Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
22.10.2007 - 13:41 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Exsample:
Ich denke es wär eine "entschuldigung" (ist ein wenig affig in nem Forum :ugly , aber trotzdem) von manchen Usern angebracht :)
joe ist auf einem guten weg, aber seine aussetzer wird er sich trotzdem weiterhin leisten
Ach ja gut das du hellsehen kannst, dann sag uns doch auch bitte gleich wie wir gegen Bochum spielen werden ja, danke.
gegenfrage in welcher saison hatte er keine aussetzer?
Hehe, das hab ich auch nicht behauptet ;)
Mir geht es eher darum, dass das ein bisschen Negativ gedacht war, ich denke auch nicht das er fehlerfrei spielen wird, aber ich denke das solche Böcke wie hauptsächlich letzte Saison seltner bis hin zu hoffentlich garnicht mehr kommen werden. Man muss auch mal Positiv denken ;)
Zitat von Exsample:
Ich denke es wär eine "entschuldigung" (ist ein wenig affig in nem Forum :ugly , aber trotzdem) von manchen Usern angebracht :)
joe ist auf einem guten weg, aber seine aussetzer wird er sich trotzdem weiterhin leisten
Ach ja gut das du hellsehen kannst, dann sag uns doch auch bitte gleich wie wir gegen Bochum spielen werden ja, danke.
gegenfrage in welcher saison hatte er keine aussetzer?
Hehe, das hab ich auch nicht behauptet ;)
Mir geht es eher darum, dass das ein bisschen Negativ gedacht war, ich denke auch nicht das er fehlerfrei spielen wird, aber ich denke das solche Böcke wie hauptsächlich letzte Saison seltner bis hin zu hoffentlich garnicht mehr kommen werden. Man muss auch mal Positiv denken ;)
22.10.2007 - 15:24 Uhr
ich finde, nach den ersten paar spielen, wo er nicht so gut gespielt hat, hat er sich gefangen und ist wieder mal solide.allerdings ist arne unser bester verteidiger und ich würde es berechtigt finden, die diskussion von bergen vs. simunic weiter zu führe.
P.S.er hat mir als dm in bremen gar nicht so schlecht gefallen. ;)
P.S.er hat mir als dm in bremen gar nicht so schlecht gefallen. ;)
23.10.2007 - 01:20 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
soll favre den ****** chahed als defensiven umschulen da kann er weniger scheiße bauen oder besser gesagt die anderen können es noch ausbügeln....
1. mit deiner ausdrucksweise kannst du tm fernbleiben.
2. chahed ist nur ein umgeschulter rav und eigentlih gerlernter defensiver mittelfeldspieler. das sollte man als rchtiger hertha-fan eigentlich wissen :rolleyes
soll favre den ****** chahed als defensiven umschulen da kann er weniger scheiße bauen oder besser gesagt die anderen können es noch ausbügeln....
1. mit deiner ausdrucksweise kannst du tm fernbleiben.
2. chahed ist nur ein umgeschulter rav und eigentlih gerlernter defensiver mittelfeldspieler. das sollte man als rchtiger hertha-fan eigentlich wissen :rolleyes
23.10.2007 - 14:23 Uhr
Zitat von physsus:
2. chahed ist nur ein umgeschulter rav und eigentlih gerlernter defensiver mittelfeldspieler. das sollte man als rchtiger hertha-fan eigentlich wissen :rolleyes aber hat er nicht damals als u19 spieler nicht auch rechts gespielt?
2. chahed ist nur ein umgeschulter rav und eigentlih gerlernter defensiver mittelfeldspieler. das sollte man als rchtiger hertha-fan eigentlich wissen :rolleyes aber hat er nicht damals als u19 spieler nicht auch rechts gespielt?
24.10.2007 - 14:38 Uhr
Zitat von Herthafan1892:
Also der Herr Simunic ist ja in den 7 Spielen in der Buli mit ganz genau 1 gelben Karte hingekommen!respekt
hmmm...
..letzte Saison hätte er jetzt 2 Rote und 3 Gelbe gehabt!
Ne mal im ernst! Das ist eine beachtliche leistung! ;) Simunic fängt sich langsam!
Wir bekommen also unseren alten Simunic zurück! :p
Also der Herr Simunic ist ja in den 7 Spielen in der Buli mit ganz genau 1 gelben Karte hingekommen!respekt
hmmm...
Ne mal im ernst! Das ist eine beachtliche leistung! ;) Simunic fängt sich langsam!
24.10.2007 - 14:41 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von Herthafan1892:
hmmm...
Und der ist einfachmal extrem wertvoll ;)
Zitat von Herthafan1892:
hmmm...
Und der ist einfachmal extrem wertvoll ;)
24.10.2007 - 15:18 Uhr
wobei der sinn eines IV ja nicht unbedingt wenige karten sind, sondern eher wenig gegentore kassieren :D
26.10.2007 - 22:12 Uhr
Aus "Little Joe" wird "Big Joe"
B.Z.
Zitat
SIMUNIC wiedererstarkt
Er war der einzige, den Lucien Favre nach dem 2:3 in Bremen lobte: Joe Simunic (29). Am Saisonanfang noch auf dem Abstellgleis, wird der Kroate mehr und mehr zur unverzichtbaren Größe. Aus "Little Joe" wird wieder "Big Joe"!
Gegen Werder beorderte Favre Simunic nach 15 Minuten ins defensive Mittelfeld. Klappte gut. Der Coach: "Joe hat gut gespielt, war kreativ." Auch Teamkollege Pal Dardai lobt: "Joe ist ein intelligenter Fußballer. Das hat gut geklappt." So gut, dass Joe wohl auch gegen Bochum vor der Abwehr ran darf.
Kompletter Artikel :http://www.herthabsc.de/index.php?id=15120
B.Z.
Zitat
SIMUNIC wiedererstarkt
Er war der einzige, den Lucien Favre nach dem 2:3 in Bremen lobte: Joe Simunic (29). Am Saisonanfang noch auf dem Abstellgleis, wird der Kroate mehr und mehr zur unverzichtbaren Größe. Aus "Little Joe" wird wieder "Big Joe"!
Gegen Werder beorderte Favre Simunic nach 15 Minuten ins defensive Mittelfeld. Klappte gut. Der Coach: "Joe hat gut gespielt, war kreativ." Auch Teamkollege Pal Dardai lobt: "Joe ist ein intelligenter Fußballer. Das hat gut geklappt." So gut, dass Joe wohl auch gegen Bochum vor der Abwehr ran darf.
Kompletter Artikel :http://www.herthabsc.de/index.php?id=15120
27.10.2007 - 18:24 Uhr
simunic heute erneut im dm, oder?
wie hat er sich gemacht? schließlich kann ich ihn mir dort nicht so recht vorstellen
wie hat er sich gemacht? schließlich kann ich ihn mir dort nicht so recht vorstellen
27.10.2007 - 19:12 Uhr
Simunic und Mineiro haben 90% ihrer Zweikämpfe gewonnen
Quelle: Sportschau
Quelle: Sportschau
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.