| Geburtsdatum | 14.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 11 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 11 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ivan Prtajin [9]
11.06.2025 - 14:03 Uhr
04.12.2025 - 15:17 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Schlechte Nachrichten für den Jahresendspurt des 1. FC Kaiserslautern: Ivan Prtajin hat sich nach DBB-Informationen einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für die drei ausstehenden Spiele der Hinrunde ausfallen. Die Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Muskelfaserriss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.12.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
04.12.2025 - 15:25 Uhr
Oh Mann...fast noch schlimmer als das 1:6 in Berlin. Damit wird es schwer für die letzten Partien vor der WP.
Gute Besserung werde bald wieder fit!!
Haste Scheiße am Fuss, haste Sch*** am Fuss...😭
04.12.2025 - 15:29 Uhr
Diese ständigen Muskelverletzungen werden langsam schon auffällig...
Gute Besserung, Ivan.
Gute Besserung, Ivan.
04.12.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Oh Mann...fast noch schlimmer als das 1:6 in Berlin. Damit wird es schwer für die letzten Partien vor der WP.
Jetzt haben wir wohl gar keinen Stürmer mehr, der eventuell mal das Tor treffen könnte. Wobei er ja seit seiner letzten Verletzung eine Ladehemmung hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.12.2025 um 15:31 Uhr bearbeitet
04.12.2025 - 15:35 Uhr
Bleibt nur Hanslik und die Hoffnung auf den "Kiel"-Skyttä. Ansonsten wird es eng für den Trainer und Mannschaft.
04.12.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Gute Besserung, Ivan.
Gute Besserung, Ivan.
Genau das habe ich am Dienstag Abend schon gedacht. In letzter Zeit häufen sich die Muskelverletzungen doch auffallend. Vor allem dauern sie bei uns ewig.
Vielleicht ist die Belastungssteuerung bei uns nicht optimal.
04.12.2025 - 16:19 Uhr
Machtsüchtige dich keine Sorgen. So wie ich angegriffen werde, weil ich Abiama die Tauglichkeit abspreche, scheine ich mich ja zu irren. Also mit Dickson in der Anfangself brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Haben wir ja jetzt mehrmals gesehen.
04.12.2025 - 18:21 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Muskelfaserriss.
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Schlechte Nachrichten für den Jahresendspurt des 1. FC Kaiserslautern: Ivan Prtajin hat sich nach DBB-Informationen einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für die drei ausstehenden Spiele der Hinrunde ausfallen. Die Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Muskelfaserriss.
Thank you!
Kann sein, dass ich mich wieder beliebt mache bei euch. Aber ich finde schon, dass wir prozentual, viele muskuläre Probleme haben und dass die jeweiligen Spieler verhältnismäßig lange ausfallen. Im Vergleich zu anderen Vereinen im Artikel wird auch erwähnt das mit kim auch erst im neuen Jahr geplant wird. Das ist halt schon krass. Ihr müss auf jeden Fall auch mal mit der medizinischen Abteilung gesprochen werden eventuell auch mit dem Athletik Trainer
Ich bin kein Fachmann, aber mir kommt das bei uns schon alles sehr viel und sehr lange vor.
Die Szene in Berlin sah auch gar nicht mal so wild aus gefühlt muss man unsere nur angucken und sie sind verletzt und das ewig!
Das ist schon frustrierend!
05.12.2025 - 10:41 Uhr
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
Ivan Prtajin steht dem 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung: Der Stürmer erlitt im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Hertha BSC einen Muskelbündelriss im Oberschenkel.
Perfekt.
05.12.2025 - 10:50 Uhr
Schrecklich.
Gute Besserung.
Toll, dass wir ja so viele Alternativen im Sturm im Kader haben.
Es rächt sich so dermaßen 1 (in Worten: einen) kopfballstarken, großen Stürmer im Kader zu haben.
Wir haben kein junges Talent im Sturm und auch keinen abgezockten Oldie, die aufgrund der auffälligen Verletzungsanfälligkeit von Ivan, einspringen könnten.
Lediglich einen als Alleinunterhalter völlig ungeeigneten Hanslik und einen Tachie, der ohne jegliche Präzision und Durchsetzungsvermögen als alleiniger Stürmer agiert.
Vielleicht wird Wekesser im Sturm auflaufen.
Gute Besserung.
Toll, dass wir ja so viele Alternativen im Sturm im Kader haben.
Es rächt sich so dermaßen 1 (in Worten: einen) kopfballstarken, großen Stürmer im Kader zu haben.
Wir haben kein junges Talent im Sturm und auch keinen abgezockten Oldie, die aufgrund der auffälligen Verletzungsanfälligkeit von Ivan, einspringen könnten.
Lediglich einen als Alleinunterhalter völlig ungeeigneten Hanslik und einen Tachie, der ohne jegliche Präzision und Durchsetzungsvermögen als alleiniger Stürmer agiert.
Vielleicht wird Wekesser im Sturm auflaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien