Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#461
23.10.2020 - 19:30 Uhr
Mit Abstand die meisten Fehlpässe und Ballverluste in Halbzeit eins. Hach, ist das schön keine Ahnung von Fußball zu haben.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#462
23.10.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von rob1n
Mit Abstand die meisten Fehlpässe und Ballverluste in Halbzeit eins. Hach, ist das schön keine Ahnung von Fußball zu haben.

Zweite Halbzeit aber gesteigert. Im Spiel nach vorne wie ein Fremdkörper in Halbzeit 1.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#463
23.10.2020 - 20:57 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Zitat von rob1n

Zweite Halbzeit aber gesteigert. Im Spiel nach vorne wie ein Fremdkörper in Halbzeit 1.

Wäre er sblösefre8 aus Liga 3 gekommen würde ich sagen, haken dran. Das er aber 500 tsd gekostet hat und wohl noch sehr sehr gut verdient ist mmn. Absolut grenzwertig. Dem ganzen setzt er dann die Krone auf in dem er meint , die Meining der Fans ist nicht wichtig. Lieber Jerome die Fans zahlen dein Gehalt !
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#464
23.10.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von rob1n

Geh mal deine Fakten checken. Sicher nicht sein bestes Spiel, aber deine Aussagen zeigen einmal mehr, dass du nur ein persönliches Problem mit dem Namen Gondorf hast.

Wobei du teilweise durchaus Recht hast. Also ab "Hach,"...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#465
23.10.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von TMontana
Dem ganzen setzt er dann die Krone auf in dem er meint , die Meining der Fans ist nicht wichtig. Lieber Jerome die Fans zahlen dein Gehalt !

Was für ein populistischer, unreflektierter Schwachsinn. Und ja, zu der Aussage stehe ich.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#466
23.10.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TMontana

Dem ganzen setzt er dann die Krone auf in dem er meint , die Meining der Fans ist nicht wichtig. Lieber Jerome die Fans zahlen dein Gehalt !

Was für ein populistischer, unreflektierter Schwachsinn. Und ja, zu der Aussage stehe ich.

Zeichnet sich Populismus in der aktuellen zeit nicht gerade dadurch aus die dinge in einem Zitat weg zulassen die einem nicht rein passen ?

Sorry not sorry: Eigen und Fremdbild passen bei Gondorf einfach 0,0 zusammen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#467
23.10.2020 - 22:50 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Schlappedengl

Zitat von rob1n

Wäre er sblösefre8 aus Liga 3 gekommen würde ich sagen, haken dran. Das er aber 500 tsd gekostet hat und wohl noch sehr sehr gut verdient ist mmn. Absolut grenzwertig. Dem ganzen setzt er dann die Krone auf in dem er meint , die Meining der Fans ist nicht wichtig. Lieber Jerome die Fans zahlen dein Gehalt !

für mich ist er auch keine qualitätssteigerung oder ein besonderer leader. ganz im gegenteil, ich könnte auf ihn in der mannschaft verzichten, er ist zu dem preis eindeutig ersetzbar.

groß am mikrofon, klein im spiel. und jedes spiel sind pässe ins leere dabei, bei denen die kollegen angeschnauzt werden. mit so einem werden wir weiterhin unten drin dümpeln.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#468
23.10.2020 - 23:11 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Schon seltsam wie Gondorf polarisiert.

Kommt aus Karlsruhe und hat über 100 Spiele in der 1. Liga.

Wenn man manchen Usern hier Glauben schenken mag, müssen die Trainer ja alle völlig blind gewesen sein.

Ich persönlich bin froh, dass wir ihn in der Mannschaft haben.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#469
24.10.2020 - 06:13 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zeichnet sich Populismus in der aktuellen zeit nicht gerade dadurch aus die dinge in einem Zitat weg zulassen die einem nicht rein passen ?

Sorry not sorry: Eigen und Fremdbild passen bei Gondorf einfach 0,0 zusammen.

Du meinst, weil ich einen für meine Antwort irrelevanten Teil deiner Aussage der Lesbarkeit und des klaren Bezugs wegen weglasse, agiere ich populistisch? Das ist ziemlich krumm....

Eigentlich habe ich den ersten Teil deiner Aussage weggelassen, weil ich den als Meinung akzeptieren kann, auch wenn ich ihn persönlich anders sehe. Aber auf Gondorf pissed zu sein, weil er sich als Profi eine dicke Haut zugelegt hat ob der Kommentare von außen, und das auch offen kommuniziert, ist ganz schön seltsam. Richtig daneben wird es, wenn man sich dann mit seiner Einzelmeinung als zahnloses Glied in er langen Kette noch als Finanziér hinstellt.

•     •     •

Nur der KSC!

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#470
24.10.2020 - 08:40 Uhr
Mir war schon bewusst das der Satz sehr sehr provokativ ist. Allerdings auch bewusst im Zusammenhang mit dem Vorsatz zu sehen.

Kann ja jeder seine Meinung haben
. Für mich ist die Kombination aus Leistung, Kosten und Äußerungen jedenfalls nicht das was ich beim ksc sehen möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.