen mehr Verdienen wollte.Zitat von Tafelberg
mus man das verstehen?
Zitat von PtoTheWee
mus man das verstehen?

29.01.2018 - 13:05 Uhr
Vielen Dank für die tollen Infos. Denke wir werden noch viel Freude an oder besser mit Ihm haben.
01.02.2018 - 17:55 Uhr
Also auf Instagram hat er grade nen Status drinnen, dass er wieder fit ist ... lässt mich hoffen für Sonntag
07.02.2018 - 21:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Joevin Jones (26) kam Anfang Januar aus Seattle nach Darmstadt. In der US-Liga MLS wurde er mit den Sounders Vize-Meister. „Jetzt will ich mit Darmstadt den Klassenerhalt schaffen“, sagt der Linksaußen bescheiden.
Trainingslager, Training, Spiele – der Nationalspieler von Trinidad und Tobago hat noch nicht viel gesehen von Darmstadt.
In der Mannschaft hat er keine Anpassungs-Probleme: „Ich komme mit allen Spielern klar, besonders mit Terrence und der Trainer hat mir erklärt, was er von mir sehen will. Das mache ich.“
Trainingslager, Training, Spiele – der Nationalspieler von Trinidad und Tobago hat noch nicht viel gesehen von Darmstadt.
In der Mannschaft hat er keine Anpassungs-Probleme: „Ich komme mit allen Spielern klar, besonders mit Terrence und der Trainer hat mir erklärt, was er von mir sehen will. Das mache ich.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Trinidad und Tobago