| Geburtsdatum | 20.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | 1 | - | |
![]() | Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
Jessic Ngankam
15.05.2020 - 00:46 Uhr
04.07.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von sns02
Ne, alles gut. Er wird ab heute wieder richtig mittrainieren und wird am Freitag seine ersten Einsatzzeiten in dieser Saison bekommen
Zitat von Zidane1892
Auf Ligainsider kam unter den Kommentaren das Gerücht auf, dass Jessic nochmal unters Messer muss, weil sein Meniskus lädiert sein soll. Das würde zum einen das Fehlen im TL begründen und wäre zum anderen sehr schade für den Jungen, nachdem man diese Saison vermehrt auf ihn setzen wollte.
Hat da jemand auch schon was gehört oder weiß sogar mehr?
Auf Ligainsider kam unter den Kommentaren das Gerücht auf, dass Jessic nochmal unters Messer muss, weil sein Meniskus lädiert sein soll. Das würde zum einen das Fehlen im TL begründen und wäre zum anderen sehr schade für den Jungen, nachdem man diese Saison vermehrt auf ihn setzen wollte.
Ne, alles gut. Er wird ab heute wieder richtig mittrainieren und wird am Freitag seine ersten Einsatzzeiten in dieser Saison bekommen
Dein Wort in Gottes Ohr.
04.07.2022 - 11:05 Uhr
Trainiert individuell laut Hertha Twitter.
04.07.2022 - 11:05 Uhr
Zitat von ramos28
Dein Wort in Gottes Ohr.
Zitat von sns02
Zitat von Zidane1892
Dein Wort in Gottes Ohr.
Er trainiert heute offiziell individuell, das sollte doch ein super Zeichen sein.
11.07.2022 - 09:53 Uhr
Im letzten Test hat er ja wieder komplett gefehlt... Finde ich merkwürdig, dass da so gar nichts kommuniziert wird. Trainiert er denn noch individuell?
11.07.2022 - 10:00 Uhr
Jessic fährt leider auch nicht mit ins Trainingslager nach England.
11.07.2022 - 10:06 Uhr
Zitat von Norrey
Vielleicht sollten wir einen Historiker oder eine Archäologin beauftragen, die überprüfen, ob die Akademie, die Geschäftsstelle oder so auf einem alten Indianerfriedhof gebaut worden sind...
Hoffentlich ist Jessic bald wieder fit und wir haben noch viel Freude an ihm!
11.07.2022 - 10:11 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Vielleicht sollten wir einen Historiker oder eine Archäologin beauftragen, die überprüfen, ob die Akademie, die Geschäftsstelle oder so auf einem alten Indianerfriedhof gebaut worden sind...
Made my day...

20.07.2022 - 08:55 Uhr
Irgendwie hatte ich große Hoffnungen dass er sich im Sturm fest spielen kann.
Nun hört man aber garnichts mehr von ihm, finde ich dann schon kurios.
Ist es wieder das Kreuzband oder kann man ggf. bald mit ihm rechnen?!
Will Ngankam nicht dass irgendwas kommuniziert wird ?
Hat da irgendjemand Infos zu ?
Meine letzte Info war dass er das Training frühzeitig beenden musste aber das war es dann auch .
Nun hört man aber garnichts mehr von ihm, finde ich dann schon kurios.
Ist es wieder das Kreuzband oder kann man ggf. bald mit ihm rechnen?!
Will Ngankam nicht dass irgendwas kommuniziert wird ?
Hat da irgendjemand Infos zu ?
Meine letzte Info war dass er das Training frühzeitig beenden musste aber das war es dann auch .
20.07.2022 - 09:34 Uhr
Heute hat er seinen 22. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
So weit ich weiß ist er in Berlin geblieben und trainiert hier individuell. So wie auch Kelian Nsona. Ich vrmute man will auf Nummer sicher gehen und vermeidet für eine gewisse Zeit Zweikämpfe aufgrund der damit einhergehenden Verletzungsgefahr während man gleichzeitig an der Stabilität des Kniegelenks arbeitet, deren Grundlage eine gute neuromuskuläre koordination und Kraftausdauer der Muskulatur bildet.
Ich denke für den Saisonauftakt ist er noch nicht weit genug. Aber für die Saison habe ich persönlich Hoffnungen und Vorfreude darauf ihn spielen zu sehen. Ein fitter Jessic wäre für mich ein adäquater Ersatz für Belfodil und vor Selke.
So weit ich weiß ist er in Berlin geblieben und trainiert hier individuell. So wie auch Kelian Nsona. Ich vrmute man will auf Nummer sicher gehen und vermeidet für eine gewisse Zeit Zweikämpfe aufgrund der damit einhergehenden Verletzungsgefahr während man gleichzeitig an der Stabilität des Kniegelenks arbeitet, deren Grundlage eine gute neuromuskuläre koordination und Kraftausdauer der Muskulatur bildet.
Ich denke für den Saisonauftakt ist er noch nicht weit genug. Aber für die Saison habe ich persönlich Hoffnungen und Vorfreude darauf ihn spielen zu sehen. Ein fitter Jessic wäre für mich ein adäquater Ersatz für Belfodil und vor Selke.
20.07.2022 - 11:16 Uhr
Ist schon echt bitter, dass fast unser ganzer Angriff ausfällt/nicht im Trainingslager ist:
Ngankam, Nsoa, Richter, Ejuke... alle nicht eingespielt, nicht in der Taktik, nicht im Team
Fit werden sie wahrscheinlich auch hier halten können... aber dennoch sehr schlecht.
Happy Birthday Jessic, wünsche dir und damit uns eine Top Saison
Ngankam, Nsoa, Richter, Ejuke... alle nicht eingespielt, nicht in der Taktik, nicht im Team
Fit werden sie wahrscheinlich auch hier halten können... aber dennoch sehr schlecht.
Happy Birthday Jessic, wünsche dir und damit uns eine Top Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland