FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jens Härtel
Geburtsdatum 07.06.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Union Berlin U19

Jens Härtel [Trainer]

09.01.2019 - 19:42 Uhr
Jens Härtel [Trainer] |#71
27.01.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von PommesFritsch

Härtel raus!

Ja, auf jeden Fall!

Wer nach 17 Tagen Vorbereitung das erste Spiel verliert.
Der muss gehen.

Zurück zu dem Trainer der nach einer kompletten Vorbereitung gegen Cottbus eine 0:3 Klatsche bekommen hat. augen-zuhalten

Vielleicht mal dem neuen Trainer das zugestehen, was man für Pavel gefordert hat.

Fakt ist Härtel kann nix für die Entlassung von Pavel.

Bin mir gerade nicht sicher ob der Post von Pommes ernst gemeint war.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Jens Härtel [Trainer] |#72
27.01.2019 - 16:40 Uhr
Sicherlich war es heute mit das schlechteste Spiel der Saison. Aber man sollte der Mannschaft etwas Zeit geben das neue System des neuen Trainers zu verinnerlichen. Jedoch muss aber auch JH lernen, dass mit uns das System lang nach vorn nicht funktioniert. Hoffen wir, dass er es schnell einsieht und die richtigen Schlüsse zieht.
Jens Härtel [Trainer] |#73
27.01.2019 - 18:05 Uhr
ich kann es jetzt schon nicht mehr hören. ja er hatte wenig Zeit, aber gerade dann sollte er doch eine Formation wählen, die der Mannschaft bekannt ist. aber nein er drückt der Mannschaft ein System auf und hat gar nicht die richtigen spieler dafür. mit 3er btw 5er Kette haben die außenspieler herausragende Bedeutung . wir sind nur leider gerade auf links unglaublich schlecht besetzt. des weiteren setzt man immer weiter auf königs und ich Frage mich echt warum?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Jens Härtel [Trainer] |#74
27.01.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von PommesFritsch

Härtel raus!

Ja, auf jeden Fall!

Der muss gehen.

Zurück zu dem Trainer der nach einer kompletten Vorbereitung gegen Cottbus eine 0:3 Klatsche bekommen hat. augen-zuhalten

Vielleicht mal dem neuen Trainer das zugestehen, was man für Pavel gefordert hat.

Nachdem was er im Trainerdiskusions Thread geschrieben hat, bin ich mir sicher das er das so meint.
Jens Härtel [Trainer] |#75
27.01.2019 - 21:08 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von h3li0s

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von PommesFritsch

Härtel raus!

Ja, auf jeden Fall!

Der muss gehen.

Nachdem was er im Trainerdiskusions Thread geschrieben hat, bin ich mir sicher das er das so meint.

Wir wissen ja, dass Pommes aus der Region kommt und sein Urteil nicht so ganz objektiv ist. Auch wenn ich Angst davor habe, dass es trotzdem - zumindest im Ansatz - zutreffend sein wird.
Jens Härtel [Trainer] |#76
27.01.2019 - 21:14 Uhr
Man muss sich nichts vormachen. Die Bäume werden auch in den kommenden Wochen nicht in den Himmel wachsen.
Wir haben es vor der Winterpause versäumt, ein größeres Punktepolster anzulegen, aktuell sind es noch 5, und auch die könnten in den nächsten 3 Wochen noch weiter zusammenschmelzen.
Klassenerhalt ist das Ziel, dass man erstmal erreichen muss, bevor man sich mit neuen Aufstiegsträumen in der kommenden Saison beschäftigen kann.
Das wird schwer genug.
Jens Härtel [Trainer] |#77
27.01.2019 - 21:35 Uhr
Auf jeden Fall hat Härtel Zeot verdient. Wichtig ist hier aber nicht mit einem Egotrip irgendwelche Spieler zu schassen sondern aus den Leuten die da sind ein Team zu formen mit einem System, welches sie umsetzen können.
was bringt vermeintliche Flexibilität wenn die Spieler das System nicht können?
Jens Härtel [Trainer] |#78
27.01.2019 - 23:49 Uhr
Ich fand seine erste PK nach dem Spiel sehr abgeklärt.

Hat klar das Zweikampfverhalten der Spieler bemängelt und das zum Trainingsschwerpunkt gemacht.
Er hat noch mal kurz sein Unverständnis gegenüber der Situation mit Hüsing zum Ausdruck gebracht, aber ohne dabei rum zu heulen, was ich gut finde.
Er muss jetzt das Beste aus dem Spielermaterial machen, auch wenn ein paar Schönwetterfußballer dabei sind.
Vielleicht bekommt er noch 1-2 Wunschspieler dazu.

Nochmals, ich finde es gut das er die Gründe der Niederlage klar bei der Mannschaft sucht und nicht alles auf die externen Umstände schiebt.
Jens Härtel [Trainer] |#79
28.01.2019 - 07:33 Uhr
Also das der Trainer nach einer Niederlage hier angezählt wird und sogar die Entlassung eines einzelnen Users gefordert wird, zeigt von wenig fussballsachverstand .... Und da muss man sich echt Fragen wo wir gelandet sind ....

Das ist einfach primitiv und d...

Und später bei Erfolg sind es die die am höchsten springen ....
Jens Härtel [Trainer] |#80
28.01.2019 - 08:17 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
Also das der Trainer nach einer Niederlage hier angezählt wird und sogar die Entlassung eines einzelnen Users gefordert wird, zeigt von wenig fussballsachverstand .... Und da muss man sich echt Fragen wo wir gelandet sind ....

Das ist einfach primitiv und d...

Und später bei Erfolg sind es die die am höchsten springen ....

Du sprichst mir aus der Seele!!

Ich denke, die Saison wird man jetzt so gut es geht ohne großen Schaden zu nehmen zu Ende spielen, mit den Mitteln/Spieler die ihm zur Verfügung stehen! Im Sommer wird dann wahrscheinlich wieder ein Umbruch passieren und Härtel wird sich sein Team zusammen stellen, mit dem er dann beweisen muss, ob es hier passt oder nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.