Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

01.12.2003 - 18:58 Uhr
Joe Simunic |#81
27.12.2005 - 13:22 Uhr
12 mio € ist ein tippfehler.
2 mio € sind o.k.
vielleicht kann man sogar 3 mio € rausquetschen.

dennoch wäre mir ein bißchen bange mit einer iv aus van burik und madlung in die rückrunde zu gehen, aber da wir unsere saisonziele sowieso nach unten korrigieren mußten, wäre das wohl auch zu verkraften.

•     •     •

Joe Simunic |#82
27.12.2005 - 13:24 Uhr
>aber warten wir's ab....am Ende wirft
>Simunic noch die Bayern aus der CL ;)

wenn das so kommt, dann hänge ich noch ein "simunic, vielen dank für alles" an meine signatur :D

•     •     •

Joe Simunic |#83
27.12.2005 - 16:55 Uhr
>wer bringt eigentlich andauert hertha mit klimowicz in
>verbindung gibt es da irgendwo im web ein gerücht???

im sommer gab es mal ein gerücht in der b.z.
aber klimo war zu teuer.

•     •     •

Joe Simunic |#84
27.12.2005 - 18:53 Uhr
Meier wäre sicher ne interessante Alternative, allerdings nicht für Simunic, sondern für Marcelinho. Wobei ich es dann erst mal mit Boateng oder Müller versuchen würde, bevor ich mir da was einkaufe ... Engelhardt ist mit Sicherheit keiner, der uns weiterhelfen kann.

Simunic muß auf jeden Fall adäquat ersetzt werden, zumal van Burik auch nicht mehr schneller wird. Wenn es aber in der WP nicht klappt, jemanden zu holen, kann man gerne erstmal Sambas Entwicklung abwarten, Ansätze sind ohne Zweifel vorhanden bei ihm.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Joe Simunic |#85
28.12.2005 - 09:31 Uhr
Zurück zum eigentlichen Thema (Simunic) bitte!
Joe Simunic |#86
04.01.2006 - 22:54 Uhr
Heißer Poker: Bleibt Joe doch in Berlin?
HOFFNUNG Simunic: Alles ist möglich – auch noch viele Jahre bei Hertha
Andreas Baingo

Berlin - Der Poker um die Vertragsverlängerung von Joe Simunic (27) wird immer heißer. Aber: Wie gut sind die Karten für Hertha BSC, das Abwehr-Ass über den Sommer 2006 hinaus zu halten?

"Alles ist möglich!" Das sagt Simunic und versprüht gute Laune. Die Grätsche von Dieter Hoeneß, der das Angebot für den Kroaten unmittelbar vor dem Weihnachtsurlaub zurück zog, haut den Verteidiger nicht um. Er nimmt es eher sportlich: "Das ist doch normal, dass ein Verein so reagiert.

Simunic ist in einer komfortablen Lage. Die Vereine (Inter und AC Mailand) werben um ihn. "Joe hat mehrere Angebote", bestätigt sein Berater Dusan Bukovac, "mehr möchte ich dazu nicht sagen." Nur so viel: "Joe fühlt sich in Berlin und bei Hertha sehr wohl. Wir werden als allererstes natürlich mit Hertha sprechen."

Hört sich gut an.

Hoeneß, für den die Verlängerung für Simunic oberste Priorität besitzt, sagt nur: "Im Januar werde ich mit Joes Berater sprechen."

Gestern schon erhielt Herthas Manager einen Anruf von Bukovac, der sein Büro in Portugal hat. Er vereinbarte mit Hoeneß, sich am Rande des Hertha-Trainingslagers (9. bis 18. Januar in Mar-bella/Spanien) zu treffen.

Auch Joe hat die Tür zu den Blau-Weißen nicht zugeschlagen. Im Gegenteil. "Ich habe fünf Jahre immer 100 Prozent für Hertha gegeben", sagt er, "vielleicht gebe ich auch noch mehrere Jahre alles für Hertha."

Am liebsten ist Simunic, den Wechselpoker auf Sparflamme zu halten. "Ich mag es nicht, wenn man mich unter Druck setzt." Auch deshalb hält er sich noch bedeckt.

Eines aber hat er ganz sicher versprochen und auch Dieter Hoeneß gesagt: "Hertha ist und bleibt mein ers-ter Ansprechpartner!"

Vielleicht wird im hei-ßesten Poker des Jahres ja doch alles gut.

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/106422.html?2006-01-05
Joe Simunic |#87
04.01.2006 - 22:55 Uhr
>Heißer Poker: Bleibt Joe doch in Berlin?
>HOFFNUNG Simunic: Alles ist möglich – auch noch viele Jahre
>bei Hertha
>Andreas Baingo
>
>
>Berlin - Der Poker um die Vertragsverlängerung von Joe Simunic
>(27) wird immer heißer. Aber: Wie gut sind die Karten für
>Hertha BSC, das Abwehr-Ass über den Sommer 2006 hinaus zu
>halten?
>
>
>"Alles ist möglich!" Das sagt Simunic und versprüht gute
>Laune. Die Grätsche von Dieter Hoeneß, der das Angebot für den
>Kroaten unmittelbar vor dem Weihnachtsurlaub zurück zog, haut
>den Verteidiger nicht um. Er nimmt es eher sportlich: "Das ist
>doch normal, dass ein Verein so reagiert.
>
>Simunic ist in einer komfortablen Lage. Die Vereine (Inter und
>AC Mailand) werben um ihn. "Joe hat mehrere Angebote",
>bestätigt sein Berater Dusan Bukovac, "mehr möchte ich dazu
>nicht sagen." Nur so viel: "Joe fühlt sich in Berlin und bei
>Hertha sehr wohl. Wir werden als allererstes natürlich mit
>Hertha sprechen."
>
>Hört sich gut an.
>
>Hoeneß, für den die Verlängerung für Simunic oberste Priorität
>besitzt, sagt nur: "Im Januar werde ich mit Joes Berater
>sprechen."
>
>Gestern schon erhielt Herthas Manager einen Anruf von Bukovac,
>der sein Büro in Portugal hat. Er vereinbarte mit Hoeneß, sich
>am Rande des Hertha-Trainingslagers (9. bis 18. Januar in
>Mar-bella/Spanien) zu treffen.
>
>Auch Joe hat die Tür zu den Blau-Weißen nicht zugeschlagen. Im
>Gegenteil. "Ich habe fünf Jahre immer 100 Prozent für Hertha
>gegeben", sagt er, "vielleicht gebe ich auch noch mehrere
>Jahre alles für Hertha."
>
>Am liebsten ist Simunic, den Wechselpoker auf Sparflamme zu
>halten. "Ich mag es nicht, wenn man mich unter Druck setzt."
>Auch deshalb hält er sich noch bedeckt.
>
>Eines aber hat er ganz sicher versprochen und auch Dieter
>Hoeneß gesagt: "Hertha ist und bleibt mein ers-ter
>Ansprechpartner!"
>
>Vielleicht wird im hei-ßesten Poker des Jahres ja doch alles
>gut.
>
>
>Quelle:
>http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/106422.html?2006-01-05

wäre ganz wichtig für uns
Joe Simunic |#88
05.01.2006 - 14:35 Uhr
Ich hoffe, dass er realistisch genug denkt, um zu erkennen, dass sein Können für Milan nicht reicht!!

-----------------------

Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)

HERTHA BSC FOR EVER!!

Tradition verpflichtet...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Joe Simunic |#89
06.01.2006 - 00:00 Uhr
Das ganze nimmt für mich eine komische Wendung an - Aussagen von Simunic verwundern einem doch schon

Bezweifel ob es überhaupt jemals ernsthaftes Interesse von Seiten der Mailänder Klubs gab bzw gibt .... evtl alles Taktik vom Berater...

Vll bleibt er ja doch, würde es mir sehr wünschen
Joe Simunic |#90
06.01.2006 - 00:04 Uhr
meine meinung dazu: er will es sich nicht mit den fans versauen und zögert seinen wechsel hinaus.
m.e. will er wechseln. aber sicherlich nicht in der winterpause, weil immer die gefahr besteht, daß er in mailand auf der bank landet und somit seinen stammplatz in der kroatischen nm verlieren könnte....ein halbes jahr vor der wm geht er das risiko nicht ein.

wahrscheinlich wird er in 2-3 monaten in italien unterschreiben...bis dahin hört er sich alles an, was hertha zu bieten hat und quatscht die ganze zeit davon, wie es ihm hier gefällt etc....ist halt meine meinung zu der ganzen sache.
natürlich hoffe ich aber, daß er bleibt (aber nicht zu jedem preis !).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.