| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
19.09.2014 - 22:40 Uhr
ich kann es gar nicht erwarten!
wenn man bedenkt, was ich von ihm mal gehalten habe, bis er endlich losgelegt hat.
aber wer weiß, wie lange es jetzt doch noch dauert.
und wenn ich daran denke, daß ihn mal einer so richtig anrempelt oder umhaut.
ich hoffe, so was verheilt richtig gut!
wenn man bedenkt, was ich von ihm mal gehalten habe, bis er endlich losgelegt hat.
aber wer weiß, wie lange es jetzt doch noch dauert.
und wenn ich daran denke, daß ihn mal einer so richtig anrempelt oder umhaut.
ich hoffe, so was verheilt richtig gut!
21.09.2014 - 09:48 Uhr
Habe gelesen (laut Hecking), dass er gegen Hertha wieder im Kader sein soll.
Habt ihr was genaueres, bzw. stimmt die Aussage so? Im Teamtraining soll er ja schon länger sein...
Habt ihr was genaueres, bzw. stimmt die Aussage so? Im Teamtraining soll er ja schon länger sein...
21.09.2014 - 09:57 Uhr
Zitat von tomheyHSV
Lt. der lokalen Presse will Ivan unbedingt wieder loslegen. Im Mannschaftstraining ist er erst seit vergangener Woche. Ob es jedoch für Hertha schon reicht??? Hier muss das Trainerteam entscheiden, auch wenn der Spieler vielleicht mehr will, ob es Sinn macht.
21.09.2014 - 16:21 Uhr
Laut dem Taxi (Sky-Kommentator ;) könnte Perisic gegen Berlin wieder einsatzbereit sein. Das wwäre sehr wichtig und super zugleich! =)
21.09.2014 - 17:56 Uhr
Perisic hat beste Chancen, selbst mit 70%, Caligiuri zu verdrängen. Wirklich beste Chancen.
21.09.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von Malanda85
Perisic hat beste Chancen, selbst mit 70%, Caligiuri zu verdrängen. Wirklich beste Chancen.
Aber hallo! Caligiuri war bemüht, hatte ein paar gute Aktionen, aber insgesamt ist das zu wenig. Ihm fehlt die Übersicht und wenn er mit Ball am Fuß auf den Gegner zuläuft, hat man zumeist den Eindruck, dass er nicht weiß, was er machen soll. Das sieht doch arg unbeholfen aus, wenn er nicht mit Tempo in die Mitte ziehen kann. Auch in der Rückwärtsbewegung sehe ich ihn deutlich schlechter als Vieirinha und Perisic.
Ich glaube aber nicht, dass Ivan schon unter der Woche kommt. Hecking ist nicht für solche Schnellschüsse bekannt und der Kader ist insgesamt (wenn auch mit Gefälle) so breit, dass keine unbedingte Notwendigkeit besteht, Spieler zu bringen, die nur bei 70% oder weniger sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 21.09.2014 um 18:09 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 08:27 Uhr
Weiss man schon ob er spielt, denke er wird "nur" eingewechselt werden.
Caliguri wird wohl in Zukunft "weichen" müssen... Er hstte gute Ansätze,
aber denke der Kader in Wolfsburg ist insgesamt zu stark für ihn um sich auf Dauer durchzusetzen...
Also viel Erfolg mit "Eurem Neuzugang" Perisic
Caliguri wird wohl in Zukunft "weichen" müssen... Er hstte gute Ansätze,
aber denke der Kader in Wolfsburg ist insgesamt zu stark für ihn um sich auf Dauer durchzusetzen...
Also viel Erfolg mit "Eurem Neuzugang" Perisic
28.09.2014 - 20:51 Uhr
Hat ja von Anfang an gespielt, braucht aber wohl noch etwas Spielpraxis...
Dann klappt es auch wieder mit den Toren.
Dann klappt es auch wieder mit den Toren.
13.10.2014 - 23:52 Uhr
heute mit 2 Kopfballtoren nach früher Einwechslung, wendig schnell, immer Anspielbereit, sehr gutes Spiel von ihm heute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vujevic92 am 14.10.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet
14.10.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von Vujevic92
heute mit 2 Kopfballtoren nach früher Einwechslung, wendig schnell, immer Anspielbereit, sehr gutes Spiel von ihm heute
Wird von Tag zu Tag mehr. Freut mich für ihn und hilft uns hoffentlich ebenfalls.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien