Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#201
19.06.2007 - 12:12 Uhr
rechnen wir doch ruhig das gehalt mit ein, wie es doch bei transfers so sitte ist, dann hätte man für die nächsten 4 jahre 17 millionen euro mehr spielraum. dann bräuchte man nicht mal mehr die genussscheine um den spielraum wieder zu haben. aber ich glaub noch nicht daran, dass sich da was tun wird.
Joe Simunic |#202
23.06.2007 - 12:44 Uhr
23.06.2007
Zahlt Magath 7 Mio. für Simunic?

B.Z.

Wolfsburg ist heiß auf Herthas Starverteidiger - aber der kostet 'ne Kleinigkeit...

Berlin - Herthas Planungen für die neue Saison. Noch wird Dieter Hoeneß nicht auf dem Transfermarkt aktiv. Trainer Lucien Favre soll die Mannschaft erst persönlich unter die Lupe nehmen. Dann wird über das Einkaufs-Budget und Namen entschieden.

Doch jetzt bahnt sich ein Sensations-Verkauf an. Der VfL Wolfsburg mit Macht-Manager Felix Magath soll heiß auf Joe Simunic sein!

Macht Magath jetzt Herthas Kasse voll? Der Kroate hat eine Ausstiegsklausel von 7 Millionen Euro. Für Magath eigentlich kein Problem. Dank Hauptsponsor VW kann der Manager für rund 20 Millionen Euro einkaufen. Außerdem sucht er einen Ersatz für Kevin Hofland, der vor einem Wechsel zu Feyenoord steht.

Vorteil Hertha: Neu-Coach Favre könnte mit dem Geld neue Wunschspieler nach Berlin locken - und der Mannschaft mehr und mehr seinen Stempel aufdrücken.

Simunic nach Wolfsburg?

Zur Erinnerung: Schon vor der Vertragsverlängerung 2006 war Magath als Bayern-Coach scharf auf den Kroaten. Der Wechsel scheiterte damals am Veto von Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager wollte seinem Bruder Dieter nach Sebastian Deisler nicht schon wieder einen Stammspieler klauen. Wolfsburg hatte damals ebenfalls schon Interesse. Die VfL-Bosse waren sogar zu Verhandlungen nach Berlin gereist. Simunic aber verlängerte plötzlich bis 2011 bei Hertha.

Jetzt aber wird das Thema wieder aktuell. Simunic-Berater Dusan Bukovac kommt noch in dieser Woche zu Gesprächen nach Wolfsburg. Geht der Transfer dann über die Bühne?

Simunic in der "WAZ": "Der VfL Wolfsburg ist ein sehr interessanter Verein, der große Ambitionen und jetzt auch einen super Trainer hat. Es wäre nicht richtig von mir, jetzt schon öffentlich über andere Vereine als Hertha zu sprechen. Aber: Mir ist es wichtig, dort zu spielen, wo es Spaß macht."

Das war in Berlin zuletzt nicht der mehr der Fall. Simunic zog sich durch Platzverweise und Fehlverhalten den Zorn der Fans zu. Ein Abschied ist denkbar.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Joe Simunic |#203
23.06.2007 - 12:58 Uhr
keine neuigkeiten- schade. diese formulierung "für magath eigentlich kein problem" ist eben zu doof, das fällt gleich auf, dass das schonmal gepostet wurde. die haben sie aus zeitgründen wohl aus der pantelic meldung genommen, und einfach den namen abramowitch durch magahth ersetzt :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#204
23.06.2007 - 13:14 Uhr
@pes

ist dieser artikel nicht shcon einige wochen alt ?
für 7 mio hätte ich kein problem, mit friedrich-van burik als iv in die saison zu gehen.

•     •     •

Joe Simunic |#205
23.06.2007 - 13:52 Uhr
Zitat von physsus:
@pes

ist dieser artikel nicht shcon einige wochen alt ?
für 7 mio hätte ich kein problem, mit friedrich-van burik als iv in die saison zu gehen.

ja, ist mir nach längerem betrachten auch eingefallen, jedoch wurde er wieder auf herhabsc.de gestellt... :rolleyes

sorry...

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Joe Simunic |#206
24.06.2007 - 18:09 Uhr
Wolfsburg soll einfach die 7 Mio € überweisen und gut ist !

Die stehen doch auf Spieler von uns, 5 Mio wären auch noch akzeptabel

Überlegt mal, was wir alles einsparen könnten wenn der Herr Simunic uns jetzt verlässt

Vertrag bis 2011, wären schätzungsweise 18 Mio € ( eingerechnet die Ablöse...)

Die Zeit von Simunic ist m.E hier zu Ende, er wird von Jahr zu Jahr schlechter und hat nicht den besten Ruf...gnädig ausgedrückt...

Spieler wie er oder Pantelic oder die Boatengs Twins sind gitfig fürs Klima innerhalb des Teams und ich würde dem Kroaten keine Tränen nachweinen...
Joe Simunic |#207
24.06.2007 - 19:20 Uhr
Zitat von Dardai:
wenn man bedenkt für wieviel wir ihn geholt haben, was er uns gebracht hat und was wir wieder für ihn bekommen könnten is das doch ok :cool

bisschen mehr respekt, der gute alte joe ist doch kein ding :o ;)
wenn dieses extreme gehalt nicht wäre, so würde ich ihn eigentlich nicht abgeben, weil ich der meinung bin, dass er nächste saison wieder voll reinhaut (positiv gemeint :D ).

•     •     •

Joe Simunic |#208
30.07.2007 - 13:20 Uhr
Völlig überzogen. Und das beim Spiegel. Dumm.

Leute wie damals Hajto, die in jedem Spiele mehrfach böse foulten, die gehören in diese Kategorie.

Aus der schwere eines Fouls gleich einen Rowdy zu machen - albern.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#209
02.08.2007 - 12:43 Uhr
Simunic hat eine schlecht Saison gespielt, ja das stimmt! Aber Favre bringt ihn zur Disziblin da bin ich mir sicher! Außerdem in den vorherigen Jahren war er immer einer unseren besten Verteidiger. Und wir waren doch alle ziemlich froh als er vor der WM doch noch verlängert hat!

Das Foul gegen Schulz von Bremen sah Broutal aus, aber für mich unglücklich. Er schaute meiner meinung nach auf den Ball aber darüber kann man streiten...

Hoffen wir das er zur vernunft kommt und eine gute Saison spielt. ;)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Joe Simunic |#210
02.08.2007 - 13:12 Uhr
Zitat von Pologo:
Wollte Favre etwa den Joe loswerden ? Sieht wohl ganz so aus ! Man darf nicht vergessen, in 6 Monaten wird er auch schon 30, seine letzte Chance nochmal einen großen Vertrag zu unterschreiben vielleicht in England. Kann und wird wahrscheinlich nach der Euro 08 ins Ausland gehen, Favre scheint kein großer Befürworter zu sein. Spielt Simunic eine gute Runde, was ich ihn und Hertha wünsche dann müssten wir mindestens 4 Mio Euro bekommen.

Großer Vertrag?

Den hat er hier bis 2011!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.