Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#391
27.08.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von Dedaim

Wenn ich mich richtig erinnere war er das. Und zwar in der zweiten BL-Saison unter Ede. Leider war er damals, wenn ich mich nicht täusche, viel verletzt und selten richtig fit.

Ja Maik war Kapitän als Nachfolger von Eggi, übrigends war sein Stellvertreter damals ein gewisser Christian Eichner Lachend daumen-hoch
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#392
27.08.2020 - 12:53 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Dedaim

Wenn ich mich richtig erinnere war er das. Und zwar in der zweiten BL-Saison unter Ede. Leider war er damals, wenn ich mich nicht täusche, viel verletzt und selten richtig fit.

Ja Maik war Kapitän als Nachfolger von Eggi, übrigends war sein Stellvertreter damals ein gewisser Christian Eichner Lachend daumen-hoch

Oh, die Saison hatte ich verdrängt
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#393
27.08.2020 - 13:59 Uhr
Sehe den Kapitän und Mannschaftsrat eher neben dem Platz wirken. Teamgeist, alle bei der Stange halten und vllt auch mal einen wieder einnorden. Unten drin ist intaktes Mannschaftsgefüge elementar. Denke da ist er schon guter Mann für. Klar musst du dir das auch durch Leistung und Persönlichkeit erarbeiten und immer wieder bestätigen.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#394
27.08.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von ka_home

auch bei diesem Link finde ich deine "Quelle" nicht...

deine "Punkte" möchte ich nicht weiter kommentieren...mir fällt dazu "nur" ein zu deinem Nickname "passender" Nachname ein... und der nicht zum ersten Mal.

Si tacuisses philisophus mancisses.

tja: Deine HALBbildung "überzeugt" ebenso wie einige deiner Beiträge.

OHNE Latinum: Korrekt wäre

"Si tacuisses philosophus mansisses".

Manchmal einfach besser schweigen ... mannchmal sogar länger...besser wäre das.

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#395
27.08.2020 - 20:45 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von ka_home

deine "Punkte" möchte ich nicht weiter kommentieren...mir fällt dazu "nur" ein zu deinem Nickname "passender" Nachname ein... und der nicht zum ersten Mal.

Du hast mich erwischt, ich gebe es zu. Auch ich bin ohne Latinum, weder groß noch klein.
Aber Du hast verstanden, was ich mitteilen wollte. Das freut mich.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#396
27.08.2020 - 21:03 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von ka_home

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von ka_home

Du hast mich erwischt, ich gebe es zu. Auch ich bin ohne Latinum, weder groß noch klein.
Aber Du hast verstanden, was ich mitteilen wollte. Das freut mich.

...wenn du jetzt AUCH verstanden hat, dass ich meine, dass es einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und "Rundumschlägen" gibt, würde es mich auch freuen...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#397
28.08.2020 - 00:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Rigsby

Zitat von TinaToledo

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Zitat von The_Killers

Zitat von rob1n

Zitat von rednose

Erster Fehlgriff von Eiche diese Saison...

So sehe ich das auch. Ich hoffe nur Wanitzek fühlt sich nicht auf den Schlips getreten.

Ich finde Wanitzek etwas zu "brav" für das Kapitänsamt und auf dem Platz generell.

Ansonsten wird mir die Bedeutung des Kapitänsamts auch etwas überbewertet und mögliche Motive überinterpretiert.

Etwas? Die Zeiten der Kapitäne, die eine Mannschaft wirklich geführt haben waren in den 90ern. Die Binde ist eine Reliquie

Seh ich nicht so. Auch heute sind Kapitäne noch sehr wichtig, das mag in DE vielleicht durch den Mannschaftsrat ein Stück weit nicht mehr so sein, in anderen Ligen wie Spanien oder England sieht das noch anders aus.

Gut, ich habe das ja auch auf Deutschland, vor allem auf den KSC bezogen. Pisot und Orle haben nun wirklich nicht eine Mannschaft mitgerissen. Ist auch nicht wichtig. Zumal ja auch irgendwann mal die Sonderrechte des Kapitäns auf dem Feld abgeschafft wurden.

Maik Franz war sicher einer, der die Mannschaft geführt und mitgerissen hat. Und der war nicht in den 90ern Kapitän.

Richtig, der war nämlich gar kein Kapitän zwinker

Sondern?

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/maik-franz-neuer-ksc-kapitaen/
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#398
28.08.2020 - 00:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Rigsby

Zitat von TinaToledo

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Zitat von The_Killers

Zitat von rob1n

Zitat von rednose

So sehe ich das auch. Ich hoffe nur Wanitzek fühlt sich nicht auf den Schlips getreten.

Ich finde Wanitzek etwas zu "brav" für das Kapitänsamt und auf dem Platz generell.

Ansonsten wird mir die Bedeutung des Kapitänsamts auch etwas überbewertet und mögliche Motive überinterpretiert.

Etwas? Die Zeiten der Kapitäne, die eine Mannschaft wirklich geführt haben waren in den 90ern. Die Binde ist eine Reliquie

Seh ich nicht so. Auch heute sind Kapitäne noch sehr wichtig, das mag in DE vielleicht durch den Mannschaftsrat ein Stück weit nicht mehr so sein, in anderen Ligen wie Spanien oder England sieht das noch anders aus.

Gut, ich habe das ja auch auf Deutschland, vor allem auf den KSC bezogen. Pisot und Orle haben nun wirklich nicht eine Mannschaft mitgerissen. Ist auch nicht wichtig. Zumal ja auch irgendwann mal die Sonderrechte des Kapitäns auf dem Feld abgeschafft wurden.

Maik Franz war sicher einer, der die Mannschaft geführt und mitgerissen hat. Und der war nicht in den 90ern Kapitän.

Sondern?

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/maik-franz-neuer-ksc-kapitaen/
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#399
28.08.2020 - 00:28 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Rigsby

Zitat von TinaToledo

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Zitat von The_Killers

Zitat von rob1n

Zitat von rednose

Sondern?

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#400
28.08.2020 - 09:46 Uhr
Ich schrieb weiter oben, dass mir das nicht mehr bewusst war, wahrscheinlich auch weil er in der Spielzeit nur 15 Spiele machte.

Finde den Beitrag von @volkerrrachp stimmig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.