| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
19.09.2020 - 20:34 Uhr
Positiv: er versucht vorne kreativ und kurzpassmässig gut zu spielen, hat er Leute wir kother und Hofmann, die es raffen, kommt was rum.
Negativ: er ist ein aggresivleader... Leider gegen seine eigenen Kameraden
Negativ: in total guten aussichtsreichen Situationen gehen mit ihm die Gäule durch und er versagt kläglich. Heute 2 mal.
Negativ: er ist ein aggresivleader... Leider gegen seine eigenen Kameraden
Negativ: in total guten aussichtsreichen Situationen gehen mit ihm die Gäule durch und er versagt kläglich. Heute 2 mal.
20.09.2020 - 06:26 Uhr
Für mich der schlechteste Kapitän seit ich KSC-Fan bin. Bei mir würde er nicht mal unter der ersten 11 stehen, sorry (auch wenns ein Karlsruher ist)
Spielerisch ne Katastrophe (ich führe mittlerweile ne Strichliste an wievielen Gegentoren er schuldig ist, weil mein Kumpel meint er wäre unterschätzt)
Er kämpft, das will ich Ihm nicht absprechen, aber das machen manche auch in der Kreisliga.
Für mich einer unseren schlechtesten Spieler. Er und Carlson nicht zweitligatauglich, wobei Carlson noch jung ist.
Spielerisch ne Katastrophe (ich führe mittlerweile ne Strichliste an wievielen Gegentoren er schuldig ist, weil mein Kumpel meint er wäre unterschätzt)
Er kämpft, das will ich Ihm nicht absprechen, aber das machen manche auch in der Kreisliga.
Für mich einer unseren schlechtesten Spieler. Er und Carlson nicht zweitligatauglich, wobei Carlson noch jung ist.
20.09.2020 - 09:07 Uhr
Ich glaube nicht, dass er unterschätzt wird. Das Gemotze und die Ansagen gehören dazu, alles gut solange es eine positive Reizstimmung auf dem Feld erzeugt.
Der Haken ist halt aktuell seine Leistung und wenn diese nicht dauerhaft stimmt, gerät ein Kapitän für sein Team in den roten Bereich.
An ihn als Spieler habe ich einen deutlich höheren Anspruch an seine Passgenauigkeit und Zweikämpfe. Da sehe ich keine besondere Cleverness und Ruhe, die er aufgrund von Erfahrungen und Alter dem Team geben müsste.
Ab und zu blitzt es auf, aber bis heute zu selten. Daher hoffe ich, dass da jetzt endlich was kommt und er eine Schippe drauf legt.
Der Haken ist halt aktuell seine Leistung und wenn diese nicht dauerhaft stimmt, gerät ein Kapitän für sein Team in den roten Bereich.
An ihn als Spieler habe ich einen deutlich höheren Anspruch an seine Passgenauigkeit und Zweikämpfe. Da sehe ich keine besondere Cleverness und Ruhe, die er aufgrund von Erfahrungen und Alter dem Team geben müsste.
Ab und zu blitzt es auf, aber bis heute zu selten. Daher hoffe ich, dass da jetzt endlich was kommt und er eine Schippe drauf legt.
20.09.2020 - 11:08 Uhr
Wieso wird eigentlich immer und immer wieder Gondorf kritisiert? Ich kann es nicht verstehen. Vorallem nicht nach dem Spiel gestern, wo er ne Klasse besser war als Wanitzek.
Sobald er einmal einen Fehlpass spielt wird er durchs Dorf gejagt. Und das Gemotze, ja mein Gott, das ist halt seine Art. Der macht halt seine Klappe auf. Das muss ein Kapitän auch machen. In meinen Augen auch der Grund wieso er Kapitän wurde und nicht Wanitzek, der für mich einfach zu brav ist. Nur meine Meinung.
Abgesehen davon wurde er nicht nur von Eichner bestimmt, sondern auch vom Team. So sehr wird das die Mitspieler also nicht aufregen. Und zum Thema schlechtester Kapitän: So ein Käse. Der schlechteste Kapitän war Bülow.
Gondorf ist wichtig und das sieht zum Glück auch Eichner so.
Sobald er einmal einen Fehlpass spielt wird er durchs Dorf gejagt. Und das Gemotze, ja mein Gott, das ist halt seine Art. Der macht halt seine Klappe auf. Das muss ein Kapitän auch machen. In meinen Augen auch der Grund wieso er Kapitän wurde und nicht Wanitzek, der für mich einfach zu brav ist. Nur meine Meinung.
Abgesehen davon wurde er nicht nur von Eichner bestimmt, sondern auch vom Team. So sehr wird das die Mitspieler also nicht aufregen. Und zum Thema schlechtester Kapitän: So ein Käse. Der schlechteste Kapitän war Bülow.
20.09.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Wieso wird eigentlich immer und immer wieder Gondorf kritisiert? Ich kann es nicht verstehen. Vorallem nicht nach dem Spiel gestern, wo er ne Klasse besser war als Wanitzek.
Haha, Bülow. Stimmt, der war schlechter!
20.09.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Er wird kritisiert weil er als einer der Topverdiener nicht entsprechende Leistung liefert.
Große Klappe und gelegentlich den Hintern im Zweikampf gut einsetzen reicht nicht. Das ganze auch noch regelmäßig garniert mit anfängerhaften Ballverlusten wie gestern. Bei Bormuth war ein technischer Fehler, Gondorf dagegen geht ohne Not in den Zweikampf und verschuldet den offenen Konter zum 0:2.
20.09.2020 - 20:27 Uhr
Er wird aber mehr kritisiert als andere. Meiner Meinung nach wurde seit dem er hier ist das Spiel sicherer.
Eine negative Stimmung durch sein Motzen seh ich auch nicht. Die Leistung stimmt, das Team funktioniert.
Seine Schüsse sind mein Hauptkritikpunkt.. da sollte mehr kommen.
Aber ansonsten steigert er sich weiter und spielt auch gute Pässe. Häufig kommen gefühlt die anderen Spieler einfach nicht mit. Dann enden die Passe im nirgendwo. Das ist aber primär nicht sein Fehler.
Es passieren Fehler, aber das gehört dazu und wird sich noch abstellen. Das kommt aber auch durch ein Risiko, welches er bereit ist zu gehen, im Gegensatz zu anderen Spielern.
Bormuth versucht Situationen auch gut auszuspielen und aufzubauen. Mit dem Risiko passieren dann aber eher Fehler wie beim 1:0 beim Hannover-Spiel. Das passiert beim Ball weghauen nicht. Dennoch ist mir dieses Risiko bei Bormuth und JeGo lieber.
Eine negative Stimmung durch sein Motzen seh ich auch nicht. Die Leistung stimmt, das Team funktioniert.
Seine Schüsse sind mein Hauptkritikpunkt.. da sollte mehr kommen.
Aber ansonsten steigert er sich weiter und spielt auch gute Pässe. Häufig kommen gefühlt die anderen Spieler einfach nicht mit. Dann enden die Passe im nirgendwo. Das ist aber primär nicht sein Fehler.
Es passieren Fehler, aber das gehört dazu und wird sich noch abstellen. Das kommt aber auch durch ein Risiko, welches er bereit ist zu gehen, im Gegensatz zu anderen Spielern.
Bormuth versucht Situationen auch gut auszuspielen und aufzubauen. Mit dem Risiko passieren dann aber eher Fehler wie beim 1:0 beim Hannover-Spiel. Das passiert beim Ball weghauen nicht. Dennoch ist mir dieses Risiko bei Bormuth und JeGo lieber.
21.09.2020 - 15:07 Uhr
Im Übrigen geht ein Großteil des 2:0 auf seine Kappe, denn er wollte partout quasi schon fast auf dem Boden liegend, von drei Hannoveranern angegangen und obwohl ihm zwei KSC Anspielstationen oder der Pass nach hinten zum Torwart zur Verfügung standen, eben nichts dergleichen tun, sondern einfach den Ball verlieren und den Konter von Hannover einleiten.
24.09.2020 - 07:37 Uhr
24.09.2020 - 09:26 Uhr
Sehr schönes Interview.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland