| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
Mal davon abgesehen, dass andere Verein Interesse an ihm haben könnten; vielleicht hat er auch Interesse daran sich nach einem neuen Verein umzusehen der ihm ,,mehr" bieten kann?
Vielleicht sieht sich Perisic nach ein paar starken Spielen in der Rückrunde und einer guten WM zu Höherem berufen und versucht jetzt die Gunst der Stunde zu nutzen?
Laut Bild OP und 3 Monate Pause...
Wie gut, dass unsere VfL-Docs erst Entwarnung gegeben haben! 
Laut Bild OP und 3 Monate Pause...
Wie gut, dass unsere VfL-Docs erst Entwarnung gegeben haben! 
Fantastisch. Läuft ja schon wieder alles prima an...
Mir stellen sich mehrere Fragen,
was bitte machen unsere Ärzte? Gab es da nicht eine Entwarnung?
Wie werden wir das kompensieren?
Kommt ein Neuer?
Je nachdem was der Neue kostet, gefährdet dieses den großen Transfer eines Stürmers (davon gehe ich nicht aus).
Unglaublich bitter.
3 Monate... Echt bitter... Mal schauen, ob Allofs da jetzt doch noch was macht.
Seltsam. Wenn Ivan ausfällt wäre das nicht nur für ihn persönlich ein herber Rückschlag, sondern für die ganze Mannschaft.
Zudem sind für auf den Flügeln nicht so toll besetzt, dass wir diesen Ausfall adäquat kompensieren könnten.
Mittelfristig muss da Ersatz her. Calle hat bisher noch gar nichts gerissen und Kevin sehe ich in der Zentrale.
Einzige Option: Stürmer X kommt und Olic weicht auf den Flügel aus. Hm...
Kommt ein Neuer?
Je nachdem was der Neue kostet, gefährdet dieses den großen Transfer eines Stürmers (davon gehe ich nicht aus).
Die Entwarnung kam doch gleich danach von Allofs, Hecking und Perisic selber, die sagten das er schon öfter Probleme mit dieser Schulter hatte. Das ganze Problem hat sich nun aber verschärft, da er schon ordentlich auf die Schulter aufgeprallt ist im Spiel.
Von daher ziemlich bitter.
Bleibt die Frage ob wir uns Ersatz holen oder in die Saison ohne Perisic gehen und auf genesung warten.
Falls kein neuer Außenstürmer kommt wäre das eine denkbare Alternative.
Hunt -- KDB -- Vieirinha
Wäre immer noch machbar und Caliguiri (auch wenn ich enttäuscht von ihm bin), wäre auch noch da. Obwohl die Variante ohne Erstaz schon echt knapp ist und bei weiteren Ausfällen zu echten problemen führen kann.
Da ich persönlich auch mit einem gesunden Perisic einen weiteren Außenbahnspieler gut gefunden hätte, meine ich sollte man jetzt erst recht jemanden dafür holen. Außer natürrlich man kann das ganze mit Segiun, Stolze und Co. auffangen. 
Kommt ein Neuer?
Die Entwarnung kam doch gleich danach von Allofs, Hecking und Perisic selber, die sagten das er schon öfter Probleme mit dieser Schulter hatte. Das ganze Problem hat sich nun aber verschärft, da er schon ordentlich auf die Schulter aufgeprallt ist im Spiel.
Meinst du Perisic, Allofs und Hecking haben Medizin studiert und selbst die Entwarnung gebeben? Die Pappnasen, die angeblich wirklich Medizin studiert haben, werden sich das angeschaut haben und gesagt haben: "Alles halb so wild."
Kommt ein Neuer?
Meinst du Perisic, Allofs und Hecking haben Medizin studiert und selbst die Entwarnung gebeben? Die Pappnasen, die angeblich wirklich Medizin studiert haben, werden sich das angeschaut haben und gesagt haben: "Alles halb so wild."
@BadBoyPH: Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt und warum du mich angehst, obwohl ich mich auf die Fakten aus dem Interview nach dem Spiel und auf die Medien von Gestern beziehe. Dort war nämlich folgendes zu lesen...
Zitat Perisic: "Ich habe seit Jahren Probleme mit der Schulter, es ist nichts Schlimmes."
Also fahr mal dein Puls runter und schalt dein Hirn ein.
Kroatien