Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#951
30.09.2023 - 21:43 Uhr
Ich will ihm seine Qualitäten nicht absprechen, aber ich finde er ist durch seine Passivität zu oft an Gegentoren beteiligt. Gleichzeitig sucht er nach jedem Rückschlag direkt die Schuld bei seinen Mitspielern, jedes Mal. So verhält sich meiner Meinung nach kein Kapitän. Ich glaube wir haben da bei ihm auch ein ordentliches Ego-Problem, fühlt sich vllt immernoch wie der herausstechende Bundesligaprofi. Mich nervt das total.

Tatsächlich sehe ich in ihm aber nicht das Hauptproblem und würde ihn in meiner Elf auch auflaufen lassen. Hätte man im Sommer die Hausaufgaben erledigt und neben einem guten Stürmer auch einen guten Sechser geholt, würde die Welt vermutlich anders aussehen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#952
30.09.2023 - 23:35 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von MetzensGunther

Kann weg silent

Du hast über Monate, Jahre hinweg die Qualitäten eines Gondorf unterschätzt. Ist nix Neues. Aus meiner Sicht aber ein Betrachter-Fehler, kein Spieler-Problem.

Nö, Du hast sie überschätzt. Auch nix Neues.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#953
01.10.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von MrHab
Mal wieder bodenlos aber Gondorf wird immer spielen. Wir haben genug bessere 6er aber es ist ja auch egal

Das ist mMn völlig übertrieben, da waren weder Wani noch jensen oder stindl wirklich besser.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#954
07.10.2023 - 14:50 Uhr
Geschwindigkeit und Passspiel Note 6.

Totalausfall Gondorf. Schon wieder.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#955
07.10.2023 - 18:33 Uhr
Fand ihn heute ab der 25. Minute ganz passabel. Hatte einige gute Ballgewinne im Mittelfeld durch gutes antizipieren.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#956
07.10.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von Fabitissimo
Fand ihn heute ab der 25. Minute ganz passabel. Hatte einige gute Ballgewinne im Mittelfeld durch gutes antizipieren.

Ja wie halt auch bei Heise wird oft grundlos gebasht.

Defensiv war Gondorf wirklich solide, alles was nach vorne ging war zum Haare raufen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#957
07.10.2023 - 18:42 Uhr
Zitat von glenfiddich

Oh, Mr.Glenfiddich, wenn man partout einen Spieler schlecht sehen möchte, dann sieht man ihn eben so wie du! Fair beurteilen ist anders…!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#958
07.10.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von schizzo55
Zitat von glenfiddich

Oh, Mr.Glenfiddich, wenn man partout einen Spieler schlecht sehen möchte, dann sieht man ihn eben so wie du! Fair beurteilen ist anders…!

War heute einer der besseren...
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#959
07.10.2023 - 18:58 Uhr
Heute auf jeden Fall nicht negativ rausgestanden wie die letzten Spieltage.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#960
22.10.2023 - 23:49 Uhr
Ganz starkes Spiel von ihm heute.Für mich einer der Schlüsselspieler für den heutigen Erfolg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.