Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#441
31.05.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von Hunter_BSC
Weiss jemand wo Jessic seine Reha verbracht hat? Scheint ja auch köperlich einiges an Muskelmasse aufgebaut zu haben und die Zeit ordentlich genutzt zu haben. Chapeau ein weiterer Schritt Richtung "Profifussball".

Kagan Yildrim hat ihn in der Adidas Sportsbase am Schleusenufer fit gemacht. Kagan ist ein angesehener Personal Coach (@kaganyildrim_ auf Instagram und TikTok).

•     •     •

Ha Ho He!
Jessic Ngankam |#442
31.05.2022 - 15:47 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
https://www.kicker.de/rueckkauf-und-neuer-vertrag-ngankam-kehrt-zu-hertha-zurueck-904260/artikel

Laut Kicker hat Fürth Ngankam verpflichtet und wir haben ihn umgehend zurück gekauft.

Puh, und uns dass dann als Rückkehr mit Vertragsverlängerung verkaufen wollen, weil die KO einfach nicht gut verhandelt war.
So geht Transparenz ugly

Ich freue mich, dass Jessic eingeplant wird, aber je nachdem was es gekostet hat ihn zurück zu holen, hat das für mich einen Faden Beigeschmack. Aber die Kritik gehört dann fast schon wieder in den bobic Theard.

Welcome Back Jessic, bleib gesund daumen-hoch

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Jessic Ngankam |#443
31.05.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von CAPTAINstonie

https://www.kicker.de/rueckkauf-und-neuer-vertrag-ngankam-kehrt-zu-hertha-zurueck-904260/artikel

Laut Kicker hat Fürth Ngankam verpflichtet und wir haben ihn umgehend zurück gekauft.

Puh, und uns dass dann als Rückkehr mit Vertragsverlängerung verkaufen wollen, weil die KO einfach nicht gut verhandelt war.
So geht Transparenz ugly

Ich freue mich, dass Jessic eingeplant wird, aber je nachdem was es gekostet hat ihn zurück zu holen, hat das für mich einen Faden Beigeschmack. Aber die Kritik gehört dann fast schon wieder in den bobic Theard.

Welcome Back Jessic, bleib gesund daumen-hoch

Jo natürlich echt eine geile Sache, dass Jessic zurück ist, und ich glaube, wir können ihn im Sturm auch gut gebrauchen.

Finanziell scheinbar ein dämlicher Deal mit Ansage, aber Hauptsache die Sommertransferphase als Sparkurs verkaufen wollen...

Whatever... Welcome back, Jessic! Ich hoffe, du kannst da anknüpfen, wo du bei Fürth aufgehört hast und bei uns den nächsten Schritt machen. Die Anlangen sind auf jeden Fall da. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht wieder mangels Alternativen auf dem Flügel spielen muss (Stammplatzduell mit Flügelflitzer Serdar zwinker )

•     •     •

Hahohe
Jessic Ngankam |#444
31.05.2022 - 15:54 Uhr
Kann man nur hoffen das man bei den anderen teilweise ***** ischen Leihen nicht ähnlich schlecht verhandelt hat.

Wirtschaftlich gesehen ist das alles die absolute ***** ie.

Sportlich freut es mich, ich hätte ihn erst gar nicht verliehen...

Aber das kostet uns unnötig gutes Geld was wir normalerweise anderweitig hätten gebrauchen können... Aber wir haben es ja dicke und dann fragt man sich wo das Geld geblieben ist bei solchen "Deals" ... Naja.

Wenigstens ist eines unserer top Talente zurück.
Jessic Ngankam |#445
31.05.2022 - 15:56 Uhr
Da wollte Hertha mal nett sein und Greuther Fürth ein wenig Geld schenken.
Vielleicht auch eine Lehre für bobic
Jessic Ngankam |#446
31.05.2022 - 16:07 Uhr
Nach seinem Treffer in Gelsenkirchen in der Vorsaison mein persönlicher Held... wir werden wieder/ noch viel Freude an ihm haben. Willkommen zurück und viel Gesundheit!

•     •     •

Vom Alpenrand zum Ostseestrand,
vom Rhein bis an die Spree -
der geilste Club in diesem Land,
heißt Hertha BSC!
Jessic Ngankam |#447
31.05.2022 - 16:09 Uhr
Sehr schön das er wieder da ist. Jetzt startet er so richtig durch.
Jessic Ngankam |#448
31.05.2022 - 16:11 Uhr
Laut Bild: 600K€ für Fürth, würde bedeuten die RKO hat bei 2,1M€ gelegen.
Jessic Ngankam |#449
31.05.2022 - 16:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dem Vernehmen nach hatte Fürth eine vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro gezogen, Hertha soll daraufhin von einem Veto-Rückkaufrecht Gebrauch gemacht haben. Fürth soll dafür 600 000 Euro von den Berlinern kassieren.
Hier nochmal der Auszug aus der Bild.

Die 600 T€ sind zwar irgendwie unnötig, habe aber mit schlimmeren gerechnet. Ich hoffe dass er aufgrund dieser Investition auch fest als Kaderspieler eingeplant wird und man eine Möglichkeit findet zumindest Selke abzugeben.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Jessic Ngankam |#450
31.05.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von Norrey
Quelle: www.bild.de
Dem Vernehmen nach hatte Fürth eine vereinbarte Kaufoption über 1,5 Millionen Euro gezogen, Hertha soll daraufhin von einem Veto-Rückkaufrecht Gebrauch gemacht haben. Fürth soll dafür 600 000 Euro von den Berlinern kassieren.
Hier nochmal der Auszug aus der Bild.

Die 600 T€ sind zwar irgendwie unnötig, habe aber mit schlimmeren gerechnet. Ich hoffe dass er aufgrund dieser Investition auch fest als Kaderspieler eingeplant wird und man eine Möglichkeit findet zumindest Selke abzugeben.

Definitiv 600.000 Euro, die man nicht hätte ausgeben müssen. Auch ich habe mit schlimmen gerechnet und bin aber glücklich, dass er wieder hier ist. Hoffentlich wird er dementsprechend auch mit Spielpraxis eingebunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.