Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#551
31.01.2021 - 16:50 Uhr
Ich bin auch jemand, der Gondorf nach der letzten Saison kritisiert hat. Mittlerweile hat er es geschafft, der Spieler zu sein, den ich erwartet habe. Ein Teamplayer, ein Führungsspieler, ein Kapitän stark. 3 in 1, sozusagen. Weiter so!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#552
31.01.2021 - 17:00 Uhr
Gondorf zeigt diese Saison das, was man letztes Jahr in der Rückrunde von ihm erwartet hatte. Wahnsinn was der die letzten Monate abliefert.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#553
01.03.2021 - 16:26 Uhr
Unser Kapitän in der Kicker-Elf des Spieltags

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#554
01.03.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von soulKSC
Unser Kapitän in der Kicker-Elf des Spieltags

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages

Völlig zurecht, macht derzeit ein gutes Spiel nach dem anderen. Ich hoffe, dass er in der Form Verletzungsfrei bleibt und noch einige Jahre für uns spielen will.

Vor allem in Erinnerung vom Wochenende ist mir die Philipp Lahm Gedächtnisgrätsche.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#555
07.03.2021 - 22:16 Uhr
Unser Capitano gerade zu Gast bei SID (swr Sport neuerdings)

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#556
07.03.2021 - 22:22 Uhr
Zitat von Badener_1987
Unser Capitano gerade zu Gast bei SID (swr Sport neuerdings)

und nächste Woche dann wahrscheinlich bei Martin Wacker bei Wildpark LiveCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#557
08.03.2021 - 06:42 Uhr
Er sieht sein Karriereende beim KSC. Das ist Identifikation, super.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#558
08.03.2021 - 08:21 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Er sieht sein Karriereende beim KSC. Das ist Identifikation, super.

Die Frage wird für mich sein, wer ggf 2023 zum Nachfolger aufgebaut wird. Gondorf wird nicht jünger.
Wanitzek hat ähnliche Kampf- und Laufeigenschaften. Ist aber noch zu ruhig nach Grätsche und Zweikämpfen. Sportlich würde ich es ihm zutrauen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#559
03.04.2021 - 16:26 Uhr
Würde mir etwas mehr Zweikampfhärte von ihm wünschen, bei einigen der bisherigen Gegentoren oftmals als reiner "Mitläufer" beteiligt. Heute auch und dann zieht es sich durch die gesamte Mannschaft, dass man sich nicht am Gegenspieler orientiert, sondern diesem eher aus dem Weg geht.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#560
03.04.2021 - 17:01 Uhr
Er hat für mich heute wieder zu wenig geführt und zu viel gemotzt, wie ein Rückfall in die letzte Saison. Würde ihm mal eine kleine Pause gönnen, genau wie Lorenz und Choi

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.