| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
28.08.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von ka_home
...wenn du jetzt AUCH verstanden hat, dass ich meine, dass es einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und "Rundumschlägen" gibt, würde es mich auch freuen...
Zitat von UtzdieWutz
Du hast mich erwischt, ich gebe es zu. Auch ich bin ohne Latinum, weder groß noch klein.
Aber Du hast verstanden, was ich mitteilen wollte. Das freut mich.
Zitat von ka_home
tja: Deine HALBbildung "überzeugt" ebenso wie einige deiner Beiträge.
OHNE Latinum: Korrekt wäre
"Si tacuisses philosophus mansisses".
Manchmal einfach besser schweigen ... mannchmal sogar länger...besser wäre das.
Zitat von UtzdieWutz
Si tacuisses philisophus mancisses.
Zitat von ka_home
auch bei diesem Link finde ich deine "Quelle" nicht...
deine "Punkte" möchte ich nicht weiter kommentieren...mir fällt dazu "nur" ein zu deinem Nickname "passender" Nachname ein... und der nicht zum ersten Mal.
auch bei diesem Link finde ich deine "Quelle" nicht...
deine "Punkte" möchte ich nicht weiter kommentieren...mir fällt dazu "nur" ein zu deinem Nickname "passender" Nachname ein... und der nicht zum ersten Mal.
Si tacuisses philisophus mancisses.
tja: Deine HALBbildung "überzeugt" ebenso wie einige deiner Beiträge.
OHNE Latinum: Korrekt wäre
"Si tacuisses philosophus mansisses".
Manchmal einfach besser schweigen ... mannchmal sogar länger...besser wäre das.
Du hast mich erwischt, ich gebe es zu. Auch ich bin ohne Latinum, weder groß noch klein.
Aber Du hast verstanden, was ich mitteilen wollte. Das freut mich.
...wenn du jetzt AUCH verstanden hat, dass ich meine, dass es einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und "Rundumschlägen" gibt, würde es mich auch freuen...
Gerne: Habe verstanden, dass Du meinst, dass es da einen grossen Unterschied gibt.
Finde ich übrigens auch.
Wir sind da einer Meinung.
Nix für ungut, er ist halt (noch?) nicht mein Fall. Ganz subjektiv.
12.09.2020 - 21:29 Uhr
Er macht mmn da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Habe das fast geahnt, weshalb ich ihn als Kapitän kritisch sehe.
12.09.2020 - 23:15 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Er macht mmn da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Habe das fast geahnt, weshalb ich ihn als Kapitän kritisch sehe.
Ganz ehrlich ich bin auch ein Gondorf Kritiker aber das heute war ne solide Leistung. Was man ihm ankreiden kann ist die frühe gelbe. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
13.09.2020 - 01:53 Uhr
Zitat von TMontana
Ganz ehrlich ich bin auch ein Gondorf Kritiker aber das heute war ne solide Leistung. Was man ihm ankreiden kann ist die frühe gelbe. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Zitat von achtzehn94er
ja abgesehen seines groben Fehlpasses am Anfang und dem kläglichen Abschluss, hat er ein mehr als solides Spiel gegen einen BUNDESLIGISTEN absolviert.
Weiter so!
13.09.2020 - 10:41 Uhr
ich habe eine gutes Spiel von gesehen und hoffe, dass das nur der Anfang seiner Steigerung ggü. letzter Saison war.
13.09.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von Zero5
ja abgesehen seines groben Fehlpasses am Anfang und dem kläglichen Abschluss, hat er ein mehr als solides Spiel gegen einen BUNDESLIGISTEN absolviert.
Weiter so!
Zitat von TMontana
Zitat von achtzehn94er
Weiter so!
Dito gestern gab´s bei mir wenig zu meckern.
13.09.2020 - 11:31 Uhr
Meckern würde ich auch nicht, ab und zu habe ich aber das Gefühl,, dass er mehr machen will als er leisten kann, da muss er aufpassen, dass das nicht in Frust umschlägt und ihn blockiert. Denn eine wirkliche Alternative zu ihm gibt der Kader nicht her im Moment
13.09.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Meckern würde ich auch nicht, ab und zu habe ich aber das Gefühl,, dass er mehr machen will als er leisten kann, da muss er aufpassen, dass das nicht in Frust umschlägt und ihn blockiert. Denn eine wirkliche Alternative zu ihm gibt der Kader nicht her im Moment
Systemumstellung wäre die Alternative
Gondorf polarisiert. Da gibt es halt User, bei denen ist er unten durch, kannst du nix machen
13.09.2020 - 12:10 Uhr
Unten durch ist er bei mir nicht. Er kann mich gerne mit guten Leistungen überzeugen.
Sein Gemotze und eine Passquote von 50% erinnern mich allerdings an die Auftritte in der letzen Saison.
Sein Gemotze und eine Passquote von 50% erinnern mich allerdings an die Auftritte in der letzen Saison.
13.09.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Unten durch ist er bei mir nicht. Er kann mich gerne mit guten Leistungen überzeugen.
So sieht's aus. Seine Ausstrahlung auf dem Platz gefällt mir einfach nicht. Dass ein Kapitän laut wird und mal meckert sollte ja auch so sein, aber bei ihm wirkt das immer wie "Mimimi".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland