Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Iver Fossum
Geburtsdatum 15.07.1996
Alter 30
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Rosenborg BK

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1932
1332
4--
2--

Iver Fossum [18]

23.12.2015 - 13:12 Uhr
Iver Fossum [18] |#31
16.02.2016 - 13:42 Uhr
Da sich hier ja iele Fragen, was mit Fossum ist.Schaaf hat sich mittlerweile zu ihm geäusert:Iver ist technisch stark, hat grosse Spielinterligenz.Aber Tempo und körperliche Robustheit gehen im leider noch ein bischen ab."

In den nächsten Wochen gäbe es deswegen extra Krafttraining.Wird wohl noch dauern bis er eine Alternative darstellt.
Iver Fossum [18] |#32
19.02.2016 - 17:17 Uhr
Ich fürchte (hoffe nicht, dass es sich als richtig herausstellt), dass Fossum ein Perspektivspieler für Liga 2 ist. Wenn Kyo ihn als "Nachfolger" aufbauen kann, haben die Roten alles richtig gemacht!
Iver Fossum [18] |#33
19.02.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von GreatKnut

Ich fürchte (hoffe nicht, dass es sich als richtig herausstellt), dass Fossum ein Perspektivspieler für Liga 2 ist.

Ich gehe schwer davon aus, dass dem so ist. Denn hätte man den Ausfall Kiyotakes sofort kompensieren wollen im Winter, hätte man wohl eher einen bereist erfahrenen 10er geholt (sofern dieser überhaupt zu uns hätte kommen wollen...). Da man Fossum trotz Kiyos Ausfall jedoch erst einmal nur "im Stillen" herangeführt hat an die Mannschaft, macht seine Verplichtung im Grunde nur Sinn, wenn da auch der Gedanke 2.Liga eine Rolle gespielt hat.

Ich denke für den Fall des Abstiegs hätte man mit ihm eine regelrechte Granate im Kader für das OM. Und selbst wenn wir drin bleiben sollten, wird sich Fossum sicherlich auch neben Kiyo gut entwickeln. Dieser Transfer hat einfach nur Sinn gemacht in der jetztigen Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 19.02.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
Iver Fossum [18] |#34
27.02.2016 - 17:38 Uhr
Fossum hat mir heute bei seinem Bundesligadebüt sehr gut gefallen. Sicherlich sind da noch die ein oder anderen Fehleinschätzungen oder -entscheidungen zu sehen gewesen, aber das kann man denke ich auch dem Alter gutschreiben.

Generell ein toller Kampf, wirkt relativ ball- und passsicher und hat unser Offensivspiel insbesondere im Zusammenhang mit einem wieder einmal bärenstarken Kiyotake sichtlich belebt.

In der ein oder anderen Situation nicht ganz glücklich (e.g. Pass auf Karaman anstatt eines Abschlusses etc.), aber er ist eine tolle Bereicherung für die Kreativität.

Freue mich auf mehr von ihm. Egal für welche Liga, kann sich hier stark entwickeln. Bitte weiterhin Chancen geben.
Iver Fossum [18] |#35
27.02.2016 - 17:50 Uhr
Man sieht sofort, dass er was drauf hat. Neben Kiyotake wird das in Zukunft eine super Kombo! Ein Spieler der das one-touch drauf hat. Man sieht wieviel Räume solche Spieler schaffen können. Und man sieht das uns so ein Spieler sehr fehlte. Für sein erstes Spiel war seine Leistung sehr gut.
Einer mit Technik, einer mit Verstand. Ein super Talent für uns!

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Iver Fossum [18] |#36
27.02.2016 - 17:54 Uhr
Gute Leistung, was gleich auffiel, er besitzt eine hohe Spielintelligenz. Im Gegensatz zu Spielern wie Prib-Karaman hat er eine gute Übersicht und trifft er oft die richtigen Entscheidungen. Wenn er jetzt noch körperlich zulegt, kann er richtig wertvoll werden.

Weiter so!

daumen-hoch
Iver Fossum [18] |#37
27.02.2016 - 18:05 Uhr
Von der Tribüne in die Startelf! Er hat soviel positiven Wind reingebracht, auch wenn nicht alles geklappt hat! Bin sehr optimistisch das er neben Kiyo noch für Aufsehen sorgen wird! Weiter so :)
Iver Fossum [18] |#38
27.02.2016 - 18:11 Uhr
War heute definitiv der bessere Debütant. Sehr aktiv und einige gute Ideen.
Iver Fossum [18] |#39
27.02.2016 - 18:17 Uhr
absolut gelungenes Debut.

Hier und da waren noch Flüchtigkeitsfehler drin, aber das darf er noch! Wenn ich ihn jetzt mit Saint-Maximin vergleiche ist er Meilen weiter!
Iver Fossum [18] |#40
27.02.2016 - 20:06 Uhr
Man hat sofort gesehen, der Junge hat ein riesiges Potenzial! Ich hoffe er darf gegen Wolfsburg gleich wieder ran. Tolle Technik!!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.