| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
24.10.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von DenMan82
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Schon seltsam wie Gondorf polarisiert.
Kommt aus Karlsruhe und hat über 100 Spiele in der 1. Liga.
Wenn man manchen Usern hier Glauben schenken mag, müssen die Trainer ja alle völlig blind gewesen sein.
Ich persönlich bin froh, dass wir ihn in der Mannschaft haben.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Schon seltsam wie Gondorf polarisiert.
Kommt aus Karlsruhe und hat über 100 Spiele in der 1. Liga.
Wenn man manchen Usern hier Glauben schenken mag, müssen die Trainer ja alle völlig blind gewesen sein.
Ich persönlich bin froh, dass wir ihn in der Mannschaft haben.
Naja, ich glaube, was viele stört, ist, dass wenn man seine Äusserungen liest, man meinen könnte, er hätte mit seinen 32 Jahren 350 Erstligaspiele und mindestens 50 Länderspiele absolviert. Tatsächlich sind es rund 100 Erstligaspiele, was für einen 32jährigen Spieler jetzt nicht so wahnsinnig viel ist. Ich finde ihn fussballerisch solide und befinde mich somit so ungefähr in der Mitte zwischen seinen Befürwortern und Gegnern. Ich würde ihm empfehlen, etwas weniger zu tönen, etwas weniger zu motzen. Dann würde er uns noch mehr helfen.
Und ja, wer so tönt, braucht sich nicht wundern, wenn seine Mängel etwas deutlicher als die der anderen Spieler wahrgenommen werden. Dies damit abzutun, dass Fussballfans keine Ahnung von Fussball hätten, ist etwas skurril. Aber offensichtlich braucht er das als Schutzmechanismus. Fazit: Ich finde ihn fussballerisch okay, aber es wäre gut, wenn er an seinem Auftreten noch etwas arbeiten würde. Immerhin kann man konstatieren, dass er sich voll einsetzt und es sicherlich gut meint.
24.10.2020 - 09:40 Uhr
Natürlich steht die Leistung nicht in der Relation zu den Kosten. Aber das Problem ist nicht bei Gondorf zu verorten.
Gondorf ist in meinen Augen ein wichtiger Spieler im Team mit Stärken und Schwächen. Ich finde es richtig, dass er spielt, wobei das nicht immer in Stein gemeißelt sein muss. Zwei von drei stehen halt auf dem Platz (Gondorf, Wanni, Choi)
Gondorf ist in meinen Augen ein wichtiger Spieler im Team mit Stärken und Schwächen. Ich finde es richtig, dass er spielt, wobei das nicht immer in Stein gemeißelt sein muss. Zwei von drei stehen halt auf dem Platz (Gondorf, Wanni, Choi)
24.10.2020 - 09:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Natürlich steht die Leistung nicht in der Relation zu den Kosten. Aber das Problem ist nicht bei Gondorf zu verorten.
Heute phasenweise sogar alle drei. Das war ein sehr starker Wechsel von Eichner zur Pause. Diese Variante bringt nochmals neue Elemente ins Spiel, um während des Spiels reagieren zu können. Gerade mit Kother zusammen ist dann viel Bewegung inklusive Rochaden möglich und Gondorf kann sich bei Bedarf einen Ticken mehr in die Offensive mit Einschalten, ohne seine zuletzt defensivere Grundposition, die uns gut tut, aufzugeben.
10.11.2020 - 12:01 Uhr
Hier könnt ihr für unseren Kapitän abstimmen
https://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-7-spieltages-7/
10.11.2020 - 12:15 Uhr
Gondorf ? Also aus meiner Sicht hatten wir bessere Spieler im Spiel gegen Pauli
10.11.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Fairerweise müsste man dann für Kerk stimmen
Aber stimmt schon, Gondorf hat eines seiner besten Spiele für den KSC gemacht, er scheint langsam anzukommen.
10.11.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Schupfnudel
Tor gemacht, zweitbeste Laufleistung (11,6km, nur Wani mit 11,8km vor ihm, Fröde mit 10,9km und Choi mit 10kmfolgen), drittbeste Passquote im Team (73%), 5 erfolgreiche Tackles (die meisten im Spiel).
Respekt Jego, gutes Spiel gemacht.
10.11.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von soulKSC
Tor gemacht, zweitbeste Laufleistung (11,6km, nur Wani mit 11,8km vor ihm, Fröde mit 10,9km und Choi mit 10kmfolgen), drittbeste Passquote im Team (73%), 5 erfolgreiche Tackles (die meisten im Spiel).
Zitat von Schupfnudel
..ja und zurecht in der Kicker Elf der Woche mit Thiede und Bormuth zusammen
11.11.2020 - 06:04 Uhr
Zitat von save71
Zitat von soulKSC
Zitat von Schupfnudel

Ja, er spielt aktuell sehr gut. Weiter so.
11.11.2020 - 07:25 Uhr
Es werden auch wieder schwächere Spiele kommen, in denen die User, die ihn schon stigmatisiert haben wieder zum Vorschein kommen.
Ja, er war zu teuer. Aber ich bin froh, dass er im Team ist.
Ja, er war zu teuer. Aber ich bin froh, dass er im Team ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland