1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ivan Prtajin
Geburtsdatum 14.05.1996
Alter 30
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Prtajin [9]

11.06.2025 - 14:03 Uhr
Ivan Prtajin [9] |#321
04.12.2025 - 15:17 Uhr
Schlechte Nachrichten für den Jahresendspurt des 1. FC Kaiserslautern: Ivan Prtajin hat sich nach DBB-Informationen einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für die drei ausstehenden Spiele der Hinrunde ausfallen. Die Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Zitat von Lautre65

Zitat von SuperTeufel22

Hinrundenaus na dann fröhliche Weihnachten...

Quelle??

Muskelfaserriss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.12.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
Ivan Prtajin [9] |#322
04.12.2025 - 15:25 Uhr
Oh Mann...fast noch schlimmer als das 1:6 in Berlin. Damit wird es schwer für die letzten Partien vor der WP.

Gute Besserung werde bald wieder fit!!

Haste Scheiße am Fuss, haste Sch*** am Fuss...😭

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ivan Prtajin [9] |#323
04.12.2025 - 15:29 Uhr
Diese ständigen Muskelverletzungen werden langsam schon auffällig...

Gute Besserung, Ivan.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ivan Prtajin [9] |#324
04.12.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Oh Mann...fast noch schlimmer als das 1:6 in Berlin. Damit wird es schwer für die letzten Partien vor der WP.

Gute Besserung werde bald wieder fit!!

Haste Scheiße am Fuss, haste Sch*** am Fuss...😭

Jetzt haben wir wohl gar keinen Stürmer mehr, der eventuell mal das Tor treffen könnte. Wobei er ja seit seiner letzten Verletzung eine Ladehemmung hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.12.2025 um 15:31 Uhr bearbeitet
Ivan Prtajin [9] |#325
04.12.2025 - 15:35 Uhr
Bleibt nur Hanslik und die Hoffnung auf den "Kiel"-Skyttä. Ansonsten wird es eng für den Trainer und Mannschaft.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ivan Prtajin [9] |#326
04.12.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Diese ständigen Muskelverletzungen werden langsam schon auffällig...

Gute Besserung, Ivan.

Genau das habe ich am Dienstag Abend schon gedacht. In letzter Zeit häufen sich die Muskelverletzungen doch auffallend. Vor allem dauern sie bei uns ewig.

Vielleicht ist die Belastungssteuerung bei uns nicht optimal.
Ivan Prtajin [9] |#327
04.12.2025 - 16:19 Uhr
Machtsüchtige dich keine Sorgen. So wie ich angegriffen werde, weil ich Abiama die Tauglichkeit abspreche, scheine ich mich ja zu irren. Also mit Dickson in der Anfangself brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Haben wir ja jetzt mehrmals gesehen.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ivan Prtajin [9] |#328
04.12.2025 - 18:21 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Schlechte Nachrichten für den Jahresendspurt des 1. FC Kaiserslautern: Ivan Prtajin hat sich nach DBB-Informationen einen Muskelfaserriss zugezogen und wird für die drei ausstehenden Spiele der Hinrunde ausfallen. Die Bestätigung des Vereins steht noch aus.
Zitat von Lautre65

Zitat von SuperTeufel22

Hinrundenaus na dann fröhliche Weihnachten...

Quelle??

Muskelfaserriss.

Thank you!

Kann sein, dass ich mich wieder beliebt mache bei euch. Aber ich finde schon, dass wir prozentual, viele muskuläre Probleme haben und dass die jeweiligen Spieler verhältnismäßig lange ausfallen. Im Vergleich zu anderen Vereinen im Artikel wird auch erwähnt das mit kim auch erst im neuen Jahr geplant wird. Das ist halt schon krass. Ihr müss auf jeden Fall auch mal mit der medizinischen Abteilung gesprochen werden eventuell auch mit dem Athletik Trainer

Ich bin kein Fachmann, aber mir kommt das bei uns schon alles sehr viel und sehr lange vor.

Die Szene in Berlin sah auch gar nicht mal so wild aus gefühlt muss man unsere nur angucken und sie sind verletzt und das ewig!

Das ist schon frustrierend!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Ivan Prtajin [9] |#329
05.12.2025 - 10:41 Uhr
Ivan Prtajin steht dem 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung: Der Stürmer erlitt im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Hertha BSC einen Muskelbündelriss im Oberschenkel.
Perfekt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ivan Prtajin [9] |#330
05.12.2025 - 10:50 Uhr
Schrecklich.
Gute Besserung.

Toll, dass wir ja so viele Alternativen im Sturm im Kader haben.

Es rächt sich so dermaßen 1 (in Worten: einen) kopfballstarken, großen Stürmer im Kader zu haben.
Wir haben kein junges Talent im Sturm und auch keinen abgezockten Oldie, die aufgrund der auffälligen Verletzungsanfälligkeit von Ivan, einspringen könnten.
Lediglich einen als Alleinunterhalter völlig ungeeigneten Hanslik und einen Tachie, der ohne jegliche Präzision und Durchsetzungsvermögen als alleiniger Stürmer agiert.
Vielleicht wird Wekesser im Sturm auflaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.