Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#511
23.11.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSC-Boy

Finde er und auch unsere andereren zentralen Mittelfeldspieler profitieren enorm von den neuen spielertypen auf den außen.

Choi und Lorenz?

grins
Aber zugegeben, so wie die beiden zuletzt gespielt haben, musste ich mich schon ab und an mal fragen, ob das keine Neuen sind. Weiter so! daumen-hoch
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#512
23.11.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von TinaToledo

Zitat von KSC-Boy

Finde er und auch unsere andereren zentralen Mittelfeldspieler profitieren enorm von den neuen spielertypen auf den außen.

Choi und Lorenz?

grins
Aber zugegeben, so wie die beiden zuletzt gespielt haben, musste ich mich schon ab und an mal fragen, ob das keine Neuen sind. Weiter so! daumen-hoch

tongue

Nicht nur die beiden. Auch ein Thiede oder Fröde haben sich deutlich weiterentwickelt.

Schon lustig: Bis auf Gersbeck, Bormuth und Heise ist das die Mannschaft der letzten Saison.

Da sieht man, was ein Trainer doch so bewirken kann.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#513
23.11.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von DenMan82

Schon lustig: Bis auf Gersbeck, Bormuth und Heise ist das die Mannschaft der letzten Saison.

Da sieht man, was ein Trainer doch so bewirken kann.

Und Gersbeck in Klammern.

Na dann hatte ja Pourie eindeutig recht! :-P
Was der wohl leisten könnte, wenn er noch bei uns wäre unter CE...

Zu JeGo:

Also spielerisch raufe ich mir als schon noch die Haare wenn Ich manch Aktion von Ihm sehe.

Allerdings sehe ich auch seine Franz´ischen Züge, damit man sich Mental nicht den Schneid abkaufen lässt auf dem Platz.
Exemplarisch die Szene, als der Gegenspieler im von Hinten anrempelt und JeGo direkt die Schulter zurück ausfährt... genau das, was der N11 gerade fehlt! grins

So gesehen denke ich auch, dass er wichtig auf dem Platz ist.
Fussballerisch darf er gerne noch eins drauf setzen. zwinker

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#514
23.11.2020 - 14:12 Uhr
Jerome macht im Mittelfeld Dinge, die den Gegner nerven. er geht unkonventielle Wege und stellt Gegenspieler. aber er hat auch oft Fehlpässe und seine Schüsse bisher sind auch nicht so super.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#515
23.11.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSC-Boy

Choi und Lorenz?

Die aber eigentlich eher nicht als Stammspieler geplant waren sondern als Alternativen von ihrem Skillset.

Vom 4-1-4-1 weg zum klareren 4-3-3 hat uns gut getan

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#516
23.11.2020 - 16:27 Uhr
Gondorf hätte ich mindestens 3 mal den nackten ***** versohlt, weil er in den Situationen glaubte einen auf Maradonna machen zu müßen, statt einfach abzuspielen.
Weis nicht, wem er glaubt dahin gehend noch etwas beweisen zu müßen.
Bei allem berechtigten Lob bleibt da genug für den Trainer übrig in Puncto Kritik.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#517
23.11.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von KSC3000
Gondorf hätte ich mindestens 3 mal den nackten ***** versohlt, weil er in den Situationen glaubte einen auf Maradonna machen zu müßen, statt einfach abzuspielen.
Weis nicht, wem er glaubt dahin gehend noch etwas beweisen zu müßen.
Bei allem berechtigten Lob bleibt da genug für den Trainer übrig in Puncto Kritik.

Ich meine mich (aufgrund der ohne Zuschauer besser zu hörenden Zwischenrufe) an ein entnervtes "Jegoooooo" von Eichner zu erinnern

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#518
24.11.2020 - 09:08 Uhr
Hab zwei Gondorfs gesehen gegen Braunschweig:

Vor dem 3:1 einen defensivstarken MF, der Wege zu macht und nach vorne klare, im Zweifel lieber einfachere aber zielführende Bälle spielt.

Nach dem 3:1 einen Spieler, der sich stets zu sehr mit dem Ball als mit Gegen- und Mitspieler beschäftigt und daher meistens den Ball verliert.

Keine Ahnung was bei ihm da im Kopf vorging.. ich bin froh, dass das Spiel schon entschieden war mit Chois Tor. Und wichtiger ist mir auch, dass er uns mit seinem Auftritt geholfen hat, in die Situation des 3:1 überhaupt erst zu kommen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#519
08.12.2020 - 08:10 Uhr
Interessant, Jego ist bei den laufstärksten Profis in der 2. Bundesliga auf Platz Zwei.

https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/jerome-gondorf-ist-ein-nerviger-ksc-kapitaen-solche-typen-braucht-man;art516933,2602393?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1607410755
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#520
08.12.2020 - 11:43 Uhr
"Gegen Düsseldorf gesperrt

Gondorf hatte Pech in Osnabrück. Nach einer blendenden Kombination traf er zum 1:1. Doch der Schiri verweigerte dem Treffer die Anerkennung, er hatte ein Foul von Choi gesehen… Pech auch kurz vor dem Abpfiff: Da wurde er verwarnt, sah die fünfte gelbe Karte, ist somit im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gesperrt."

War es nicht Gondorf selbst, der dessen Zweikampf als Offensivfoul gewertet wurde und Hofmann der die Vorlage Gondorfs eingenetzt hat?

Naja sei`s drum.
Nach aller anfänglicher Kritik muss man wirklich sagen: Er hat seinen markigen Worte auch Taten folgen lassen und ein aggresiv-Leader und der Capitano dieses Teams.

Alles richtig gemacht hat unser Übertrainer mit der Benennung zum Kapitän - habe mir zugegeben auch MW10 erhofft.

Man darf gespannt sein, wie wir gegen Ddorf auflaufen?
Gibts einen 1:1 Wechsel Groiß für Gondorf?
Wird MW10 auf die 6 neben Fröde gezogen und wir beginnen mit Lorenz Kother und Choi?
Oder wird das System umgestellt?

Auf jeden Fall eine weitere Reifeprüfung für die Mannschaft den Ausfall des Kapitäns zu kompensieren.
Glaube Gondorf ist für das Team wichtiger als es die nackten Zahlen aussagen...

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.