| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
04.09.2023 - 11:50 Uhr
Zitat von TMontana
Seine Interviews sprechen leider eine andere Sprache. Bei Fehlern sind es bei Gondorf immer gleich alle. Ein toller Anführer.
Zitat von Netzenbauer
Gondorf spiegelt ein bisschen die Situation des KSC wider: Keine Konstanz.
Er ist so wichtig für das Team. Und deswegen darf ausgerechnet ihm als Leader so ein Bock einfach nicht passieren. Er muss in seiner Rolle ein Mr. Zuverlässig sein. Und das weiß er ganz genau und ich denke, dass sich niemand hier im Forum so sehr über diesen Aussetzer ärgert wie Gondorf selbst.
Der Kopf ist das dritte Bein, wie unser Trainer mal so schön gesagt hat. Und für die dritten Beine sind leichte Gegentore immer Gift.
Selbstverständlich muss er gegen Lautern spielen. Genug Wut wird er im Bauch haben, um die vom Trainer geforderte Aggressivität an den Tag zu legen
Gondorf spiegelt ein bisschen die Situation des KSC wider: Keine Konstanz.
Er ist so wichtig für das Team. Und deswegen darf ausgerechnet ihm als Leader so ein Bock einfach nicht passieren. Er muss in seiner Rolle ein Mr. Zuverlässig sein. Und das weiß er ganz genau und ich denke, dass sich niemand hier im Forum so sehr über diesen Aussetzer ärgert wie Gondorf selbst.
Der Kopf ist das dritte Bein, wie unser Trainer mal so schön gesagt hat. Und für die dritten Beine sind leichte Gegentore immer Gift.
Selbstverständlich muss er gegen Lautern spielen. Genug Wut wird er im Bauch haben, um die vom Trainer geforderte Aggressivität an den Tag zu legen
Seine Interviews sprechen leider eine andere Sprache. Bei Fehlern sind es bei Gondorf immer gleich alle. Ein toller Anführer.
ich ergänze bei seinen Fehlern
04.09.2023 - 11:58 Uhr
Zitat von TMontana
Ja wird spannend mit stindl, wenn es nicht läuft. Weil stindl ist da aus meiner Sicht sehr treffsicher mit Kritik.
Zitat von Scrapmaster
Die Frage ist ja wie er innerhalb der Mannschaft damit umgeht. Nach außen hast Du Recht fehlt stellenweise die Selbstreflektion.
Zitat von TMontana
@Scrapmaster um den sportlichen Teil ging es ja nicht.
Was ich bestreite ist Gondorfs Fähigkeit zur Selbstreflektion. Bzw. Ich halte seine Vorbildfunktion für nicht angemessen.
@Scrapmaster um den sportlichen Teil ging es ja nicht.
Was ich bestreite ist Gondorfs Fähigkeit zur Selbstreflektion. Bzw. Ich halte seine Vorbildfunktion für nicht angemessen.
Die Frage ist ja wie er innerhalb der Mannschaft damit umgeht. Nach außen hast Du Recht fehlt stellenweise die Selbstreflektion.
Ja wird spannend mit stindl, wenn es nicht läuft. Weil stindl ist da aus meiner Sicht sehr treffsicher mit Kritik.
hoffe er gibt seinem Kumpel Bescheid
04.09.2023 - 14:09 Uhr
Sowas passiert eben mal im Fußball... das muß man nicht über die Maßen ausschlachten. Das war klar JeGos Bock und das weiß er selbst am besten... siehe seine Reaktion nach dem Gegentor. Da hat auch nicht Drewes seine Aktien drin, da er weiß das JeGo normalerweise diesen Ball sauber verarbeitet. JeGo ist und bleibt unser Leithammel und wird das in den nächsten Spielen auch wieder beweisen.
16.09.2023 - 15:38 Uhr
Hätte ihn auch auf jeden Fall im Derby aufgestellt. Aber bisher echt enttäuscht von seiner saison Leistung. Man wird auch nicht jünger. Denke, er wird diese Saison nicht als stammspieler beenden.
17.09.2023 - 13:59 Uhr
Mich würde sehr interessieren wie die Mannschaft JeGo sieht. Gab gestern eine Situation in der sein Gegenspieler frei zum gefährlichen Abschluss kam, weil er gepennt hat oder einfach nicht nah genug an ihm dran war. Die Reaktion von ihm hierauf war erstmal seine Mitspieler anzuscheißen (so sahs zumindest aus). Klar, waren da auch im Vorfeld einige Fehler dabei, bis es zu der Aktion kam, das ging viel zu einfach. Aber oft frage ich mich, ob es ihm an Selbstreflektion fehlt.
23.09.2023 - 22:41 Uhr
Kann ihn nicht mehr verteidigen. Es reicht nicht mehr für Startelf.
23.09.2023 - 23:58 Uhr
Zitat von glenfiddich
Grundsätzlich bin ich pro-JeGo … aber in den letzten Spielen dachte ich viel zu oft „was macht er denn da jetzt“
24.09.2023 - 00:39 Uhr
Zitat von gebimb
Grundsätzlich bin ich pro-JeGo … aber in den letzten Spielen dachte ich viel zu oft „was macht er denn da jetzt“
Sorry, der Gondorf ist untragbar, hat einen hohen Anteil an den Gegentoren und macht Fehlpässe, bei denen man sich fragt, was dieser Mann eigentlich beruflich macht. Aber man muss sich auf keine Gedanken machen, wer ihn ersetzen könnte, denn er wird sich nach dem nächsten Fehler auch keine Gedanken machen müssen, ob er kommendes Spiel wieder in der ersten Elf einläuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KA1894HH am 24.09.2023 um 00:46 Uhr bearbeitet
24.09.2023 - 09:56 Uhr
Jerome ist einfach derzeit außer Form. Eichner tut ihm und sich keinen Gefallen, ihn derzeit aufzustellen. Aber wie bekannt hat man gar keinen Spieler, der ihn ersetzen kann. Von allen zentralen Mittelfeldspielern ist er noch der defensivste. Die Kaderplanung ist ein Trauerspiel.
24.09.2023 - 18:38 Uhr
Kann weg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland