Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#401
28.08.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von ka_home

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von ka_home

auch bei diesem Link finde ich deine "Quelle" nicht...

deine "Punkte" möchte ich nicht weiter kommentieren...mir fällt dazu "nur" ein zu deinem Nickname "passender" Nachname ein... und der nicht zum ersten Mal.

Si tacuisses philisophus mancisses.

tja: Deine HALBbildung "überzeugt" ebenso wie einige deiner Beiträge.

OHNE Latinum: Korrekt wäre

"Si tacuisses philosophus mansisses".

Manchmal einfach besser schweigen ... mannchmal sogar länger...besser wäre das.

Du hast mich erwischt, ich gebe es zu. Auch ich bin ohne Latinum, weder groß noch klein.
Aber Du hast verstanden, was ich mitteilen wollte. Das freut mich.

...wenn du jetzt AUCH verstanden hat, dass ich meine, dass es einen großen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und "Rundumschlägen" gibt, würde es mich auch freuen...

Gerne: Habe verstanden, dass Du meinst, dass es da einen grossen Unterschied gibt.
Finde ich übrigens auch.
Wir sind da einer Meinung.

Nix für ungut, er ist halt (noch?) nicht mein Fall. Ganz subjektiv.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#402
12.09.2020 - 21:29 Uhr
Er macht mmn da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Habe das fast geahnt, weshalb ich ihn als Kapitän kritisch sehe.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#403
12.09.2020 - 23:15 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Er macht mmn da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Habe das fast geahnt, weshalb ich ihn als Kapitän kritisch sehe.

Ganz ehrlich ich bin auch ein Gondorf Kritiker aber das heute war ne solide Leistung. Was man ihm ankreiden kann ist die frühe gelbe. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#404
13.09.2020 - 01:53 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von achtzehn94er

Ganz ehrlich ich bin auch ein Gondorf Kritiker aber das heute war ne solide Leistung. Was man ihm ankreiden kann ist die frühe gelbe. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

ja abgesehen seines groben Fehlpasses am Anfang und dem kläglichen Abschluss, hat er ein mehr als solides Spiel gegen einen BUNDESLIGISTEN absolviert.

Weiter so!

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#405
13.09.2020 - 10:41 Uhr
ich habe eine gutes Spiel von gesehen und hoffe, dass das nur der Anfang seiner Steigerung ggü. letzter Saison war. smile
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#406
13.09.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von TMontana

Zitat von achtzehn94er

ja abgesehen seines groben Fehlpasses am Anfang und dem kläglichen Abschluss, hat er ein mehr als solides Spiel gegen einen BUNDESLIGISTEN absolviert.

Weiter so!

Dito gestern gab´s bei mir wenig zu meckern.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#407
13.09.2020 - 11:31 Uhr
Meckern würde ich auch nicht, ab und zu habe ich aber das Gefühl,, dass er mehr machen will als er leisten kann, da muss er aufpassen, dass das nicht in Frust umschlägt und ihn blockiert. Denn eine wirkliche Alternative zu ihm gibt der Kader nicht her im Moment

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#408
13.09.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Meckern würde ich auch nicht, ab und zu habe ich aber das Gefühl,, dass er mehr machen will als er leisten kann, da muss er aufpassen, dass das nicht in Frust umschlägt und ihn blockiert. Denn eine wirkliche Alternative zu ihm gibt der Kader nicht her im Moment

Systemumstellung wäre die Alternative

Gondorf polarisiert. Da gibt es halt User, bei denen ist er unten durch, kannst du nix machen
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#409
13.09.2020 - 12:10 Uhr
Unten durch ist er bei mir nicht. Er kann mich gerne mit guten Leistungen überzeugen.

Sein Gemotze und eine Passquote von 50% erinnern mich allerdings an die Auftritte in der letzen Saison.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#410
13.09.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Unten durch ist er bei mir nicht. Er kann mich gerne mit guten Leistungen überzeugen.

Sein Gemotze und eine Passquote von 50% erinnern mich allerdings an die Auftritte in der letzen Saison.

So sieht's aus. Seine Ausstrahlung auf dem Platz gefällt mir einfach nicht. Dass ein Kapitän laut wird und mal meckert sollte ja auch so sein, aber bei ihm wirkt das immer wie "Mimimi".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.