Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
07.05.2007 - 15:24 Uhr
Hoeness? Der wird doch seinen selbstgebastelten Millionario nicht in die Pfanne hauen.
07.05.2007 - 15:40 Uhr
Wenn das so wäre - was für ein Profi.
Wenn er einen A***** in der Hose hätte, legt er seine Ablösesumme auf den Tisch und verschwindet.
Wenn er einen A***** in der Hose hätte, legt er seine Ablösesumme auf den Tisch und verschwindet.
07.05.2007 - 16:45 Uhr
Abgesehen davon - solche Leute habt ihr beim BVB doch auch .............
Außerdem macht sich Simunic nicht unbeliebt. Er ist es schon.
Zur Info: Wir in Berlin haben schon Euro und Cent. Und was bitte ist ein "physco"?
Zur Info: Wir in Berlin haben schon Euro und Cent. Und was bitte ist ein "physco"?
07.05.2007 - 16:47 Uhr
07.05.2007 - 17:26 Uhr
Naja laut Herthabsc.de hat er sich immerhin entschuldigt, was ja wohl auch das mindeste ist...
Aber der Typ geht mir mit seinem Verhalten zur Zeit echt tierisch auf den Sack :grrr
Aber der Typ geht mir mit seinem Verhalten zur Zeit echt tierisch auf den Sack :grrr
07.05.2007 - 18:56 Uhr
Zitat von sebosin:
Zitat von Santorin2001:
Na mit so einem Post vermittelt man den Fans anderer Vereine ja wirklich das Gefühl, hier willkommen zu sein... :rolleyes
wer sagt denn, dass andere user hier willkommen sind ? :o ;)
aber simunic schadet uns nicht nur sportlich sondern wie eben auch bewiesen imagemaessig.
Zitat von Santorin2001:
Na mit so einem Post vermittelt man den Fans anderer Vereine ja wirklich das Gefühl, hier willkommen zu sein... :rolleyes
wer sagt denn, dass andere user hier willkommen sind ? :o ;)
aber simunic schadet uns nicht nur sportlich sondern wie eben auch bewiesen imagemaessig.
07.05.2007 - 20:17 Uhr
So Jungs ich habe einen verdacht das sich Joe
mit dieser Aktion ,von der Hertha trennen will .
ich stelle noch eine These auf, mit der Akion will er Hertha zum Verkauf zwingen um in England spielen zu können.
ich stelle noch eine These auf, mit der Akion will er Hertha zum Verkauf zwingen um in England spielen zu können.
07.05.2007 - 22:15 Uhr
Zitat von Herthastolz:
man, auf sowas ist hier noch keiner gekommen :o
ich bin beeindruckt :rolleyes
man, auf sowas ist hier noch keiner gekommen :o
ich bin beeindruckt :rolleyes
07.05.2007 - 22:22 Uhr
Zitat
Zitat von Herthastolz:
*räusper*
wenn herr simunic, oder irgendein anderer spieler vom verein weg will, dann braucht er es nur zu sagen. unterschwellige botschaften in den fouls mancher spieler zu sehen, geht schon arg in richtung esotherik oder so was. also wenn du deinen kräutertee getrunken hast, dann denk bitte nochmal über diese aussage nach...
Zitat von Herthastolz:
*räusper*
wenn herr simunic, oder irgendein anderer spieler vom verein weg will, dann braucht er es nur zu sagen. unterschwellige botschaften in den fouls mancher spieler zu sehen, geht schon arg in richtung esotherik oder so was. also wenn du deinen kräutertee getrunken hast, dann denk bitte nochmal über diese aussage nach...
07.05.2007 - 23:49 Uhr
7 mio ?
auf nimmer wiedersehen :D
waere da bloss nicht unser manager. der wuerde wohl selbst bei 50 mio nicht schwach werden :angry
auf nimmer wiedersehen :D
waere da bloss nicht unser manager. der wuerde wohl selbst bei 50 mio nicht schwach werden :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.