| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
23.11.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Choi und Lorenz?
Zitat von KSC-Boy
Finde er und auch unsere andereren zentralen Mittelfeldspieler profitieren enorm von den neuen spielertypen auf den außen.
Finde er und auch unsere andereren zentralen Mittelfeldspieler profitieren enorm von den neuen spielertypen auf den außen.
Choi und Lorenz?
Aber zugegeben, so wie die beiden zuletzt gespielt haben, musste ich mich schon ab und an mal fragen, ob das keine Neuen sind. Weiter so!
23.11.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von ebseKa
Aber zugegeben, so wie die beiden zuletzt gespielt haben, musste ich mich schon ab und an mal fragen, ob das keine Neuen sind. Weiter so!
Zitat von TinaToledo
Choi und Lorenz?
Zitat von KSC-Boy
Choi und Lorenz?

Nicht nur die beiden. Auch ein Thiede oder Fröde haben sich deutlich weiterentwickelt.
Schon lustig: Bis auf Gersbeck, Bormuth und Heise ist das die Mannschaft der letzten Saison.
Da sieht man, was ein Trainer doch so bewirken kann.
23.11.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von DenMan82
Schon lustig: Bis auf Gersbeck, Bormuth und Heise ist das die Mannschaft der letzten Saison.
Und Gersbeck in Klammern.
Na dann hatte ja Pourie eindeutig recht! :-P
Was der wohl leisten könnte, wenn er noch bei uns wäre unter CE...
Zu JeGo:
Also spielerisch raufe ich mir als schon noch die Haare wenn Ich manch Aktion von Ihm sehe.
Allerdings sehe ich auch seine Franz´ischen Züge, damit man sich Mental nicht den Schneid abkaufen lässt auf dem Platz.
Exemplarisch die Szene, als der Gegenspieler im von Hinten anrempelt und JeGo direkt die Schulter zurück ausfährt... genau das, was der N11 gerade fehlt!
So gesehen denke ich auch, dass er wichtig auf dem Platz ist.
Fussballerisch darf er gerne noch eins drauf setzen.
23.11.2020 - 14:12 Uhr
Jerome macht im Mittelfeld Dinge, die den Gegner nerven. er geht unkonventielle Wege und stellt Gegenspieler. aber er hat auch oft Fehlpässe und seine Schüsse bisher sind auch nicht so super.
23.11.2020 - 15:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Choi und Lorenz?
Zitat von KSC-Boy
Choi und Lorenz?
Die aber eigentlich eher nicht als Stammspieler geplant waren sondern als Alternativen von ihrem Skillset.
Vom 4-1-4-1 weg zum klareren 4-3-3 hat uns gut getan
23.11.2020 - 16:27 Uhr
Gondorf hätte ich mindestens 3 mal den nackten ***** versohlt, weil er in den Situationen glaubte einen auf Maradonna machen zu müßen, statt einfach abzuspielen.
Weis nicht, wem er glaubt dahin gehend noch etwas beweisen zu müßen.
Bei allem berechtigten Lob bleibt da genug für den Trainer übrig in Puncto Kritik.
Bei allem berechtigten Lob bleibt da genug für den Trainer übrig in Puncto Kritik.
23.11.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von KSC3000
Gondorf hätte ich mindestens 3 mal den nackten ***** versohlt, weil er in den Situationen glaubte einen auf Maradonna machen zu müßen, statt einfach abzuspielen.
Ich meine mich (aufgrund der ohne Zuschauer besser zu hörenden Zwischenrufe) an ein entnervtes "Jegoooooo" von Eichner zu erinnern
24.11.2020 - 09:08 Uhr
Hab zwei Gondorfs gesehen gegen Braunschweig:
Vor dem 3:1 einen defensivstarken MF, der Wege zu macht und nach vorne klare, im Zweifel lieber einfachere aber zielführende Bälle spielt.
Nach dem 3:1 einen Spieler, der sich stets zu sehr mit dem Ball als mit Gegen- und Mitspieler beschäftigt und daher meistens den Ball verliert.
Keine Ahnung was bei ihm da im Kopf vorging.. ich bin froh, dass das Spiel schon entschieden war mit Chois Tor. Und wichtiger ist mir auch, dass er uns mit seinem Auftritt geholfen hat, in die Situation des 3:1 überhaupt erst zu kommen.
Vor dem 3:1 einen defensivstarken MF, der Wege zu macht und nach vorne klare, im Zweifel lieber einfachere aber zielführende Bälle spielt.
Nach dem 3:1 einen Spieler, der sich stets zu sehr mit dem Ball als mit Gegen- und Mitspieler beschäftigt und daher meistens den Ball verliert.
Keine Ahnung was bei ihm da im Kopf vorging.. ich bin froh, dass das Spiel schon entschieden war mit Chois Tor. Und wichtiger ist mir auch, dass er uns mit seinem Auftritt geholfen hat, in die Situation des 3:1 überhaupt erst zu kommen.
08.12.2020 - 08:10 Uhr
Interessant, Jego ist bei den laufstärksten Profis in der 2. Bundesliga auf Platz Zwei.
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/jerome-gondorf-ist-ein-nerviger-ksc-kapitaen-solche-typen-braucht-man;art516933,2602393?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1607410755
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/jerome-gondorf-ist-ein-nerviger-ksc-kapitaen-solche-typen-braucht-man;art516933,2602393?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1607410755
08.12.2020 - 11:43 Uhr
"Gegen Düsseldorf gesperrt
Gondorf hatte Pech in Osnabrück. Nach einer blendenden Kombination traf er zum 1:1. Doch der Schiri verweigerte dem Treffer die Anerkennung, er hatte ein Foul von Choi gesehen… Pech auch kurz vor dem Abpfiff: Da wurde er verwarnt, sah die fünfte gelbe Karte, ist somit im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gesperrt."
War es nicht Gondorf selbst, der dessen Zweikampf als Offensivfoul gewertet wurde und Hofmann der die Vorlage Gondorfs eingenetzt hat?
Naja sei`s drum.
Nach aller anfänglicher Kritik muss man wirklich sagen: Er hat seinen markigen Worte auch Taten folgen lassen und ein aggresiv-Leader und der Capitano dieses Teams.
Alles richtig gemacht hat unser Übertrainer mit der Benennung zum Kapitän - habe mir zugegeben auch MW10 erhofft.
Man darf gespannt sein, wie wir gegen Ddorf auflaufen?
Gibts einen 1:1 Wechsel Groiß für Gondorf?
Wird MW10 auf die 6 neben Fröde gezogen und wir beginnen mit Lorenz Kother und Choi?
Oder wird das System umgestellt?
Auf jeden Fall eine weitere Reifeprüfung für die Mannschaft den Ausfall des Kapitäns zu kompensieren.
Glaube Gondorf ist für das Team wichtiger als es die nackten Zahlen aussagen...
Gondorf hatte Pech in Osnabrück. Nach einer blendenden Kombination traf er zum 1:1. Doch der Schiri verweigerte dem Treffer die Anerkennung, er hatte ein Foul von Choi gesehen… Pech auch kurz vor dem Abpfiff: Da wurde er verwarnt, sah die fünfte gelbe Karte, ist somit im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf gesperrt."
War es nicht Gondorf selbst, der dessen Zweikampf als Offensivfoul gewertet wurde und Hofmann der die Vorlage Gondorfs eingenetzt hat?
Naja sei`s drum.
Nach aller anfänglicher Kritik muss man wirklich sagen: Er hat seinen markigen Worte auch Taten folgen lassen und ein aggresiv-Leader und der Capitano dieses Teams.
Alles richtig gemacht hat unser Übertrainer mit der Benennung zum Kapitän - habe mir zugegeben auch MW10 erhofft.
Man darf gespannt sein, wie wir gegen Ddorf auflaufen?
Gibts einen 1:1 Wechsel Groiß für Gondorf?
Wird MW10 auf die 6 neben Fröde gezogen und wir beginnen mit Lorenz Kother und Choi?
Oder wird das System umgestellt?
Auf jeden Fall eine weitere Reifeprüfung für die Mannschaft den Ausfall des Kapitäns zu kompensieren.
Glaube Gondorf ist für das Team wichtiger als es die nackten Zahlen aussagen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland