Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#491
20.07.2022 - 17:18 Uhr
Jessic nach neuer OP nun erfolgreich in der Reha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LinkeKlatsche am 20.07.2022 um 17:19 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#492
20.07.2022 - 17:21 Uhr
Seinen 22. Geburtstag an diesem Mittwoch hätte Jessic Ngankam gern im Hertha-Camp in England gefeiert. Stattdessen ackert der am Knie verletzte Stürmer in Berlin in der Reha. Die läuft bislang nach Plan.
Zitat von LinkeKlatsche
a href="https://www.kicker.de/nach-knie-op-in-innsbruck-ngankams-reha-laeuft-nach-plan-910053/artikel" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://www.kicker.de/nach-knie-op-in-innsbruck-ngankams-reha-laeuft-nach-plan-910053/artikel" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://www.kicker.de/nach-knie-op-in-innsbruck-ngankams-reha-laeuft-nach-plan-910053/artikel
Jessic nach neuer OP nun erfolgreich in der Reha.

Man könnte deine Antwort so aufnehmen, als würde er jetzt erst erfolgreich in die Reha einsteigen, dass wäre aber falsch. Er ist längst in der Reha und kann, wenn alles passt, in 2-3 Wochen zurück aufs Feld.

•     •     •

Jessic Ngankam |#493
24.07.2022 - 10:05 Uhr
Warum kann man eigentlich immer noch keinen Ngankam-Flock im Fanshop auswählen?

Selbst Ejuke ist schon drin...
Jessic Ngankam |#494
24.07.2022 - 10:44 Uhr
Eventuell möchte er die 9 von Piatek, falls dieser noch wechselt oder eine andere Rückennummer, die noch belegt ist.
Jessic Ngankam |#495
24.07.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von K_Dot
Warum kann man eigentlich immer noch keinen Ngankam-Flock im Fanshop auswählen?

Selbst Ejuke ist schon drin...

Die Nummern werden sich zum Ende der Transferphase eh nochmal ändern.
Jessic Ngankam |#496
10.08.2022 - 12:08 Uhr
gibt es hier denn gar keine News zu Ngankam?

Er trainiert nach wie vor nur individuell? Keine Updates , wann er bei der Mannschaft einsteigen kann? Konnte ja leider null mittrainieren und wohl auch wie ein nicht eingespielter Neuzugang :/
Jessic Ngankam |#497
10.08.2022 - 12:12 Uhr
Dafür dass es ja erst "nur" ein paar Problemchen sein sollten ist das schon wieder echt langwierig. Dazu die Vorbereitung nicht richtig mitmachen können, Bindung zu Taktik und Spiel nicht gegeben. Mega schade für ihn und für uns, da ich ihn, wie sicher viele hier, als einer der Hoffnungsträger vorne im Sturm gesehen habe. Er wird dann wohl erst so richtig in der RR eine gute Alternative darstellen...
Jessic Ngankam |#498
10.08.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von Kalla89
Dafür dass es ja erst "nur" ein paar Problemchen sein sollten ist das schon wieder echt langwierig. Dazu die Vorbereitung nicht richtig mitmachen können, Bindung zu Taktik und Spiel nicht gegeben. Mega schade für ihn und für uns, da ich ihn, wie sicher viele hier, als einer der Hoffnungsträger vorne im Sturm gesehen habe. Er wird dann wohl erst so richtig in der RR eine gute Alternative darstellen...

Ich finde die Erwartungen an Ngankam halt viel zu übertrieben... keine Frage, super Typ, kommt aus der Jugend und bringt alles mit... Aber der Druck bzw die Erwartungen können ihn auch fertig machen...

Ich seh ihn halt aktuell nicht mal in der ersten Elf, dafür muss er Fit weden und konstant Leistung bringen, nur weil er alle Ansätze mitbringt, heißt es nicht, dass er die Konstant abrufen kann... Davon gibt es ja X Beispiele bei uns.

Wenn er Fit ist, wird er definitiv immer ne Alternative sein, aber ich denke die Saison geht es eher darum Fit zu werden, Verletzungsfrei zu bleiben und Einsatzzeit zu sammeln... Dann nächste Saison geht es um die erste Elf, dazu hat er dann nur noch 2 Jahre Vertrag, entweder er zündet oder man wird sich spätestens im Sommer 24 wieder trennen.

•     •     •

Jessic Ngankam |#499
10.08.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von Kalla89

Ich finde die Erwartungen an Ngankam halt viel zu übertrieben... keine Frage, super Typ, kommt aus der Jugend und bringt alles mit... Aber der Druck bzw die Erwartungen können ihn auch fertig machen...

Ich seh ihn halt aktuell nicht mal in der ersten Elf, dafür muss er Fit weden und konstant Leistung bringen, nur weil er alle Ansätze mitbringt, heißt es nicht, dass er die Konstant abrufen kann... Davon gibt es ja X Beispiele bei uns.

Wenn er Fit ist, wird er definitiv immer ne Alternative sein, aber ich denke die Saison geht es eher darum Fit zu werden, Verletzungsfrei zu bleiben und Einsatzzeit zu sammeln... Dann nächste Saison geht es um die erste Elf, dazu hat er dann nur noch 2 Jahre Vertrag, entweder er zündet oder man wird sich spätestens im Sommer 24 wieder trennen.

Hä von welchen krassen Erwartungen sprechen wir hier? Ich will ihn einfach endlich bei uns zocken sehen. Hat mir schon bei seiner debütsaison bei uns gefallen, leider verliehen, dort Kreuzbandriss, dann paar Spiele bei Fürth gemacht mit gutem Eindruck. Zurückgekauft, verletzt.

Wer sich hier große Hoffnungen auf einen neuen Superstar macht, sollte erstmal das zurückstellen natürlich, aber ich sehe hier sowas nicht. Alle wollen ihn einfach spielen sehen.
Jessic Ngankam |#500
11.08.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von KevJr2410

Zitat von Kalla89

Hä von welchen krassen Erwartungen sprechen wir hier? Ich will ihn einfach endlich bei uns zocken sehen. Hat mir schon bei seiner debütsaison bei uns gefallen, leider verliehen, dort Kreuzbandriss, dann paar Spiele bei Fürth gemacht mit gutem Eindruck. Zurückgekauft, verletzt.

Wer sich hier große Hoffnungen auf einen neuen Superstar macht, sollte erstmal das zurückstellen natürlich, aber ich sehe hier sowas nicht. Alle wollen ihn einfach spielen sehen.

Verstehe ich... aber wenn du dir die Foren durchschaust, bei Insta und Facebook schaust auch wo es um den Wechsel und der RKO ging... Ngankam wollte teilweise als der krasseste Stürmer dargestellt und mit ihm bräuchte man keinen anderen vorne, er regelt das schon bla bla

Er ist gut, hat Talent und soll Zeit bekommen, aber er ist meiner Meinung noch lange kein Bundesligastürmer, nur weil er hier und da überzeugt hat... Das hatte Regäsel damals auch, dann Höhenflug, wechsel zu Frankfurt, nicht durchgesetzt und dann ging es ab in die Versenkung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.