Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Iver Fossum
Geburtsdatum 15.07.1996
Alter 30
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Rosenborg BK

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1932
1332
4--
2--

Iver Fossum [18]

23.12.2015 - 13:12 Uhr
Iver Fossum [18] |#11
23.12.2015 - 19:41 Uhr
Herzlich Willkommen Fossum!

Man liest ja fast nur gutes über ihn... hoffentlich gewöhnt er sich schnell an die Buli und rockt das Ding. Cool

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Iver Fossum [18] |#12
23.12.2015 - 19:42 Uhr
Ich freue mich sehr, dass Iver Fossum sich für Hannover 96 entschieden hat. Ich hoffe das er sich trotz seiner Jugend zu einem 1A Profi entwickeln wird. Seinen Spruch: Es ist mein Job, selbst gut zu spielen, aber es ist auch mein Job, dass mein Gegner schlecht spielt“, finde ich persönlich sehr interessant. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, sieht hier schon in der Selbstdarstellung eine gewisse Genialität. Falls er diesen Spruch nach der Einarbeitungszeit auch einhält, haben einige Leute einen tollen Job für 96 gemacht.
Unsinnige Kommentare, wie der von dtstereo43 kann man als informierter TM User einfach links liegen lassen.

Herzlich willkommen in Hannover Iver Fossum!
Iver Fossum [18] |#13
23.12.2015 - 19:55 Uhr
Iver Fossum ist zu Hannover 96 gekommen. Ich hoffe, dass er sich im Verein zurechtfindet. Die Engländer haben ihn schon unter der Lupe geommen.

http://www.fourfourtwo.com/features/scouted-iver-fossum-next-martin-odegaard-real-madrids-radar#:RcIN-_AXbADbbA
Iver Fossum [18] |#14
23.12.2015 - 21:00 Uhr
Also wenn er das nur annähernd so auf die Kette kriegt bin ich schwer beeindruckt!!!

https://youtu.be/juw6LX9Szzg
Iver Fossum [18] |#15
23.12.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von dtstereo43
Ich wünsche ihn viel Glück und Erfolg. Hoffentlich belehrt er mich des besseren, da ich nicht viel von ihm halte.

Hast du an anderer Stelle nicht bereits geschrieben dass du den Spieler nicht kennst? Aber nun hältst du nicht viel von ihm… na-ja es wird wohl einen Grund geben für dein Fachmännisches Urteil besonders wenn man auf die Startaufstellung in deiner Sig achtet.

Velkommen til Hannover Iver

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Iver Fossum [18] |#16
23.12.2015 - 21:52 Uhr
Zitat von Maximus96
Also wenn er das nur annähernd so auf die Kette kriegt bin ich schwer beeindruckt!!!

Nach den gezeigten Bildern ein guter Ballverteiler mit Übersicht und Blick für den freien Mann. Alles unter Vorbehalt, da nur einzelne Szenen mehrerer Spiele gezeigt wurden. Ich wünsche ihm das Beste! Einen guten Einstand unter einem guten Trainer.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Iver Fossum [18] |#17
23.12.2015 - 22:42 Uhr
Willkommen in Hannover!! Er gilt als ein Riesentalent, ich hoffe man gibt ihm Zeit und ist geduldig mit ihm.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Iver Fossum [18] |#18
23.12.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Willkommen in Hannover!! Er gilt als ein Riesentalent, ich hoffe man gibt ihm Zeit und ist geduldig mit ihm.

Ich denke der bis 2020 (habe mittlerweile auch 2019 gelesen) gültige Vertrag spricht dafür, dass man dies tun wird.

Ich bin so gespannt auf seine ersten Auftritte im Trikot unserer Roten. Und hoffentlich auch nicht nur in Testspielen sondern recht schnell in der Bundesliga, weil ich echt mal sehen möchte, wie er sich so macht.
Er hat von mir auf jeden Fall aber nach den ersten (auch charakterlichen) Eindrücken einen dicken Bonus, der sicherlich nicht so schnell aufgebraucht sein wird.

Gleiches gilt übrigens auch für Bech.... also mit dickem Bonus, meine ich, denn grundsätzlich jeder Spieler sollte ersteinmal das Recht auf Zeit zum Sichzeigen haben. Die beiden jedoch besonders, da in beiden augenscheinlich besonders viel Potential zu stecken scheint...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 23.12.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
Iver Fossum [18] |#19
23.12.2015 - 23:02 Uhr
Nach dem was man über ihn hört und an Videos finden kann freue ich mich sehr auf ihn. daumen-hoch

•     •     •

Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano und 100% Profi – Danke für alles!
Iver Fossum [18] |#20
23.12.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von RoterFaden

Zitat von Maximus96

Nach den gezeigten Bildern ein guter Ballverteiler mit Übersicht und Blick für den freien Mann. Alles unter Vorbehalt, da nur einzelne Szenen mehrerer Spiele gezeigt wurden. Ich wünsche ihm das Beste! Einen guten Einstand unter einem guten Trainer.

Ja klar unter Vorbehalt, manche Situationen werden eventuell gar nicht so in der Bundesliga entstehen können (höheres Niveau)...

Mit gefallen aber auch vor allem seine Pässe in die Tiefe, sein Durchsetzen auf engstem Raum und er scheint wirklich eine Art Gespür dafür zu haben neue gefährliche Situationen zu erspielen und aneinander zu reihen...weiß nicht so ganz wie ich das ausdrücken soll?!haha

Außerdem sein defensives Nachsetzen bei Ballverlust...

Bin wirklich äußert gespannt und glaube auch das er St.Maximim um seine Einsatzzeit bringen wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus96 am 23.12.2015 um 23:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.